Ich markiere mal für dich Thor_the_Asgard , da du es nicht richtig hinbekommen hast ![]()
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ansonste schildere dein Problem einfach mal hier. Die Community wird dir sicher weiterhelfen können.
-
Hey,
einmalig ist der meine ich nicht. Aber ich denke GrafBumbsula was da mehr.
-
Cool. Man muss sich ja mal überlegen 300 Spawner xD Das sind mehr als 4,5 Stacks xD Egal Skitches_ RobixXlp IchFlex_DeineEx
-
Ja, Rypex hat ihn gekauft. Dann wurde der aber als Hauptgewinn in die Sommerkisten gemacht, weshalb er nicht einmalig in diesem Zustand ist.
-
Hey,
das habe ich vor längerer Zeit schon einmal vorgeschlagen (kurz nachdem man 196er Merges erstellen konnte), es wurde aber abgelehnt. Deshalb denke ich, dass dieser Vorschlag auch abgelehnt wird.
-
Hey,
geh mal mit der 1.12 online. Das sollte dann ein Drachenkopf sein. Den letzten hat meine ich Abge für 10 oder 15 Mio gekauft.
-
Hey,
dann wurde dein Plot mit dem /checkplot Befehl freigegeben. Wenn du 3 Monate nicht auf dem CB warst, kann ein anderer Spieler das Plot mit /checkplot beantragen. Dann muss ein Supporter vorbeikommen und kann es diesem Spieler freigeben. Deshalb wurde es dir dann weggenommen, gelöscht und der andere Spieler konnte es sich claimen.
-
Hey,
Holz wirst du nur in der Farmwelt finden, die du mit /warp farmwelt erreichen kannst. Genauso wie die Netherblöcke. In den Nether kommst du dann mit /warp Nether
-
Edit: (Und das solltest du eigentlich wissen, MisterPflanze
)Also ich habe das so verstanden, dass er Ingame halt von Spielern per Nachricht egal ob öffentlich oder Privat gemobbt wird. Und das ist für mich dann schon eine Spielerbeschwerde. Kommt ja dann halt immer darauf an, wie er gemobbt wird (mit Beleidigung oder nicht usw.).
Und ich dachte du bist nicht mehr so oft hier in Support Ingame unterwegs
Spaß alles gut. -
Hallo ,
Ich habe es in Anführungszeichen geschrieben weil es manche so sehen manche so. Ich meine damit das die mich die ganze Zeit Rufmorden und mir dann sagen das ich nicht rumheulen soll!! Das machen die immer wenn ich da bin. Ich zähle das als mobbing.
Hey,
wenn du dich gemobbt durch diese Spieler führst, dann empfehle ich dir, dass du eine Spielermeldung hier schreibst und die Lage gut begründest und auch Screenshoots mit anhängst. Dann können die "Mobber" vom Team bestraft werden und das ganze wird bald ein Ende habe, da ich mal denke, dass Mobbing nicht vom Team unterstützt wird.
-
Hey,
wie mobben sie dich denn bitte? Falls du es zu schlimm empfindest, kannst du einen Beschwerde über Spieler machen. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls die Spieler bestrafen.
-
Kein Problem. Bei weiteren Problemen/Fragen, die sich auf GrieferGames beziehen, kannst du das auch wieder hier in den Support Ingame Bereich schreiben.
-
Hey,
das Plots verschoben werden können stimmt zwar, jedoch wird das sehr selten bis fast gar nicht gemacht. Es könnte maximal sein, dass dein Plot z.B. verschoben wird, wenn es großflächig bebaut ist und ein Merge blockiert und es ein inaktives Spawnplot ist. Ansonsten werden Plots nicht verschoben.
-
Bogen und Pfeil der Liebe sollten bei Vertraeumter sein
-
Hey,
ich finde die Idee nicht so gut. Scammen ist ja grundsätzlich nicht verboten. Und so eine Art "Scammer Rang" gibt es ja schon und das nennt sich Scammer Radar (Addon). Da werden Scammr schon so als Scammer vor dem Namen hinzugefügt. Außerdem wäre das viel zu viel Arbeit solche Meldungen zu überprüfen, da es oft keine eindeutigen Beweise gibt, weshalb z.B. auch den Themen Bereich Spielerwarnungen nicht mehr vom Team moderiert wird. Auch würde der Befehl von Scammern ausgenutzt werden.
-
Das sieht mir irgendwie vorallem bei dem letzten Bild nach Bausucht aus. Bist du ganz sicher auf griefergames.net?
-
-
Es hieß ja, die Neuerungen sind erst ab morgen Verfügbar. Vielleicht buggt es ja deshalb gerade etwas.
Das steht nur beim /view <Spieler> Befehl. Die anderen sollten schon gleich gehen, aber ich denke mal dass ein Serverneustart sehr Hilfreich sein kann.
Ok also ich denke das war auf den Befehl bezogen, da /view schon geht.
-
Es hieß ja, die Neuerungen sind erst ab morgen Verfügbar. Vielleicht buggt es ja deshalb gerade etwas.