Hey,
das wurde schon umgesetzt. Wollte es gerade mit dem Acc von meinem Bruder machen (20 Spielstunden) und es hieß, ich habe zu wenige.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
das wurde schon umgesetzt. Wollte es gerade mit dem Acc von meinem Bruder machen (20 Spielstunden) und es hieß, ich habe zu wenige.
Nur so als kleine Info. Unten steht bei dir, dass man die Geld gewinne durch z.B. die 50 Booster wieder ersetzen kann. Die 50 Booster sind aber z.B. auch schon in den Kisten drin.
Hey,
das was du sagst ist natürlich blöd, stimmt aber nur so halb. Je höher der Rang, desto höher kannst du über das eigentliche Cape drüber. Die Idee mit dem Main CB finde ich schwierig. Jeder Spieler kann ja einen CB angeben, wo oft Events sind und dann trotzdem noch auf einem anderen CB spielen.
Außerdem sind solche Situationen echt selten. Deswegen kannst du entweder auf dem CB bleiben und halt mal rechnen, dass du nicht drauf kommst, deinen Rang Upgrade, was aber nicht heißt, dass du immer auf den Cb kommst, mal auf einem anderen CB gehen oder einfach mal mit Minecraft schließen und warten bis die Situation vorüber ist. Das geht ja meistens nicht unbedingt lange.
Steht die Klinge zum Verkauf? Hätte daran wirklich Interesse.
Ich hätte auch Interesse daran sind ja beste Freunde🌚
Hätte ehrlich Interesse daran knalli, bin auch reifer geworden.
Hier verkauft er sie gerade.
Mhh finde ich etwas schwer. Dann kommen Leute aus anderen Ländern und wollen auch ihren Prefix. Deutschland kann ich ja verstehen, da Abge Deutscher ist.
Weiß nicht ob das am Update liegt, aber man hat wenn man schreibt jetzt keinen Prefix/Rang mehr. Habe es schonmal als Fehler gemeldet.
Hey,
generell finde ich es nicht schlecht, wenn Leute da Vorschläge machen, jedoch finde ich es nicht so gut, wenn man dann ein Item nur für MM macht. Auf GG gibt es immer noch genügend Spieler die nicht mit MM spielen können/wollen. Deshalb bin ich dafür, dass das neue Birth Item ein für alle sichtbares (nicht verbuggt wie z.B. die Möbel) ist.
Also teilweise geht 1 EP Rahmen für knapp 45k weg. Das mal 64 sind knapp 2,8 Mio. Kannst aber auch noch mehr rausholen.
Ähhm das liegt nicht am RAM, sondern an Aktivitäten der anderen Spielern. Wenn z.B. große Redstoneschaltungen aktiviert sind oder ganz viele Booster auf einmal aktiviert sind, dann laggt der Server auch mal etwas.
Also es ist halt so, wenn du einen Bann hast, hast du automatisch Strafpunkte. Wenn du eine Verwarnung erhältst bekommst du 0 Strafpunkte, hattest du jedoch schon einen Bann und die Strafpunkte sind noch nicht abgelaufen, dann rechnet dass System 60 (Beispiel) + 0 = 60. Deshalb bekommst du dann denn Bann.
ist technisch also normaler User einfach nicht umsetzbar.
Das ist wahr
Kann mir dies nicht ein Teammitglied tun?=
Nein, das ist technisch nicht umsetzbar. Sonst gäbe es ja z.B. immer noch Spieler mit dem Champ Rang. Da war das so ähnlich. Sie hatten zwar ihren Prefix, dieser wurde automatisch zum Supreme Prefix gemacht. Diese Spieler haben ihren alten Prefix auch nicht wiederbekommen.
Hey,
das ist leider nicht möglich. Dafür hättest du damals nicht deinen Prefix updaten dürfen, indem du ihn entweder zu einem neuen änderst oder ihn mal zurücksetzt.
Also es ist egal auf welchem cb ich es mache . Es zeigt immer an das ich zu wenig geld hätte ,obwohl ich genug geld auf dem konto habe!
Wie gesagt. Du musst das Geld abheben. Wenn es bei der Bank ist geht es nicht. Du musst /bank abheben Betrag den das Perk kostet machen. Dann kannst du es kaufen.
Bin ich sehr dafür. Weil für die höchste Belohnung braucht man eine Streak von 750 Tagen. Das entspricht mehr als 2 Jahren. Und in 2 Jahren kann viel geschehen, z.B. geht fast jeder mal in den Urlaub und nimmt nicht unbedingt sein Laptop mit. Andernfalls könnte ich mir vorstellen, dass man z.B. wenn die Streak bei 50 ist und man dann 3 Tage nicht online kommt, die Streak einfach um 3 schrumpft (Die Tagen die man nicht on kommt, werden einfach Minusgemacht).
Hey,
das ist kein wirklicher Fehler. Außerdem wurde im Bereich Vorschläge das schon gemeldet. Ich denke deshalb, dass diese zwei Klammern bald entfernt werden.
Hey,
du musst das Geld erst mit /bank abheben 150000 abheben. Dann kannst du das Perk bei /perks kaufen.