Hey,
die Idee finde ich nicht gut. Das würde nur das botten fördern. So muss man immer ein Stück laufen und auch immer etwas warten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
die Idee finde ich nicht gut. Das würde nur das botten fördern. So muss man immer ein Stück laufen und auch immer etwas warten.
Hey,
das Item gibt es schon und nennt sich Glasschneider und ist in den Supremekisten erhältlich.
IchFlex_DeineEx RobixXlp Skitches_
Mir fehlen vor allem die ganzen Praktika. Ich selber weiß noch nicht genau was ich im weiteren Leben machen will und würde halt sehr gerne die "Jobwelt" erkunden und das geht ja bekanntermaßen am besten mit einem Praktikum. Jedoch geht das jetzt leider nicht. Hoffe das nach Corona nicht so viele im Homeoffice bleiben, weil ein Praktikum im Homeoffice... weiß nicht ob das den Zweck dann erfüllt xD
Es gibt anscheinend einen neuen Scammtrick mit dem das Item im Inventar unsichtbar sein soll (Man scammt den MM). Hier mal ein Beitrag davon.
Hey,
ich denke nicht das es danach geht, wer hat am meisten Geld, sondern eher wie man mit den Materialien umgeht. Ich meine aus Holz und Bruchstein kann man ein mittelalterliches Haus bauen, was auch schon aussieht.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich glaube du hast den Inhalt nicht ganz verstanden. Er schlägt ja vor die Baucontest wie z.B. diesen auf dem Kreativ Server zu veranstalten. So hätte dann jeder die gleichen Chancen, weil jeder unendlich Beacons zur Verfügung hätte und auch noch neuere Spieler, welche noch nicht so reich sind wie du vielleicht, eine Chance hätten.
Deswegen finde ich diese Idee auch sehr gut.
Bin arm und Geld benötigt man immer xD Außerdem verhungere ich immer weshalb ich NoHunger kaufen würde.
Hey,
das ist kein Bug. Du wurdest nur von einem der faulen Eier getroffen. Da hilft dir leider nichts. Um das zu entgehen kannst du auf einen leeren CB gehen und da dann dein Obsidian ohne fremde Einwirkung abbauen.
Vielleicht könnte man, um die Liste zu vervollständigen noch die "neuen" Eggs hinzufügen. Enderdragon ist ja egal, da er nicht spawnt, aber einen Schneemannspawner kann man ja auch aktiv stellen.
Meine Frage ist jetzt kann man das umgehen?
Nope, leider nicht. Außer eben mehreren Accounts oder Alts.
Sonst jibts keine Möglichkeit außer jedes mal den Monat warten zum Namen ändern.
Stimmt nicht ganz. Die meisten kostenlosen Alts kannst du nicht umbenennen und auch nicht den Skin ändern. Das wäre aber in diesem Fall notwendig.
Hey,
also es geht theoretisch auch nur mit einem Acc. Jedoch musst du dich jedes Mal wenn du den Skin wechselst umbenennen, da sonst die Köpfe buggen --> ich empfehle mit anderen Accs das zu machen, da du halt dich selber immer umbenennen musst.
Ich besitze sie noch nicht und das wären meine ersten Wings.
An sich keine schlechte Idee, jedoch sollte sowas wie Startkick/MuteP nicht zum Orbhändler kommen. das wird dann noch mehr ausgenutzt. Außerdem sollten diese Perks weiterhin nur für Geld erhältlich sein, weil jemand zu Startkicken/Muten ein besonderes Privileg sein sollte und nicht jeder es sich für Orbs kaufen sollte.
Wenn ich mich nicht täusche gibt es den YT/Yt+ Rang weiterhin. Der Streamer Rang ist nur für Leute die über Twitch streamen gedacht, weil man da schwer Abo's usw messen kann.
Also auf Cb18
/p h Bot Verkaufsbot Material
Puh, meine alles sind Verkaufsbots.
Cb4 /p h Bot (Material) /p h Werkzeuge (Tools sagt ja schon der Name
) /p h Mallbot (beides), /p h Botii (beides)
Cb18 /p h Bot (glaube nur Material, bin mir aber nicht sicher)
Achso auf Cb4 /p h Mentos Kartenverkaufsbot.
Cb4 /p h Bot, /p h Werkzeuge, /p h mallbot, /p h Botii
Cb18 /p h Bot
Würde mal so 20-30k sagen, da man ihn ja für 5 Mio Orbs bekommen kann.
Joa passt so um die 180k kann aber auch teilweise etwas mehr sein.
Also das Rezeptbuch kannst du nicht auf GG nutzen. Jedoch kannst du trotzdem mit dieser Version spielen, musst aber mit Anzeigefehlern rechnen. Deshalb empfehle ich die 1.8.9 als Version.