Wenn du mir mal sagst, auf welchem GS das war, kann ich mal mit Schematica schauen, ob es noch da ist. Ansonsten kann es im Flug durch den Itemremover weg sein und du bekommst keine Erstattung.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich ganz gut. Jedoch sollte es nur im Chat von dir stehen. z.B. du wurdest von xy getötet. Wenn das im Allchat steht, wird der Allchat sehr schnell sehr voll gespammt, da dann irgendjemand mit seinen pvp Plots den CB nerven muss.
-
Finde ich persönlich nicht passend. Das mit dem 100er Merge könnte man machen, aber ingame kannst du theoretisch eins billiger bekommen. Und das mit den vorgebauten Plots finde ich schade.
GG lebt doch eigentlich davon, dass es eine große Verschiedenheit an Plots hast und es kaum Plots mehrmals gibt. -
gibt schon nen Beitrag
Das stimmt nur teilweise. Bei NixFix wird er auf dem CB nicht noch angezeigt. Bei mir wird er im Portal und auf dem CB angezeigt.
-
-
Ja das Foto ist real. Sonst selber überzeugen auf Cb17 /prefix eingeben.
-
Hey,
setze mal deinen Prefix bei /prefix zurück. Indem du mal auf die Barriere drückst.
Ansonsten kann es bis zu 48h dauern, bis ein Rang gutgeschrieben wird.
-
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen. Und dieses Forumabteil ist nur dafür da, Items zu suchen.
-
Edit: kurze OT Frage an Wurmi_das_Fratz . Hab ich was verpasst, seit wann bist du nicht mehr im Team?!? 🙀
OT: Kannst ja mal im Forum rechts an der Seite schauen.
Aber generell wird dir aber bei Serverfehlern/Eigenverschulden nichts erstattet.
-
Also:
Drop Lager Xp Automatisch Items die der Spawner dropt Automatisch 30k 125k 5k 5 Dracheneier 16 Dracheneier 10k Dropupgrade Item (30 Mio Orbs) Lagerupgrade Item (40 Mio Orbs) 25k -
Wäre dagegen, da es nur Beispiele sind und einem klar ist das MysteryMod eine Mod ist.
Das stimmt ja nicht ganz. MM ist ja ein seperater Client. Ein Mod wäre z.B. TooManyItems Mod. Ein Mod kannst du zusätzlich zu etwas hinzufügen (mit Forge meistens). MM ist aber wie Labymod oder BAC ein seperater Client würde ich sagen.
-
Die strafe ist nicht das Problem ich würde gerne wissen an was ihr afk fest macht
Einfach da schreiben. Da wird dir dann auch erklärt, wenn du danach fragst, was du genau falsch gemacht hast.
-
Hey,
dann stell doch einen Antrag im Starfaufhebungsbereich. Hier wird dir nicht bei so einem Problem geholfen.
-
Es wird im Chat aufgelistet und gleichzeitig geht ein GUI auf. Wenn man das GUI nicht möchte klickt man es weg und schaut in den Chat.
Ich finde wie oben genannt Chat unpraktisch. Man kann bis zu 200 Homes setzen und dann ist der ganze Chat direkt sehr voll.
-
War vielleicht gerade ein Flybooster an oder hattest du einen Flugtrank getrunken?
Außerdem kannst du bitte das Label ändern. Das Team Label ist hier nicht richtig sondern wenn schon das Label alle CB's. -
Hey,
an sich keine schlechte Idee, aber
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
-
Außerdem wenn du zu einem Home nicht kommst, solltest du mal den CB überprüfen. Du kannst nämlich die Homes nicht Cb übergreifend nutzen.
-
2. Wenn man so kacke in MLGs wie ich ist, bringt dir das relativ wenig.
Einfach unten an einer festen Position ein 3x3 Wasserloch machen. Dann must du nicht einmal einen mlg schaffen

-
Welche anderen Blöcke gibt es denn noch?
Ich meine es sollten auch Zäune und Teppiche sein. Kann es aber nicht genau wissen, da ich mit Labymod spiele und nicht weiß, was Möbel ist und was nicht.
-
Das zweite Problem was ich damit habe, ist das ich alles zusammen Mergen möchte damit ich mir nur 1 mal meinem Adminrand zerstöre und nicht Mergen, Bauen, Adminrand reparieren, Mergen, Bauen, Adminrand reparieren usw...
Hey,
das Problem ist leider so. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn du in einem Livestream mergst und der Admin davor den Adminrand kopiert und ihn dir wieder einfügt. Jedoch musst du Glück haben, so einen Wunsch zu gewinnen.