das Home hatte ich vorgestern so um 18 Uhr gesetzt; gestern so gegen 15 Uhr ist es weggebuggt.
Ok dann kann es nichts wegen dem Farmweltreset sein. Bist du denn auf dem gleichen CB gewesen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das Home hatte ich vorgestern so um 18 Uhr gesetzt; gestern so gegen 15 Uhr ist es weggebuggt.
Ok dann kann es nichts wegen dem Farmweltreset sein. Bist du denn auf dem gleichen CB gewesen?
Hey,
an der falschen Version sollte es eigentlich nicht liegen. Jedoch sind auch in der Vergangenheit des öfteren Homes weggebuggt. Das sollte aber durch den neuen Befehl gefixt sein. Wann hattest du denn das Home gesetzt? Wenn du es kurz vor dem Farmweltreset gesetzt hast, ist es sicher weg, weil wenn eine neue Farmwelt kommt, alle Homes der alten gelöscht werden.
Aber man kann es doch auch so machen, das die Äxte so beschriftet sind:
CityBuild 1:
> Nether
> Wüste
Klar. War ja nur meine erste Intention. Man kann ja mit dieser Adminsignierung wie man die bei Prefixen hat, unter de CB Namen.
Aber dort steht dann nur "Du hast 2 Homes" oder versteh ich das falsch? Weil ich finde die Namen der Homes sollten auch aufgelistet sein.
Dann hast du wohl den Vorschlag oben nicht richtig gelesen. Der Anfangsaufbau sollte so wie bei /zuhause sein nur mit dem Feature, dass man dann auf die Axt draufklicken kann und dann da steht, welche Homes du auf diesem CB hast.
Hey,
es ist schon länger eine FAQ Erneuerung in Planung und wird auch schon wahrscheinlich intern gemacht.
Hey,
ja, aber wenn man nicht überall ein Home hat ist das, finde ich, übersichtlicher, weil dort werden dann nur die CB's aufgelistet, auf welchem man ein Home hat.
Man kann es ja wie bei /zuhause machen. Da wo du Homes hast, sind die Äxte gestackt und wenn du auf einem CB kein Home hast, könnte man es ja wie bei /zuhause auch machen.
Aber ich würde das über den Chat laufen lassen und nicht über eine GUI.
Das finde ich problematisch. Wenn man bis zu 200 Homes haben kann und das alles dann nur im Chat. Weiß nicht. Ist finde ich etwas zu viel.
Stimmt halt echt. Am Anfang hieß es ja, die Möbel sind dann nur als normale Holzblöcke für nicht MM Nutzer sichtbar. Jetzt sind es aber auch noch andere Blöcke. Ist ehr abschreckend auf dem Server zu spielen als förderlich. Vor allem es gibt ja /warp Stadt und da sind noch genügend Häuser frei.
Klar ist so etwas ärgerlich, aber du kannst auch einfach im freien Fall ein Hotkey auslösen, der dich auf den Boden teleportiert oder nimmst einen Wassereimer/Cobweb mit und machst ein Mlg xD
Kessel können aber auch von aussen manipuliert werden!
Home setzen, Goldapfel essen, anzünden, teleportieren, in den Kessel sitzen -> Wasser weg.
In diesem Fall aber nicht, weil ja Glasblöcke darauf sind.
Hey,
ich finde den Vorschlag nicht mal so schlecht. Jedoch werden so Unmenge an Booster ja in den Umlauf gegeben. Man könnte ja z.B. einen Befehl wie /communitybooster Fly 5000 eingeben. Dann checkt das System, ob du z.B. einen Fly Booster hast. Dann kommt eine Nachricht im Chat. Es fehlen noch 5000$ bis Fly über Person xy aktiviert wird.
z.B. kannst du auch das Merge deinem Freund übergeben, dann hast du wieder Plots frei, weil halt ein 4er Merge dann 4 Plots zählt. Wenn du aber willst, kann ich dir auch dann helfen bei der GS übergabe und kurz mal ein Plot an mich nehmen und wieder abgeben.
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
sowas wie Deutsch könnte dem einen oder anderen auch nicht Schaden
Das stimmt auch, aber ich denke, dafür ist ein Minecraft Server nicht gedacht.
Finde ich jetzt nicht so gut. Ich persönlich nutze Minecraft (GG) um etwas Ablenkung von der Schule usw. zu bekommen. Und wie willst du das bitte realisieren? Auf GG spielen Spieler von 7 bis ich schätze mal 50 Jahren. Und da dann was mit Schwerpunkt Mathematik oder andere zu machen, finde ich etwas sinnlos.
Ich habe mir mal erlaubt @TheRealTBone90 @pathosFM MisterPflanze in den neusten News zu nennen. 😇
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hilfe. Dann muss ich da wohl gleich mal nachschauen.
Schön das du zu diesem Thema ein Video machst. Dann muss man sich nicht die anderen ~200 Beiträge komplett durchlesen xD
Neben der ganzen Masse an Blöcken die bereits im Menü sind, ist das doch sicherlich kein Problem Myzel und Podsol hinzuzufügen. ^^
Da stimme ich dir ja zu. Nur wenn jetzt jeder Spieler damit angelaufen kommt. Mimimi es gibt keinen passenden Rand/Wand Effekt für mein Plot und er wird hinzugefügt, dann wird das schnell schiefgehen, weil dann bald alle Blöcke da drin sind.
Ich hole den Unkrautvernichter
Ich die Giftköder
Stimmt mal alle für onemetergirl oder 1Schnabeltier omg omg omg
Nene SchnabelZuAffeTot klingt besser.