Hey,
ich habe es gerade probiert und bei mir ging es. Ansonsten kannst du ja auch so Pfeile machen --> / <--
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich habe es gerade probiert und bei mir ging es. Ansonsten kannst du ja auch so Pfeile machen --> / <--
Finde ich jetzt auf den ersten Blick etwas unnötig. Da der letzte Punkt wenig Sinn macht. Viele Bots haben einen hohen Rang, das bringt dir dann ja auch nichts. Und wenn du diese Verifizierung machst, kannst du diese ja auch auf dem Botaccount machen. Das heißt, schlussendlich bringt es ja nichts, weil die Botbesitzer ihre Botsaccounts auch verifizieren können.
BentosMentos LordKlappstuhl
Viel Glück an alle, auch an die neuen T-Member
Hey,
dein Vorschlag wird höchstwahrscheinlich abgelehnt. Es gibt eine Liste, mit Vorschlägen welche direkt abgelehnt werden und da steht:
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- neue Prefixe / Prefixfarben
Gibt es das überhaupt noch? xD
Jaien, es gab Beta Tests, aber es kam nichts dabei heraus.
Hey,
das ist "normal" ![]()
homes buggen des öfters mal weg
Hallo,
es kann leider hin und wieder vorkommen das die Homes verschwinden. Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Die Homes sind auch nach einem Farmwelt Reset nicht mehr verfügbar.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Der Fehler ist auch schon bekannt. Eigentlich sollte das, durch das neue Plugin aber behoben sein.
Also ist locker 20k wert.
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen. Also wegen den Raketen. Ansonsten mal in den Adminstreams probieren.
Sind leider beides bekannte Scammer
naja noch ein Verbesserungsvorschlag: mehr slots für portalräume
Kannst ja deinen eigenen Beitrag erstellen.
Naja, wenn die CB's down sind, sind sehr viele Leute im Hub. Da wird ein J&R auch keinen Spaß machen, weil man dann da sehr laggt.
Hey,
so etwas hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt. Deshalb denke ich, dass dieser Vorschlag auch abgelehnt wird.
Dementsprechend ist wohl irgendeine Modifizierung an deinem Browser dafür verantwortlich. Ob bewusst (Addons, etc.) oder unbewusst im Hintergrund (Cookies), kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen.
Ok, also an Cookies sollte es nicht liegen, die habe ich gerade mal alle gelöscht, jedoch wenn ich ins Forum gehen will, akzeptiere ich automatisch 8 Cookies. Aber was solls, ich ändere ja eh fast nie meinen Forum Stil, dann muss ich wohl mit dieser Anzeige leben ![]()
Vielleicht auch gerne mal am PC mit einem anderen Browser. Beispielsweise Firefox, sofern das keine Umstände macht.
habe gerade mal mit Google Edge geschaut, da ist es dann so wie bei meinem Buddy
Bei Firefox genauso. Liegt wohl an Chrome. Naja was solls
Also ich nutze Chrome, kann es gleich mal am Handy ausprobieren. Also Handy kann man nichts sagen, weil da keine solchen Anzeigen sind sondern nur Text, wo man herunterscrollen kann.
Man könnte es ja so machen das man /checkdupe <code> eingeben kann und dann sieht man ob schon eingelöst oder nicht.
Da ist aber das Problem, dass dieser Code immer sehr lange ist und du ihn nicht kopieren kannst.
Wenn du mit der Bedrock Edition spielst, ist das leider Alltag. Da würde ich dich drum bittet einfach einen bekannteren Spieler anzuschreiben, ob er dir kurz das Item craften könnte.
Sind die vielleicht auf öffentlich, sodass jemand anderes schon die Dias rausgenommen hatte und er dann nur 1h Zeit hatte?
Hey,
Danke dir UltraLuca. Ich denke mal du weißt, wo ich zu finden bin. ![]()