Also bei Creepern dropt es z.B. auch mehr.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
aber ich finde diese Idee nicht so gut. Kann man z.B. Nethersterne oder andere farmbare Items dort kaufen, wird das noch ein größerer Schlag gegen die Farmer.
Farmen lohnt sich zurzeit kaum noch und damit würde es sich dann noch weniger lohnen. -
Ich habe das bereits unten vermerkt und mehrfach als Screenshot reingesendet. Mir geht es nicht um den Fakt dass es nicht geht sondern darum dass man soetwas besser plant!
Sorry. Habe mir nicht alle Screenshots angeschaut. Ist sicher nicht mit Absicht. Und planbar, dass sich dort dann ein Fehler einschleicht ist es halt auch nicht unbediengt.
-
Zitat von der News
Wir setzen euch aber für eine Woche die Merge- und Grundstücks-Preise runter. Daher kostet das Mergen für einen Zeitraum von 7 Tagen nur 25.000 anstatt 50.000 Dollar. Ebenfalls kosten weitere Grundstücke in diesen 7 Tagen dann nur 5.000 anstatt 10.000 Dollar. Diese Änderung ist ab Server-Neustart verfügbar!Dieser Sale wird eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt!
-
warum regst du dich auf es gibt scheinbar probleme mit dem merge sale? einfach mal abwarten und nach dem heutigen restart wieder schauen
Zitat von der NewsWir setzen euch aber für eine Woche die Merge- und Grundstücks-Preise runter. Daher kostet das Mergen für einen Zeitraum von 7 Tagen nur 25.000 anstatt 50.000 Dollar. Ebenfalls kosten weitere Grundstücke in diesen 7 Tagen dann nur 5.000 anstatt 10.000 Dollar. Diese Änderung ist ab Server-Neustart verfügbar!Dieser Sale wird eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt!
Nicht nach dem restart.
-
das heisst wir wurden vera....
tut mir leid aber ich bin echt sauer
Stimmt nicht ganz. Der Sale kommt ja irgendwann wieder.
-
das finde ich so nicht ok!
Kannst jetzt nichts daran machen. Ist halt so.
-
braucht man zwingend einen Dorfbewohner-Token oder geht auch ein Mob-Token, damit die Villager nicht verschwinden?
Vielen Dank für die AntwortDu brauchst einen Dorfbewohner-Token
-
Hey,
aber der Spielmodus Gestrandet wird nicht mehr vom Team weiterentwickelt. Ich denke du wirst mit diesem Bug leben müssen.
-
Heute morgen gegen 8:50 habe ich gemerged
Habe es gerade selber getestet und eine Fehlermeldung dazu geschrieben.
-
-
Kann sein, aber normalerweise kommt dann doch eine Warnung?
Ich meine nicht. Hatte das aber selber noch nicht. Aber deinen Kopf hast du dann wohl trotzdem bekommen oder?
-
Stimme dir komplett zu. Booster deaktivieren wurde ja teilweise schon gemacht, dadurch, dass du Fly aktivieren/deaktiveren kannst.
-
War vielleicht dein Inventar voll und du hast es dann gedroppt?
-
Habe ebenfalls für mein neues GS auf cb 22 statt 5 k , 10 k und fürs mergen 50 k statt 25 k bezahlt.
cb 22 /p h Sternenpapa erstes gs
Hey,
wann hast du denn gemerged?
Der Sale gilt nämlich erst seit heute morgen ab 4:00 Uhr.
-
Leute, in der News steht, dass das alles erst nach dem Serverneustart gilt. Dieser war jetzt vor 4h (4:00 Uhr). Jetzt sollte alles gehen.
-
Weiß jemand wie oft der remover kommt? Wächter Tempelfarmen sollten ja danach abgehen
Immer wenn du vom Plot gehst und die Chunks nicht geladen werden.
-
Schau mal da, da sind alle wichtige Infos für Spawner. Da steht auch was du beachten musst, dass Fledermäuse spawnen können
-
Hey,
das selbe ist auch bei Helios_GodOfSun (https://i.imgur.com/cuDvqZc.jpg) und bei ChrisselHD (https://i.imgur.com/An3WriO.jpg).
-
Hey,
das gilt aber erst ab morgen. Das gilt nämlich erst nach dem Serverneustart. Da hättest du die News besser lesen müssen.