https://i.imgur.com/sgdi4rv.png Ingame hat er nicht mehr den Rang. Also muss nur noch im Forum der Rang entfernt werden.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Witherfarmen werden bei verlassen des Servers gelöscht xD
Besser noch beides xD
Sullivan95 du bist doch auch sehr betroffen.
-
Echt so, Nature lief doch so ganz gut. Mir waren keine Laggs usw. bekannt.
Nächstes Update, Plots werden mit dem entladen gelöscht oder was?!?!?
-
Oww... merke gerade es geht darum ihn wieder zu entfernen xD
Lesen und sooo
Kenne die Farm sogar /p h tollewolle oder so?
Dann wäre ich auch dafür das dieser entfernt wird.
Das ist ja das Problem. Auf Nature gab es so viele schöne Wollefarmen (Sullifarm, Tollewolle, owolle,.....) alle Schafe weg, riesige Villagerfarmen mit nur den besten Trades. Alle weg. Es gab Villagerfarmen, da wurde laut Aussagen von anderen Spielern 400h reingesteckt, dass sie perfekt ist, dann spielt die Administration ein Update auf und alles weg.
Begründung: Gleiches Recht für alle (CB1-22+Evil und Nature+Extreme). Dann soll auch passive Spawner auf Nature/Extreme kommen, oder oder oder. Das gleiche Recht für alle hätten sie erstmal wo anders ansetzen sollen (MysteryMod = wirtschaftlicher Vorteil). -
Ich glaube, ihr beide habt das Thema nicht ganz verstanden. Auf Nature gibt es viele Schaffarmen für die Community. Dort sind dann von jeder Farbe 1000. Schafe, die man gratis Scheren kann. Jetzt durch das einfügen des Mobremovers auf Nature/Extreme, werden diese gelöscht.
-
Hey,
ich habe so einen verbuggten Twitter Kopf gekauft der nicht den Twitter Skin hat sondern einen Creeper Skin.
https://i.imgur.com/NIiYeqf.png
Könnt ihr mir sagen, was der ungefähr wert ist.
BloodWork100 @btwJannik wisst ihr das irgendwas?
-
Klar keine Wirtschaftlichen Vorteil aber trotzdem einen Spielvorteil über den sich ja alle aufregen,
jeder Bedrock Spieler (oder Java Spieler der sich kein Laby installieren kann / will) hat nicht die Chance sich durch p h Hotkeys vor p h Fallen zu schützen, drauf das er durch das Scammerradar vor manchen Scammer gewarnt ist und so vllt weniger gescamm wird, durch Autotext schnell Werbung in den Chat zu spammen (auf dem Handy z.B. müsste man es jedesmal mühsam eingeben) usw.
Lass es doch so langsam gut sein. @pathosFM hat einen guten Vorschlag gemacht. Und das hier hat ja nichts mehr mit dem Vorschlag zu tun. Man kann als Handyspieler ja froh sein, dass man überhaupt auf GrieferGames spielen kann. Viele andere Server bieten das nicht an.
-
-
wurden sie vllt heute zum Server Restart entfernt, weil bei Money Drops hatte man ja immer was bekommen
Ist doch jetzt erstmal egal. Dann kannst du, wenn du denkst das es sich um einen Fehler handelt eine Fehlermeldung schreiben.
-
Nochmal die gibt es nichtmehr, genau so wenig wie die Money Drop Boni.... Nur weil in der Lobby noch die Info kommt heißt es nicht das es noch zählt...
Das stimmt nicht. Es ist zwar auf deinem Screenshot ersichtlich, dass du nicht bekommen hast, aber als MM Nutzer hast du immer eine Wahrscheinlichkeit von x% extra Kristalle zu bekommen und von y% mehr Geld zu bekommen und von z% nichts extra zu bekommen. AquarisFS kannst es ja mal bestätigen

Egal, wir schwenken hier vom Thema ab.
-
-
Ist halt leider so, ansonsten kannst du ja dir die Koordinaten noch irgendwo anders aufschreiben oder du nutzt einen Flugtrank, welcher nicht teuer ist.
-
Hey,
das sind leider Serverfehler, die zufällig bei random Spielern auftreten. Einfach das Home wieder neusetzen.
-
Hey,
an sich keine Schlechte Idee, wenn ich sie richtig verstanden habe. Die extra Kristalle beim Caseopening für MM User entfernen und dafür die extra MM Chest zu vergeben. So würde wieder die Gleichheit zwischen MM und LabyMod, PocketEdition herrschen, weil diese dann nicht mehr benachteiligt sind.
Ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist, aber wenn man das so macht mit den Statue, kann man die dann für alle Nicht MM Nutzer unsichtbar machen. Sieht dann halt schon komisch aus, wenn die einen da eine Statue sehen und die anderen nur einen Holzpfahl.
-
/p h Skulls Cb7
-
Wenn du die Rosenbüsche meinst, habe ich letztens 2 für je 9k gekauft.
-
Du solltest alles dort sehen können. Heiße ingame genauso wie im Forum
-
Ansonsten geht auch im hub /tsupdate
-
Bin da ehr dagegen. Wenn du zu viel Offtopic hast, kannst du das einfach melden oder einen Sup markieren der dir das weglöscht. Außerdem ist Offtopic ja nicht mal so schlimm. dadurch ist dein Beitrag doch immer sehr weit oben und das lockt potentielle Käufer an.