Kann mir jemand die Bilder per Konvi schicken ich kann sie nicht öffnen
Du kannst sie auf Cb5 auf meinem 2.gs anschauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mir jemand die Bilder per Konvi schicken ich kann sie nicht öffnen
Du kannst sie auf Cb5 auf meinem 2.gs anschauen.
Dann ist die um die 160k wert
Nee, also wenn es die ist, welche ich meine ist die ehr bei so 160k. Ist doch diese hier oder?
Jetzt sogar mit Werbungskarten
Jetzt muss jeder da hin
Ich weiß nicht, ob das der gleiche "Bug" ist, aber bei der letzten Aktivität bei der Freundesliste fehlt auch ein Space.
Achso, habe es gerade nochmal richtig durchgelesen. Wenn du es davor gekauft hast, bevor die Systeme kommen hast du Pech gehabt.
Ein Beispiel dafür wäre, du kaufst eine Waschmaschine und 2 Tage später bekommt man gratis noch einen Föhn dazu. Dann kannst du ja auch nicht einfach sagen, ich möchte jetzt noch den Föhn gratis dazu.
Also bei dem Bann von IchFlex_DeineEx hat er meines Wissens nach erst über die Admin-Email den Grund für den Bann erfahren.
Hey,
die Gutschrift kann bis zu 48h dauern. Solltest du bis dahin nicht das gewünschte Produkt erhalten habe, dann schreibe eine E-Mail an [email protected].
Solltest du einen Rang gekauft haben, dann mach mal /prefix, klicke auf die Barriere und wähle dann deinen normalen Prefix wieder aus. Dann solltest du den Rangprefix erhalten haben.
Außerdem kannst du mal /freekiste und /grieferboost probieren.
1BuddyBear Niki sucht zurzeit ein Pferde Egg wenn ich mich richtig erinnere
Ups du hast Geburtstag?
Egal. Dann hier halt Alles gute dir.
Und die 100k nehme ich auch gerne BentosMentos LordKlappstuhl Puffi_711
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Klingt eigentlich ganz gut, aber was wenn wieder so ein Brand ist und CB's down sind. Am Abend davor hast du z.B. auf Cb6 eine Jailstrafe bekommen, bist offline gegangen und dann musst du 1Tag oder mehr warten, weil der CB down ist.
Und es muss ja nicht mal ein Brand wieder sein. Oft geht ein CB down. Wenn du davor die Jailstrafe bekommen hast, hast du ein Problem, weil der CB down ist.
Man könnte es ja so machen, dass wenn man eine Jail Strafe bekommt, das System einem automatisch einen Cb zu weißt, der online ist und wo mindestens x-Spieler online sind.
Hey,
irgendwie habe ich das Gefühl, das der Handelsbereich anders aussieht wie vor 2-3 Tagen. Wurde das "umgebaut" oder bin ich einfach lost? ![]()
Wie direkt ganz Dragon da ist xD Also wenn du einen Beweis hast, gerne mal irgendwie schicken, sonst sehe ich schon die Startkicks
Wenn ich sie gewinne, bleiben sie auf Cb4 im "Köpfemuseum" von meinem Clanowner
Random: Bentosaurusrex THG_IchTrage221
Ich denke mal der wird permanent sein, weil man ja auf Dauer MysteryMod attraktiver machen will.