Wie direkt ganz Dragon da ist xD Also wenn du einen Beweis hast, gerne mal irgendwie schicken, sonst sehe ich schon die Startkicks
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich sie gewinne, bleiben sie auf Cb4 im "Köpfemuseum" von meinem Clanowner
Random: Bentosaurusrex THG_IchTrage221
-
Ich denke mal der wird permanent sein, weil man ja auf Dauer MysteryMod attraktiver machen will.
-
Ich meine die Flag gibt es schon, ist aber dem Team vorbehalten.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
-
-
Eulehund99 man kann das Bild nicht öffnen

-
Ab einer Spielzeit von 2000 Stunden
Nene ich will mir ja nicht selber durch meinen Vorschlag schaden xD habe nur 1300 Spielstunden 🤣
-
-
Hey,
die Gutschrift kann bis zu 48h dauern. Solltest du bis dahin nicht das gewünschte Produkt erhalten habe, dann schreibe eine E-Mail an [email protected].
Solltest du einen Rang gekauft haben, dann mach mal /prefix, klicke auf die Barriere und wähle dann deinen normalen Prefix wieder aus. Dann solltest du den Rangprefix erhalten haben.
-
Nop haben auch keine Partikel mehr drumrum
Und sicher, dass sie nicht abgebaut wurden?
-
Ist noch die Flag für 4-Gewinnt an? Oder vielleicht haben die Plotbesitzer dieses deaktiviert.
-
Hey,
ansonsten kannst du mit Pistons Armor Stands von Chunk zu Chunk verschieben.
-
Ist echt ein toller Clan. Sollte man sich aufjedenfall bewerben.
-
BentosMentos LordKlappstuhl Puffi_711 würde das Geld erstmal behalten und es hätte dann 1/3 von NoFall finanziert.
-
Ich denke, ihr solltet den Fehler im MysteryMod Forum melden, da es ein Problem bei ihnen und nicht bei GrieferGames dann wohl ist.
-
Hey,
bei diesem Bug geht es ja darum, dass man trotz dem Accountgebunden das benutze Osterkörbchen droppen kann.
-
Also ich meine es so, wie man auf dem Screenshot erkennen kann. https://i.imgur.com/IZMap0h.jpg
-
Hey,
da jetzt viele jetzt mit dem Emote Labymod Addon spielen, sind diese im Chat keine Seltenheit mehr. Jetzt zu meiner Frage, ab wie vielen pro Nachricht, kann das als Spam zählen, da diese ja größer sind als normale Wörter und auch oft mehrere Zeilen im Chat einnehmen.
IchFlex_DeineEx eine Idee?
-
Hey,
die Gutschrift kann bis zu 48h dauern. Solltest du bis dahin nicht das gewünschte Produkt erhalten habe, dann schreibe eine E-Mail an [email protected].
Solltest du einen Rang gekauft haben, dann mach mal /prefix, klicke auf die Barriere und wähle dann deinen normalen Prefix wieder aus. Dann solltest du den Rangprefix erhalten haben.
-
Essen gehört eig. auch zu Minecraft. xd
Ja klar, aber Essen ist etwas "unwichtiger" als Schaden. Und wie IchFlex_DeineEx schon gesagt hat, das wäre ja dann wie /god und das sind Rechte, die dem Team vorbehalten sind.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)