Finde ich ehr unpassend. Schaden gehört gewissermaßen zu Minecraft und dadurch auch zu GrieferGames. Es gibt schon genügend Sachen, die den Schaden reduzieren.
IchFlex_DeineEx deine Meinung?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde ich ehr unpassend. Schaden gehört gewissermaßen zu Minecraft und dadurch auch zu GrieferGames. Es gibt schon genügend Sachen, die den Schaden reduzieren.
IchFlex_DeineEx deine Meinung?
Hey,
wie IchFlex_DeineEx schon geschrieben hat, kann das bis zu 48h dauern. Warte einfach mal ab. Jetzt im Sale, dauert es teilweise etwas länger, da sehr viele Leute was im Shop kaufen.
Ja aber wenn ich am Abends spielen möchte/kann bringt es mir nichts morgens zu joinen bis dahin werde ich wegen AFK sein gekickt
Wie gesagt, das ist nur eine kleine Zeit im Jahr. Du kannst ja solange auf anderen Cbs spielen und farmen um dann genügen Geld zu haben.
Das ist halt normal bei den Sales. Aber Salezeit ist ja nicht oft. Du kannst ja solange auf den anderen Cbs farmen oder dir dort ein Haus bauen.
Die Argumentation ist egal. Es gibt einen Beitrag, welche Vorschläge direkt abgelehnt werden und da steht "Alle Prefix Vorschläge".
Also gegen etwas schwäbisches habe ich nichts einzuwenden. Ansonsten viel Spaß an die Contents die das alles übersetzen wollen xD
Hey,
eine Art Future Cb wird ja bald kommen. GrieferGames sucht ja aktiv Contents die sich mit der 1.16 auskennen, also wird da bald was kommen.
Solltest du aber mit der Pocket Edition z.B. über dein Handy, Tablet, x-Box, PlayStation,.... ist es wichtig auch das ! vor den Namen zu machen.
Finde den Vorschlag eigentlich ganz gut. Den NPC kann man ja weglassen, aber einfach für die Möbel eine Art Museum machen (so wie für die Partikel). Die Stadt bei /warp Stadt ist ja groß genug und so würde man sie wieder etwas mehr einrichten.
Vielleicht meinst du, dass du 14 Epische Truhen bekommst. Jedoch bekommst du nur alle 14 Tage 2 Epische Truhen mit /freekiste.
Völliger Quatsch. Dafür gibt es dass Forum. Einfach den Spieler melden und schon bekommt er seine gerechte Strafe. Außerdem, wer sagt, dass es nicht von den "bösen" Personen ausgenutzt wird?
Heute um 4:00 wird sich die Stufe denke ich eh neu placen. Habs aber trd mal gemeldet. xd
Denke ich ehr nicht, da der Spawn sich nicht erneuert, da der Spawn davon nicht betroffen ist und das normalerweise nur beim neuen Spawneinfügen gefixt wird.
Hey,
das ist sicher ein Einfügefehler. Das wird sich beim nächsten Spawnupdate wieder richten.
Sowas in der Art gibt es ja schon. Du kaufst ein Item und spekulierst damit. Entweder du verkaufst es oder wartest bis es teure wird. Mit etwas Pech, machst du halt Verlust, weil das Item sinkt.
Problem ist, wenn die Orb Preise für die Items steigen, dann steigen automatisch alle anderen Preise direkt. Und die Wirtschaft ist gerade einigermaßen stabil und soll auch so bleiben und nicht sich stark verändern.
Zwiebackgesicht Harvard84 W00ki HD1920x1080 GraviPlayz Cyrektar newH1VE ihr fehlt noch
Mein letzter Stand war doppelter Teilnahmebetrag für Teamler. Da bin ich raus
Schau mal nochmal in den Anfangsbeitrag. Ich meine er hat es für alle auf 100k jetzt gemacht.