Hey,
ich denke das ist gewollt. Die Glitchwelt ist ja extra eine veränderte Welt. Du weißt ja, dass diese auch andere Items droppen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich denke das ist gewollt. Die Glitchwelt ist ja extra eine veränderte Welt. Du weißt ja, dass diese auch andere Items droppen.
Mit der Aussage hast du recht, ABER es geht darum das die von den oberen Spawnern auf die unteren drauffallen und dort sitzen bleiben
Achso dachte nur bei dem einen Spawnern. Sonst kann man doch auf alle Spawner Halfslabs, weil da ja keine Mobs drauf können oder?
Oder einfach einen Halfslab. Da können keine Mobs drauf spawnen.
Ja das ist der. Permanent für 3/7/30 Tage
Dafür gibt es doch das Jail. Dort werden solche Spieler geduldet und man kann sie sehr lange da drin lassen (Eier, Bögen, Gun,....). Und um ehrlich zu sein, ich sehe hinter diesem Vorschlag nicht wirklich einen Zweck. Problem was du nicht ansprichst, wer entscheidet den, wer auf diesen "Straf CB" soll. Außerdem die ganzen Personen die Mist bauen, haben doch eine VPN und massenweiße 2./Alt-Accounts.
Sollte sich bis in 72h nichts passieren, kannst du mal an die Shop E-Mail schreiben.
AquarisFS LordKlappstuhl BentosMentos
Dann hätte ich das Geld für NoFall wieder drinnen ![]()
Hast du mal geschaut, ob die Villager noch da sind oder ob auf den Plots nebendran auch solche Farmen stehen? Zwischen den Farmen müssen nämlich 100 Blöcke liegen.
Finde auch, dass das Scoreboard so passt und nicht mehr Infos reinkommen sollen. Irgenwas wie /onlinetime oder /onlinetimetop. Jedoch muss man beachten, dass du das zurzeit teilweise schon bei /profil schauen kannst, aber viele Spieler dies nicht öffentlich haben wollen.
Hey,
welche Köpfe in die Kisten kommen, entscheidet das Team und nimmt denke ich kaum Vorschläge da auf (ähnlich wie bei Prefix).
Generell werden Köpfe schwierig, da man nicht die selben wie letztes Jahr wieder reinmachen will.
Und auch durch das Case-opening hieß es.
Danke dir Lotaris
Komme nachher mal rum auf Cb4. Wie lange bist du heute online?
Ist halt personalisiert deshalb würde ich 1,2k zahlen (normaler Beacon Preis)
Ist glaube ich nicht gewollt, genauso wie Item und Mobremover im Portal und im Hub xD
Klick mal hier rauf. Das sollte dich zu einer Konversation mit Wurmi_das_Fratz führen. Da musst du nur noch einen Text schreiben
Also ich habe gerade geschaut. Mir wurden 1 Stack Lapis, 2 Stacks Kohle durch Bruchstein ersetzt.
Dann schreib bitte trotzdem Wurmi per Konversation an. Sie ist nämlich für Bugs/Dupebugs verantwortlich.
Hey,
dann starte bitte einfach mit Wurmi_das_Fratz eine Konversation. Sie wird sich dann deinem annehmen und es weiterleiten.
Aber eigentlich sollte es nicht mehr möglich sein 0er Items zu erstellen.