Hey,
ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob man das Randschild irgendwie entfernen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob man das Randschild irgendwie entfernen kann.
Danke dir. Hat geklappt.
Danke dir. Das FOG Forum ist leider sehr inaktiv. Dachte vielleicht gibt es hier die ein oder andere Person, die mir helfen kann.
Sorry das ich hier noch ne Frage Stelle, bei mir steht immer irgendwas von ungültige API was ist das ? oO
Ich meine mit der API musste man sich so eine Art "verifizieren". Mir fehlt meine leider noch und ich weiß auch nicht, wo ich die wieder herbekomme Lord_Cancour Idee?
Ja, habe es ja auch schon wieder gedownloaded nur mir fehlt noch die Anzeige unter dem Itemname mit einem ungefähren Preis.
z.B. wie bei diesem Bild
Hey,
ich musste letztens mein Minecraft zurücksetzen und damit leider auch meine ganzen Labymod Addons. Davor hatte ich vom FOG Addon aus, unter jedem Item, den jetzigen GrieferWert Preis angezeigt bekommen. Leider finde ich nicht mehr, wo man das einstellt. Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen.
Danke euch schonmal jetzt.
Könntest du bitte bei EPS den Bewerbungslink rausnehmen? Die Bewerbungsphase ist schon vorbei. @F0r3stH4nt3r_
Wenn du Beweise hast, dass er hackt, kannst du ihn melden und er bekommt seine gerechte Strafe.
Bist du dumm? scammen ist verboten.
Ähh ich denke das bist du gerade.
Ich zitiere mal das Regelwerk
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Ja und? scammen ist nicht verboten und du darfst handeln mit JEDEM
ich wollte nur anmerken, dass ich die Verlosung wahrscheinlich nicht (wie eigentlich geplant) am Mittwoch beenden werde, da ich am 10.3. aufgrund privater Umstände nicht online kommen werde / kann. Ich hoffe, es ist für keinen von euch ein Genickbruch, wenn die Auslosung erst am Donnerstag stattfindet.
Wird ja immer besser. Dann habe ich mehr Zeit für mehr Accs und mehr Chancen ![]()
Kappa
Es ist einfach ehrenlos jegliche art von Handel mit scammern zu betreiben nur weil diese ihre gescammten items billiger verkaufen.
Hey,
das stimmt nicht so. Jeder kann frei entscheiden, mit wem er handelt. Ob das Item gescammt ist oder nicht spielt dann ja keine Rolle. Und mal ehrlich. Du würdest doch auch z.B. ein Drachenei für 8k lieber kaufen als eins für 11k. Egal woher es kommt. Also ist dieser gesamte Beitrag lediglich Rufmord.
Beweis dafür
Ist seit kurzem nicht mehr Geblacklisted.
Das geht meines Wissens nach nur über einen Filter.
Wie oft hast du denn germerged?
#up richtig tolles Projekt mal wieder
bestplayerflo CuzImCan PioneerFan4
Ist schon vorbei