Hey, das Problem an deinem Vorschlag wäre, viele Clans haben mehrere Cb's. Jedoch kann man bei /clan info nur einen CB angeben.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gute Idee. Könnte ich auch oft genug gebrauchen. Aber ich meine sowas in der Art wurde schonmal vorgeschlagen, aber dann abgelehnt.
-
-
-
-
-
-
Hey,
außerdem ist es gerade mit den Skins etwas buggy und deswegen haben für eine Testphase alle mit der pocket edition einen Abge Skin.
-
"Bausucht" kann aber gerade keinen screen einfügen weil ich nur am Handy im Forum bin..
(Wäre nett wenn jemand für mich ein Screen einfügt und es testet :P)
-
-
Sollte es dir zulange dauern, bis sich ein Sup oder Mod deinem Checkplot Antrag anwendet, kannst du es einfach im Support Stream von W00ki am Wochenende probieren (so ab 12/13:00 Uhr). Da musst du nur in den Streamchat !Support Checkplot dein Name und dein CB schreiben und im Laufe des Streams, bearbeitet er dann deinen Antrag und falls er abgelehnt werden sollte, gibt er dir auch einen guten Grund dafür.
-
Bei wem den in der Ec?
-
Klar, aber wenn der Mob Booster an ist, bekommst du mehr Drops, bekommst du aber mehr Mobs, bekommst du auch mehr Drops ist also das gleiche
-
Vielleicht wäre ein Spawner Booster nice. Z.B. wenn man bei einer Communityfarm ist und einen Spawner triggert, dass dieser mehr mobs
spawnt als normal.
Das ist ja der Mob booster. Da droppen dann halt Mobs mehr Loot.
-
Also, ich war gerade mal Ingame bei ihm. Wenn er es so gemacht hat, wie er meint, hätte alles problemlos verlaufen sollen.
-
Hast du denn in die richtige Richtung geschaut? Also in Richtung eins deiner Plots?
-
Was gerade vielleicht ein Flybooster an? Dann solltest du nämlich kein Fallschaden bekommen
-
Hast du vielleicht die Rypex Yeezys, die eine Verzauberung haben? Oder hast du eine tiefe Decke über dir?