Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde immer auf die mittleren CB's gehen (11-21) dort ist fast nichts los und da ist dann auch oft Redstone an. Die unteren CB's Cb1-10 ist schwer für Redstone
-
Es sollten alle Punkte wieder da sein. Sollten dir trotzdem noch welche fehlen, dann schreib bitte eine Admin Mail
-
-
Man könnte ja sonst das Label z.B. Sign Items nennen. Dort könnten dann alle möglichen Signierungen verkauft werden.
-
Hey, es sollte wieder alles beim alten sein. Es gab Probleme mit dem Forum, weshalb die Punkte nicht richtig gezählt wurden. Diese wurden aber behoben.
-
-
-
Sind Hulk und Dath Vader original?
-
Hey, das ist das Anti X-Ray Plugin. Das macht manche Blöcke in deiner Umgebung zu Erzen, wenn du zu schnell abbaust.
-
Fehlt bei Erzen nicht das Golderz?
-
Dagegen kannst du nichts machen. Jedoch sind die Öfen auf GrieferGames schneller (viel) wenn du in ihrem GUI drin bist.
-
-
Ist war ein Gebot von mir, was man dafür zahlen könnte. Und wenn du vielleicht mal in meinen 2. Spoiler schaust, bist du auch etwas schlauer.
-
Schade MisterPflanze hat wohl ein Fake Gebot dagelassen.
Also bitte. Das ist jetzt eine Lüge. Aber sichheitshalber erstmal alle Antworten löschen...........
-
-
Es gab halt einen Bug, womit man Endstein duplizieren konnte
-
Ifft niff fohn mir

-
Richtiger Paint Profi der Tomate
-
Gurken sind toll, Tomaten besser.