Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, wäre gerade auf Cb4
-
Würde dir mal so 20k bieten
-
Builder (Falls das noch geblacklisted ist)
Ist nicht auf der Blacklist. Gerade getestet
-
Ne, Drop Booster ist ja kein Effekt. Aber der stört doch einen nicht
-
Och Bentos. Hoffe du wurdest nicht gescammt FasterThanYou
-
Im Prinzip gibt/gab es das doch. Den Beta Tester.
-
Da mache ich ja gleich mit.
-
Och Niki1324 es ist doch schon vorbei.....
-
Hey, danke dir. Wo kann ich dich antreffen? Und HGW an alle anderen.
-
Boah. Krasse Story. Werde auf jeden fall mal vorbeischauen.
AquarisFS du bist dann sicher auch dabei xD
-
Warst du denn zu diesem Zeitpunkt auf einem CB? Sonst ist es natürlich klar, weil er nicht einfach jedem, der gerade offline ist auch die 7,5k gibt. Hast du halt einmal Pech gehabt. Aber Abge macht immer am Ende seiner Streams etwas. Dann halt das nächste mal.
-
Sonst auch bei W00ki im Stream melden. Er mach am Wochenende oft Supportstreams und dann einfach !support Mergebug Cb? /p h ? und dann wird er ihn dir fixen
-
-
ich hatte bereits so ein ähnlichen Beitrag
RE: Einen Ich tausche bereich
Da wurde auch die Idee eines Labels unten im Beitrag genannt aber es wurde abgelehnt.Man könnte ja einfach demnächst immer dazu schreiben (in die Community intabulieren) ob man auch ein Item Tausch anbietet
Hey,
ich glaube er meint es nicht direkt so. Oft gibt es ja auch Leute die Geld geben und noch etwas in Items und nicht ausschließlich Geld.
-
Hey,
da gibt es eine ganz leichte Abhilfe dagegen. Einfach eine Milch Trinken und schon ist der Effekt weg für dich.
-
Finde Klickbuttons auch nicht unbediengt so gut. Kennst es ja sicher selber mal bei einem Startkick danebengeklickt zu haben, weil der Chat weiterläuft. Da finde ich es nicht so schlimm noch /Befehl confirm einzugeben.
-
Ist das Geld ganz sicher weg? Oder hast du es bei /bank guthaben vielleicht doch gespeichert?
-
Irgendwie z.B. /statsjail Name oder /statsjail 30 Name (Die Statistik der letzten 30 Tage). Wäre schon irgendwie lustig. man könnte ja dazu programmieren, dass dort steht wie viele Spieler man selber schon ins Jail geworfen hat.
-
Gibt es ja auch schon mit ~ -4000. Sollte man vielleicht mal fixen xD