Gras gab es schon
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie gesagt, es gibt schon genügend Items (die halt dann in den Kisten sind) außerdem verlieren dann andere Items an wert z.B. Als das Schneeman egg kam, was nur ein Verzaubertes Schaf ein ist, hat dieses an Wert verloren oder als die Iced Out Eggs in die Kisten kamen, verloren die richtigen Iced Out und die normalen an Wert.
-
Hey,
da kannst du nichts machen, außer die umzubennen. -
-
Denke so 160-180k kannst du dafür bekommen.
-
Am besten postest du es in dem besagten Bereich nochmal mit den richtigen Beweisen.
-
Verbinde es nicht wirklich mit was,
-
Vielleicht kommt ja ein neuer. Der hat ja nur für Videos aus dem Jahr 2020 oder 2019 gegolten.
-
Brauche das Geld wieder um dein Plot zu refinanzieren xD
RobixXlp Skitches_ BentosMentos -
Und warum meldest du dich eigentlich erst jetzt? 2 Monate später. Wäre dir das Geld wichtig, hättest du dich zeitnaher melden sollen.
-
Ich dachte du hattest MM gemacht? Irgendwie widersprichst du dir selber.. xD
Also MM kann ich bestätigen. War nämlich bei mir.
-
Hey, nur so als Info. Der MM Trade war Real. Das waren nämlich ich und VenomHB um ein Plot für 1,5 Mio. Und wir waren mitten im Trade. Dann rennt er nicht direkt zu dir...
Sonst alle YT-er Beschwerden über die Admin E-Mail. -
Trotzdem danke, dass du so ehrlich bist und so einen Bug reportest. Sonst kannst du im Archiv bei Fehlermeldungen schauen. Dort gibt es nämlich auch den ein oder anderen Beitrag über diesen Bug.
-
Naja, also dein letztes Argument mit Deutsch stimmt nicht /p h bedeutet ausgeschrieben plot home und ist Englisch. Außerdem ist bei /anfang alle Befehle aufgelistet und wenn du nett im Chat fragst, hilft dir sicher jemand.
-
-
Sonst macht W00ki oft Support Streams und Unterstützt auch Projekte in dem er Plots frei macht bzw. dir überschreibt. Kannst ja auch da mal schauen.
-
Hey,
das kannst du einfach mal bei W00ki in seinem Supportstream jedes Wocheende melden mit !support, dann trägst du dich automatisch in seine Supportliste ein und der Bug wird gefixt.
-
Hey,
aber laut dem Regelwerk ist scammen erlaubt. da würde dann so etwas keinen Sinn machen. -
Dann melde es bitte hier
-
Auf welchem Cb steht denn das GS? Und wo könnte man es sich anschauen?