Falls du den Token aus der Vote Kiste meinst, kannst du mir gerne mal per Konversation schreiben. Suche diesen nämlich.
Sierra_83
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sowas ähnliches wie Infity Sit wäre sicher lustig. Oder das man halt dann Treppen als Stühle nutzen kann und sich auf diese setzen kann.
-
Finde ich nicht mal so schlimm. Manchmal stirbt man wenn man spawnt. Wenn man dann auf seinem Plot stirbt, kann man seine Items wiederholen. Am Spawn ist das doch ehr unwahrscheinlich.
-
-
Nein wird es sich nicht
-
-
Außerdem wurde es so eingestellt, dass wenn man sneakt, sie nur 1 Block abbauen. das ist gewollt.
-
Hey,
wo sollen die Orb Werkzeige nicht gehen. Meines Wissens nach, gehen diese nur in der Farmwelt. Nicht in der Plotwelt/Glitchwelt.
-
Sonst war vielleicht ein Mob remover?
-
Wenn ein Plot wertvoll ist, so wird der Checkplot Antrag auch nicht akzeptiert/angenommen.
-
hey, der Haken muss neben die Kiste
-
Also für 2 Mio bin ich immer dabei.
Skitches_ RobixXlp BentosMentos
Das beste Zitat war damals im TS mit Buddys
ZitatDu bist die hellste Kerze am Himmel.
-
Und Doppelgelb, Doppelblau, Doppellila sind auch noch drin. Und Doppelblau gibt es schon viel länger als Doppelrot
-
-
So toxic, weil ich keinen Bock habe, mitten beim Traden/farmen die Hotbar gecleart zu haben.
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Tätigkeiten, welche in das Aufgabengebiet der Administration fallen (Verwaltung von Teammitgliedern, Wunsch-Erfüllung, YT-Aktivitäten, etc.)
-
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die Minecraft EULA verstoßen (Vanish, Fly, GameMode, etc.)
Das könnte man darunter verstehen
-
Also die wundern damals glaube ich wegen Artikel 13 erstellt. Dann konnte man sich am Spawn von CB1 kostenlos die Karten holen. Die wurden mindestens 100dks herausgegeben (wenn ich mich nicht ganz irre
) -
Ehrlich gesagt, für was sollte man die brauchen. Kämpfen tut man auf GrieferGames so gut wie nie. Deshalb ist es finde ich sehr unnötig.
-
Außerdem kannst du bei einem normalen Trade jemanden einfach 64 Spawner clearen?!?!?! Was soll da der Sinn sein? Ist extrem unnötig und schlecht. Wird nur zum trollen dann genutzt. Für Scammer gibt es Startkick MuteP und Jail. Aber hättest du gerne, dass jemand einfach deine Hotbar cleart, wenn du z.B. gerade da teure Items drin hast?!?!
-
Ist der nicht sogar gerade noch von Zwieback gebannt? Aufjedenfall ist das nichts neues. Wenn du mal hier im Forum bei der Such Funktion Erdberrchen eingibst, wirst du das selebr sehen.