Naja, das Startzeug wurde extra runtergesetzt um die ganzen Alt. Accs schlecht zu machen. Jetzt es wieder hochzumach (durch Items, Quest,....) ist dann denke ich die falsche Entscheidung.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok, dann habe ich es wohl falsch verstanden

-
Ich weiß nicht, ob ich jetzt das Thema verfehle, aber kann es sein, dass der Platz 1 zur selben Zeit auch Kakao abgegeben hat und so seinen Vorsprung erhöht hat?
-
Hast du mal geschaut, ob er im passiv Modus ist?
-
Hast du denn deinen ingame Namen richtig geschrieben?
-
-
ItsDirioYT_Main der Beitrag ist schon über 1 jahr alt

-
Ich heiße MisterPflanze und spiele auf Cb4. das Geld würde ich hauptsächlich in unser Clan Plot stecken. Das ist ein 225er Merge, welches schon im Kreativmodus vorgebaut. Doch jetzt fehlt es halt an Material, um es zu bauen. Des weiteren würde ich das Geld auch in ein Community Projekt auf dem Plot stecken. Entweder ein Villager Spawner, den alle nutzen können (oder einen anderen Spawner). Außerdem bin ich dabei gerade eine kostenlose Tränkeanlage zu bauen. Da wären so 500k eine große Hilfe.
-
-
-
Für wie viel wenn man fragen darf?
-
Wird sehr schwierig. GrieferGames hat meines Wissens nach keine eigenen WoltLab Developer, die ein solches Plugin coden könnten.
Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.
Das heißt: Anpassungen oder oberflächliche Verbesserungen können in vielen Fällen umgesetzt werden, richtige "Features" hingegen nur in Verbindung mit einem passendem und bereits existenten Plug-In. Im Optimalfall ist bereits vor Erstellung eines Vorschlags (nach eigenem Ermessen) zu entscheiden, ob dieser Vorschlag ohne Entwicklungsaufwand umsetzbar ist oder ob dafür evtl. bereits ein brauchbares Plug-In existiert.
-
Wenn du richtiges Roleplay in Minecraft haben willst geh auf Minetania. Die Beta dort ist jetzt vorüber und es ist dort auch sehr toll zu spielen.
Ansonsten wird es wenig RolePlay auf GrieferGames geben, vielleicht kommt aber ein Projekt wie Block auf Zoll nochmal. Das war ja auch etwas RolePlay. -
Hallo,
dieser Vorschlag, wird höchstwahrscheinlich nicht angenommen.
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Für die besagten Minions bräuchte GrieferGames ein neues Crafting Rezept und das will man nicht. Außerdem will man nicht Hypixel 2.0 werden.
Wenn du mit Minions spielen willst, dann wechsle bitte auf Hypixel.net. -
Hey,
dein Featurewunsch wird höchstwahrscheinlich abgelehnt, weil dies ein Adminrecht mit WE ist.- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
-
Hey,
ich denke mal, dass dieser Vorschlag nicht angenommen wird, weil
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
-
Oder sonst mach einfach /warp Nether und da findet sich genügend Lava zum entsorgen

-
Wird aber denke ich abgelehnt, weil
Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.
Dafür müsste halt genauso wie Chemtek gesagt hat, erst mal ein neues Plugin programmiert werden und GG hat nach meinem Wissen nach keine WoltLab-Developer.
-
Oder du schreibst Groß in die Titel Gratis bei ich biete. Wirst schon Erfolg dann haben. Ich z.B. gehe jeden Tag bei Ich biete die letzten 7 Seiten durch. Da findet man sowas dann schnell.
-
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
Hey,
folgendes Steht in einem Beitrag, welche Themen direkt abgelehnt werden