Beiträge von MoMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast ja wohl nen ziemlich korrekten Bruder xD
-
-
-
-

Aber ne Spaß beiseite xDVon mir aus könnt ihr ja scammen etc, aber das mit Pablo ist schon krass assi. Finde es ist nochmal was anderes, wenn man jmd scammt und dann weg ist, aber wenn man sogar selber noch hört bzw. sieht wie traurig die Person deshalb ist, ist das schon sehr krass wenn man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Naja zum Glück wurde Pablo dadurch net wirklich geschädigt, sondern ist eher mitm Schock davongekommen.

-
-
-
-
Mich bitte bei 1-22 hinzufügen xD
-
-
Nice wärs wenn man von jedem CB, also 1-22, den Block ausm Portal nimmt und dort die Zahl draufpixelt und diese dann auf Skins zieht und die Liste der Namen dann veröffentlicht. So dass jeder seinen CB Kopf machen kann oder die Sammler direkt eine ganze „CB Sammlung“ sich machen können

-
-
-
-
-
Falls du viele Köpfe in Kisten in einem Chunk hast kann es passieren dass sie verschwinden..
Kann mir auch vorstellen dass das mit der Verzauberung passieren könnteHab woanders paar Dks stehen, aber da wo er war, war er der einzige Kopf xd
-
Hat vllt vom Team jmd ne Ahnung wie sowas passieren kann?
-
CB12 /p h MoMax2512 5 (aktuell, ändert sich vllt ab und zu xD)
Mein kleines aber feines Lager xD
-
Habe jetzt nochmal alle Kisten durchsucht, habe das Clan Item gefunden xD aber Ka wies dahin kommt .-.
Aber bist du dir sicher, dass der Kopf so wie er ist, original ist? Also Nbt 3 und 1 lvl im Amboss?
Wenn du Zeit hast kannst du auf nature kommen und meinen aus der ec anschauen. Meiner hat ebenfalls 1lv im ambos. Ingame sullivan95
bin aktuell net on
aber deiner ist vz oder unvz aus der Kiste gezogen?