Beiträge von MoMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Ich persönlich musste noch keine negativen Erfahrungen mit Rassismus machen. Allerdings kann ich mich noch an eine Situation aus der Grundschule erinnern. Ich hatte mal einen dunkelhäutigen Freund und als wir dann unser Sommerfest hatten, wo auch die Eltern der anderen Kinder da waren, haben sie ihn meist schief angeguckt oder verwundert geguckt. Das war so meine „erste Berührung“ mit dem Thema, an die ich mich erinnern kann. -
-
-
Das war vor rund einem Jahr auch mal auf CB12 so
-
-
-
Viel Glück allen ^^
Ingame MoMax2512 -
-
Glückwunsch ^^
-
-
-
Würde mir Köpfe kaufen Mikax6 Stojaa385i NK12
-
Was ist denn daran jetzt dreist Junge hast du eigentlich meinen Beitrag gelesen ?
Ist schon dreist, dann noch am Ende des Beitrags, Werbung für euren Kartenshop zu machen, findste nicht?
Ich hab Klar gestellt das wir NICHTS NACHGEBAUT haben und das nur ein dummes Missverständnis war!
Ich kann dann doch Werbung machen für was ich will alter was n dein Problem e jetzt reichts mal die rumzickerei wie kleine Mädchen BOAH
Rüstung,Schwert und Werkzeug /p h Armyshop CB 2 !!!!!!!
Habe mich nur auf den letzten Satz, der in Klammern geschrieben ist, bezogen.
-
Alles anzeigen
HALLO LEUTE !
Ich und LPM_Muchelchen haben die Aquarium Karte gebaut !
Zur Information:
Ich habe auf Facebook ein Bild von einem Aquarium gesehen und darunter hat jemand geschrieben das es sowas noch nicht auf in Minecraft gibt. Da beschlossen ich und mein Partner LPM_Muchelchen eine Aquarium Karte zu bauen.
Erstens:
Als die Idee entstand haben wir die Aqua Karte von Papitorino noch nicht gesehen und wußten nicht das er schon sowas gebaut hat.
Zweitens:
Leider kennen wir den Youtuber HD.... wirklich nicht und haben seinen Stream auch nicht gesehen wo er die Karte zeigte.
Drittens:
LPM_Muchelchen und ich Arbeiten seit über 1 Jahr zusammen und das ganze hat NICHTS mit dem LPM Clan zu tun.
Und Viertens:
Viele Leute kennen mich und oder Muchelchen und wissen genau das wir NIEMALS mit Absicht jemandem Schaden wollen,
und auch keinesfalls irgendwelche Karten nachbauen würden!
Das ganze war also ein Missverständnis und WIRKLICH KEINE ABSICHT
Uncool ist halt dann gleich zu drohen das du deine Aqua Karten auf jedem CB am Spawn droppst usw.. Naja
Viel SPAß weiterhin euch ALLEN auf GG
(Viele verschiedene Karten /p h Kartenland CB 2)
Ist schon dreist, dann noch am Ende des Beitrags, Werbung für euren Kartenshop zu machen, findste nicht?
-
Würde die Kiste gern gewinnen, um die Chance auf den neuen Prefix zu haben

-