Beiträge von MoMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es gibt Hunderte Shops auf GG, Verratet doch was euren so "Besonders" macht dass ihr meint, Pushes seien in ordnung.
Was soll unseren Shop denn besonders machen? Vllt ist er größer als der Durchschnitt, vllt auch kleiner. Vllt sind wir teurer als andere, vllt auch günstiger.
Ich persönlich finde, für jeden ist etwas anderes besonders. Für manche sind es besonders schöne Shops, für manche besonders günstige.
Bild dir daher am besten deine eigene Meinung am Samstag und schau was du besonders am Shop findest oder vllt auch was du nicht so gut findest.
-
würde mir mit dem Geld Rypex und Zwiebackköpfe kaufen xD -
Freu mich auch schon drauf

-
Ab nach oben

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Langsam spürt man es,
das Fest des Christkinds, oh yes,
es ist so nah,
das ist ganz klar.
Auch auf Griefergames,das merkt auch jeder Hans und James,
es wird erwartet,
so Kinder ratet.
Wann kommt denn nun der Mann?mit seinem Sack voll fun,
es ist sehr kalt,
dennoch hoffen wir bald.
Auf all seine Geschenke,an die wir denke,
das war’s dann nun mit der Idee
-
Hab mal eine Frage, wieso lässt man eig wen anders seine Items verkaufen? Einen Forum Beitrag selber zu erstellen ist doch kein großer Aufwand.

-
BomeLundar ist der Gewinner von 1.12.2019
Eintragen ist weiterhin möglich, wünsche euch viel Glück

Bome ist im Forum gebannt, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob er es so mitkriegt. Schau vllt am besten einfach mal auf CB12 vorbei und sag’s ihm vor Ort.