Beiträge von MoMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum man so etwas überhaupt nachforscht xD Wie sehr kann man jmd diese paar kack Forumspunkte nicht gönnen xD Und außerdem wen jucken die Punkte eig, also mal ehrlich die bringen echt null Komma null xD
-
-
-
Mikax6 Stojaa385i Thekenprolet69
Köpfe sind soooo teuer xD
-
-
-
Ich ahne mal so grob voraus, dass es iwas mit Weihnachten zutun haben könnte.

Wenn nicht... öhm ja xD
Aber mein Vorschlag ist es vllt ein kleines Quiz vorzubereiten, indem es Fragen rund um Weihnachten gibt. Von den ganz einfachen bis zu schwierigen, welche sich auf Bräuche aus bestimmten Ländern beziehen könnten oder auch auf die Geschichte von Weihnachten eingehen könnten.

Umsetzen könnte man dies in einer Art 1, 2 oder 3, dort müssten allerdings Antwortmöglichkeiten angegeben werden oder man macht’s ganz simpel: Die Frage wird gestellt, geantwortet wird im Chat oder ähnlichem. Da dies möglicherweise ein zu großes Gespamme wäre, könnte man den Antwortgeber auch zufällig auslosen, so dass immer nur einer antworten darf, bis die richtige Antwort fällt.

Joah das ist’s so im Groben xD
-
-
-
-
-
Hab’s erhalten

-
MoMax hast du den Emote erhalten?
Schaue morgen nach xD
-
Moin bin hier xD
Ingame heiß ich MoMax2512

-
-
-
-
-
Hey MoMax,
mal abgesehen von dem was Sith_LordRevan geschrieben hat, ist ein Server vorgegebener Preis doch kein Vorteil? - oder über sehe ich da irgendwas?
Es ist doch gerade "cool" wenn die Community von sich heraus Preise und Werte bildet!
lg
~unbannbare
Ja finde ich grundsätzlich auch, allerdings fände ich so einen rasanten Fall und Anstieg von einem bestimmten Itempreis auch relativ cool und es würde bestimmt auch etwas frischen Wind mit sich bringen xD Müssen natürlich auch keine Beacons sein