1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Endermaster444

Beiträge von Endermaster444

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verlosung 1 Millionen I Quit Zahl zwischen 1-1000

• Endermaster444
    • 22. Mai 2020 um 21:12
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von Endermaster444

523

Ist dir nicht aufgefallen, dass das hier Fake ist und der Nutzer gesperrt wurde?

nope, ich hab einfach rdm ne zahl vom kopf genommen. Warum wurde der gesperrt?

• Verlosung 1 Millionen I Quit Zahl zwischen 1-1000

• Endermaster444
    • 22. Mai 2020 um 18:20

523

• Zapotron123 (Neuer Name: ProMaxi!!!!)

• Endermaster444
    • 22. Mai 2020 um 15:20
    Zitat von JoJo2Go01
    Zitat von Endermaster444

So ich versuch mal ein Aufruf zu starten, da das mit den mehrfachen Startkicken laut SchokoMaus und Wurmi_das_Fratz verboten ist. 1 mal gescammt, ein Startkick. 5 mal gescammt, 5 Startkicks.. So sagten die es.. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten und dazu möchte ich sehen, das andere mitmachen....

Es wurde auf CB10 ein Zapotron123 Scammt Karte von Sh4gger damals erstellt. Das ist ja jetzt CB übergreifend.. Ich rufe hiermit alle Leute auf, die das hier lesen, eine "Zapotron123 Scammt" Karte bei mir anzufordern, und diese auf jeden GS (bestmöglichst bekannte Gs'se wie Community Farmen und öffentliche Anlagen für die Community) aufzuhängen und ggf. zu verbreiten!! Die kann auf CB10 per Msg bei Endermaster444 angefordert werden. Wenn ich mal nicht online bin: Auf mein 3ten GS ist ein Spendentrichter.. Einfach ein Item so umbenennen: "[Dein Name] [auf welchen CB du spielst] Zapo". Ich bring dies dann auch gern vorbei. Wenn du aber nicht online sein solltest, wäre es gut wenn, du dann auch ein Spendentrichter stehen hast.

Es wäre auch super, Freunde mit aufzurufen oder Leute zu taggen. Es kann so nicht weitergehen! Er wird ungewollt geduldet! Die CB10/GG Community will keine Scammer haben, und trotzdem wird er noch verteidigt!

Wenn das mit dem mehrfachen Startkicken nicht erlaubt sei, muss es andere Wege geben! Im Chat schreiben das er scammt, mit Karten zeigen wie er sich auf GG verhält usw. Es MUSS ein Ende geben!!

Ich hoffe, das viele mit auf mein Zug springen. Ich hab genug Karten. Wenn nicht hol ich mir nochmehr...

Mfg, Justin

Mittelsmann bei Blöcken & Items gesucht? CB10: /p h MM-Service.

Auf der Suche
    nach Karten/Banner? CB10: /p h EndShop.

450+ Karten und 350+ Banner.

Achtung! Client könnte crashen wenn man mit einer Kartoffel spielt...

#KekseAnDieMacht
    Alles anzeigen

Wo kann ich mir ein paar karten Abholen?

Alles anzeigen

das hab ich dort beantwortet xD

• Endermaster444
    • 22. Mai 2020 um 12:51

So ich versuch mal ein Aufruf zu starten, da das mit den mehrfachen Startkicken laut SchokoMaus und Wurmi_das_Fratz verboten ist. 1 mal gescammt, ein Startkick. 5 mal gescammt, 5 Startkicks.. So sagten die es.. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten und dazu möchte ich sehen, das andere mitmachen....

Es wurde auf CB10 ein Zapotron123 Scammt Karte von Sh4gger damals erstellt. Das ist ja jetzt CB übergreifend.. Ich rufe hiermit alle Leute auf, die das hier lesen, eine "Zapotron123 Scammt" Karte bei mir anzufordern, und diese auf jeden GS (bestmöglichst bekannte Gs'se wie Community Farmen und öffentliche Anlagen für die Community) aufzuhängen und ggf. zu verbreiten!! Die kann auf CB10 per Msg bei Endermaster444 angefordert werden. Wenn ich mal nicht online bin: Auf mein 3ten GS ist ein Spendentrichter.. Einfach ein Item so umbenennen: "[Dein Name] [auf welchen CB du spielst] Zapo". Ich bring dies dann auch gern vorbei. Wenn du aber nicht online sein solltest, wäre es gut wenn, du dann auch ein Spendentrichter stehen hast.

Es wäre auch super, Freunde mit aufzurufen oder Leute zu taggen. Es kann so nicht weitergehen! Er wird ungewollt geduldet! Die CB10/GG Community will keine Scammer haben, und trotzdem wird er noch verteidigt!

Wenn das mit dem mehrfachen Startkicken nicht erlaubt sei, muss es andere Wege geben! Im Chat schreiben das er scammt, mit Karten zeigen wie er sich auf GG verhält usw. Es MUSS ein Ende geben!!

Ich hoffe, das viele mit auf mein Zug springen. Ich hab genug Karten. Wenn nicht hol ich mir nochmehr...

Mfg, Justin

Auf der Suche

#KekseAnDieMacht

• Endermaster444
    • 20. Mai 2020 um 18:18

Leider ist das bei Zapotron123 nicht so einfach...

Der sollte mal um 1,8 Mio gescammt haben laut Startkick. Das Geld hat er selbst aber wieder zurückgegeben. Dann wurde er gefühlt jede 10te Minute gekickt. Dann hatten sich viele (auch ich) nach ner Zeit beschwert, dass dies unnötig sei, da er auch noch 2 andere Accounts hat und ein Startkick erst was bringt, wenn alle Accounts gekickt werden und bei mir war es auch "Die Menge macht die Dosis". Die Menge der Startkicks war auch heftig. Da wurde es mir zu viel und hab dann /nein gemacht..

Und jetzt, als er vor 1 oder 2 Wochen wieder gescammt hat. Hab ich es mir anders überlegt: /ja! Er hat mein Freund gescammt bei einen Event wo man was gewinnen kann... Das war sein B-Day Livestream. Aber kicken sehen sieht man den auch nicht mehr so oft (Stand 20.05.2020).

Es ist respektlos und widerwärtig um 1,8 Mio zu Scammen, sich entschuldigen und dann im Gebu Stream zu scammen!!

Zapotron123 SCHÄM DICH!! Man Scammt keine Leute! Besonders bei einen Geburtstag Stream!

Das blöde ist jetzt nur (es spiegelt meine Erfahrung wieder): Der Scammt, wird mehrmals gestartkickt. Entschuldigt sich, gibt es zurück + Entschädigung. Es wird immer noch gestartkickt aber einige machen mittlerweile /nein weil die Startkicks bei dem 1,8 Mio Scamm zu viel waren. Einige CB10 Spieler sagen auch, dass dies Perkausnutzung sei und die 10ler damit drohen, ne Meldung zu schicken. Zum Beispiel möchte creaptor auch ihn gern weiterhin Startkicken aber auf die kopfschmerzerei hat er danach keine Lust mehr, da es danach immer ne neue unnötige Diskussion gibt.. Wenn sich die Sache wieder geregelt hat scammt der wieder, entschuldigt sich, schleimt sich ab und zu mal mit /pay * oder anderes ein/manipuliert Personen um ne andere Meinung aufzutischen und er scammt wieder. Also ein verwinkelter Zweig.. Man möchte ihn umbedingt Startkicken sehen aber, einzelne Leute der Community sind dagegen und versuchen dies auch zu ahnden.. Von der Community ab und zu mal ein Startkick machen bringt leider nicht mehr viel... /ignore ist am besten, denn wenn er keine Antwort mehr bekommt oder nix verkaufen/kaufen kann, macht das auch nicht mehr so viel Spaß. Nur nicht jeder macht mit bei /ignore.. Man müsste ihn solange startkicken bis er selbst die Lust verliert! Aber er bleibt hartnäckig und die CB10 Community nicht. Das ist der Fehler..

Ich hoffe, dass das Karma in Minecraft oder in Reallife ihn trifft! So eine Eklige Person ist was für die Tonne!

Das wäre so meine Meinung..

Mfg

Hier hab ich gerade ein Beweis gemacht, wie er versucht sich einzuschleimen mittem im Startkick!

Auf der Suche

#KekseAnDieMacht

Bilder

• 2020-05-22_15.18.50.png
      • 454,21 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 126
  • Minecraft AGB Verstoß?

• Endermaster444
    • 14. Mai 2020 um 11:56

Hey, damit ich mich auch melde.

Ein spielerrichen Vorteil versteht man unter mit Echtgeld kaufbare Fly, Speed und andere Rechte. Items/Geld gehören nicht dazu.

Mfg

Auf der Suche

#KekseAnDieMacht
  • Endlich ist HoC nun Offen! HouseOfCards hat nun endlich offen! Wo Cb12!

• Endermaster444
    • 6. Mai 2020 um 18:12

Wann ist der auf? Würde da mal vorbei schauen aber jeder hat Deny. Schreib mich an wenn der auf hat: cb10 /msg Endermaster444

• Hilfe!!!! Ich wurde gehackt

• Endermaster444
    • 6. Mai 2020 um 18:01

Erstmal mein Beileid..

Das, mit dem Startkick hab ich mitbekommen und so. Aber egal wie es rüber kommt, biste leider selber Schuld. Du solltest NIE Dateien in jeglicher Art öffnen von fremden Personen! Und wenn es schon zu spät ist, ist es am Besten, deine Festplatte zu formatieren. Er hat vielleicht nen Programm eingeschleust, der dein Logs ausließt und deine Browser Daten etc... In den Logs steht ein Temporärer Key drin für die Minecraft Session. Der wird immer neu generiert sobald, man das Spiel neustartet. Damit genügt es schon sich einzuloggen (egal mit altem oder neuen Passwort). Aber genau weiß ich es auch nicht. Das ist nur ne Vermutung, wie er es gemacht haben könnte.

Also hier nochmal ne Warnung an alle: SEID SELBSTKRITISCH IM NETZ UNTERWEGS UND TRAUT KEINE FREMDEN LEUTEN/DATEIEN UND ÖFFNET DIESE AUCH NICHT!!!!

Ihr geht doch auch ned durch Fremdwerbung auf einen Server? Das gleiche sollte man hier auch machen: Reagiert nicht darauf. Einfach blockieren und gut ist.

• 7ph_flx

• Endermaster444
    • 2. Mai 2020 um 18:10
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von Endermaster444

Den hab ich jz auf ignore. Sowas geht garnicht!! Danke Affe...

Also als harte Strafe? Uff.. Da fällt mir nix krasses ein... Vielleicht mal nen Monat Ban oder Ingame ne Bestrafung (ec oder money leer saugen) oder so. Weiteres fällt mir grd nix ein...

Ich stehe zu diesem ganzen Thema ziemlich objektiv. Beide Seiten sind nicht ganz clean. Dieses Thema zieht sich ewig lang und wird keine Ende finden weil es soviele Dinge gibt die vorgefallen sind die hier nicht genannt werden/wurden.

Und spätestens nach diesem Kommentar von dir hab ich jegliche Hoffnung in dir verloren....

Ich kenn dich noch aus meiner 7ph Zeit und da warst du komischerweise immer der, der in 7ph wollte und relativ viel über andere geredet hast aber immer nur hinterm Rücken :) Sowas bekommt man auch mit ^^

Und jetzt liest du etwas was jemand hier reinschreibt und gehst direkt so gegen 7ph und willst solche Strafen?! Mal abgesehen davon das keiner dieser Strafen gerecht fertigt wäre, hast du vielleicht 30% - 50% von dem ganzen Thema bis jetzt mitbekommen und denkst du bist jetzt der allwissende Boss und kannst mitreden. Solltest dich vielleicht mal entweder informieren was vorher alles vorgefallen ist und weshalb das momentan alles so ist oder einfach das Thema für dich behalten und selbst entscheiden zu was für einer Meinung du stehst aber nicht hinterm Rücken wieder ankommen und so tun als wär alles gut und du ja immer hinter dem Clan stehst :D

Das alles soll nicht heißen das ich es gut finde was Flx dort gemacht hat, aberr das hier ist ein kleiner Ausschnitt aus einer langen Geschichte.......

Alles anzeigen

Servus, kann sein das die Strafen übertrieben/untertrieben sind. Da fiel mir nix ein zu dem Zeitpunkt an Strafen...

Es kann gut sein, dass beide Seiten (auch Clan seitig) mist gebaut haben. Nur ich hab aktuell nur diese Meinung, dass das von Flx überhaupt ned geht. Wenn Affe oder der Clan auch ähnliches gemacht hat, was genau so verwerflich ist, würde ich das gerne sehen. Aber ich hab gerade nur eine Vision...

Ich kann mich nicht erinnern mehr ob ich mal in 7ph gehen wollte oder ned. Kann gut sein, da der Clan mir damals (sowie heute) gefällt...

Mit dem Leestern weiß ich es auch nicht mehr ob das stimmt... Aber ich denke nicht, dass ich hinter dem Rücken geleestert hatte. Weißt du was ich damals da gesagt habe angeblich oder mir ein Gedanken Stoß geben, so das ich ein kleines Bild zu damals wieder bekomme? Solange werde ich das nicht glauben wollen, das ich mal geleestert habe...

Gegen Flx hab ich was, ja. Aber nicht gegen den 7ph Clan. Bitte nix aus den Kontext reißen... Danke.

Mit dem 30-50% mitbekommen: Ich weiß es nicht, was selbst dazwischen los ist und was die da zusammen/gegeneinander privat Ausplaudern und zudem wurde ich erst durch diesen Beitrag aufmerksam... Davor hab ich nix gegen den beiden was "zopfen" gesehen/gemerkt. Das miit dem Boss kann man auch übertreiben... Ich hab das jetzt (erstmal) nur so mitbekommen...

Mit dem Informieren: Jap, das hätte ich wirklich tuen sollen. Nur zu dem Zeitpunkt hab ich daran ned gedacht...

Ich hab meine Meinung eigenständig getroffen (durch die Screens). Die kann sich aber noch ändern, wenn gegenwind von beweisen auftreibt.

Ich möchte das ganze auch nicht runterspielen und so tun als wär alles gut. Das hab ich btw auch nicht gemacht. Hinter beide Clan's steh ich aktuell ned, da ich ned so viel Kontakt mit 7ph noch mit Reborn hab. Mit einigen Member von beiden Seiten halt/hatte ich aber Kontakt... Auch wenn es nicht viel ist. Mit Yoghurt, xtradix und Flx, hatte ich mal Kontakt. Mit RyplexFNA bin ich heut noch befreundet. Bei Reborn hatte ich mit MrPresiident teils Kontakt gehabt. Mit AffeAufGiraffe für ich ab und zu mal Kontakt, aber Chatten tun wir nicht all zu oft...

Mfg

• 7ph_flx

• Endermaster444
    • 30. April 2020 um 23:25

Den hab ich jz auf ignore. Sowas geht garnicht!! Danke Affe...

Zitat von 7ph_sv2003en
    Zitat von Endermaster444

#WegMitDenDreck! Danke affe für die Meldung. Flx ist jetzt auf ignore! Bitte auch mit um Bestrafung gegen Flx, möglichst hart! Sowas gehört hier nicht her!

was betrachtest du den als harte Strafe ?

Also als harte Strafe? Uff.. Da fällt mir nix krasses ein... Vielleicht mal nen Monat Ban oder Ingame ne Bestrafung (ec oder money leer saugen) oder so. Weiteres fällt mir grd nix ein...

• 7ph_flx

• Endermaster444
    • 30. April 2020 um 21:50

#WegMitDenDreck! Danke affe für die Meldung. Flx ist jetzt auf ignore! Bitte auch mit um Bestrafung gegen Flx, möglichst hart! Sowas gehört hier nicht her!

• Permanente Abfrage beim AFK-Plugin

• Endermaster444
    • 21. April 2020 um 19:53
  • Drop-Protection auf GS aktivieren (lassen)

• Endermaster444
    • 16. April 2020 um 23:33

Servus,

Ja beide gehen auch. Ich bevorzuge, wenn es (nur) auf mein GS aktiviert werden soll, die 2te Spalte (drop-protection).

Für die Community kann es aber auch gern beide sein.

Mfg, Justin

Zitat von 50U7R34P3R

chrome_2020-04-16_22-42-05.png

Klingen die beiden Flags gut? ;)

Mfg, Justin

Btw: wollte Tree_Pauwerful antworten. Forum sagt ich darf erst in 604.700 Sekunden erst wieder antworten. Uff...

Deshalb die andere "Art" Antwort an Tree_Pauwerful: Ja es ist mir klar, das sowas auch auf den Markt gibt, nur nicht jeder hat den BadLionClient drin. Es gibt sicherlich auch Leute die nur Optifine nutzen und so durch die Welt brettern.

Mfg, Justin

Die letzte Antwort in diesem Thema stammt bereits von dir, du kannst erst in 604.509 Sekunden erneut auf dieses Thema antworten.

• Drop-Protection auf GS aktivieren (lassen)

• Endermaster444
    • 16. April 2020 um 17:56
  • Karten & Banner Shop auf CB10 - über 500 Karten und 350 Banner

• Endermaster444
    • 12. April 2020 um 12:54

Servus,

danke für Deine Antwort. Ja, ich muss zugeben dass ich aktuell keine Rahmen setzen kann. Ich habe aber vor dem "Reset" die Karten im Rahmen schon gehabt. Alle Rahmen wurden entfernt außer die wo ne Karte drin ist. Hier kannst Du nochmal die News lesen: https://griefergames.de/news/news/98-e…r-durch-rahmen/

Ich werd den Text mit den "Es werden immer wieder neue Karten in das Sortiment geschmissen" anpassen müssen da diese gerade aktuell noch irreführend ist diese Information.

Mit freundlichen Grüßen, Justin

Zitat von babyDLPY

Servus,

wie machst du das denn, dass du so viele Karten platzieren kannst? In nem Junk kann man zurzeit ja nur 16 setzen oder vertuh ich mich da jetzt😅

• Karten & Banner Shop auf CB10 - über 500 Karten und 350 Banner

• Endermaster444
    • 12. April 2020 um 01:53

Servus,

ich hab ein Karten und Banner Shop auf CB10 bei /p h EndShop mit über 500 Karten und über 350 Banner!

Ein Banner kostet
    80$ (ausgenommen sind Sets).

Eine Karte kostet 500$ (ausgenommen sind Sets).

Sobald man die Rahmen wieder setzen kann, werden neue Karten in das Sortiment geschmissen.

Neue Banner werde ich nicht mehr in den Shop hinzufügen, da ich die Übersicht verloren habe.

Im Erdgeschoss und in der ersten Etage sind die Karten nur zum ausstellen da. Ab der zweiten Etage beginnt der Verkauf bei den Karten. Ab dem ersten Untergeschoss geht es mit den Banner los.

Fast alle Karten sind ohne Anticopy zu erwerben. Die mit Anticopy werden mit einem Schild unter/über der Karte gekennzeichnet wo drauf steht "!!! Karte [Zahl]: Nur mit AC zu verkaufen. !!!"

Bei den Karten finden die meisten Kunden immer wieder was neues, was die noch nicht haben.

Hab ich deine Interesse geweckt? Dann komm doch mal vorbei und schreib mich an: /msg Endermaster444. Alternativ kann man mich auch über Discord (Endermaster444#8299) und auf Instagram (Endermaster444) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen, Justin

Achtung! Das GS zieht etwas an Leistung (wegen den geladenen Banner & Karten)! Ich kam mit 2 GB RAM und nen 2 Kerner (alter Rechner) so zurecht, das ich da noch was machen konnte... Ich hatte da so Ca. 20 FPS. Also wenn dein Rechner schwächer ist, kannst du es gerne versuchen vorbei zu kommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass dann dein Minecraft crasht!

• Überarbeitungen von /menu und /plot

• Endermaster444
    • 9. April 2020 um 22:29

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Ein Schreibfehler zu beheben bei /m. Wenn man das Menü öffnet und auf die Barriere zeigt kommt "Schliesse" statt "Schleße".

Und bei was ich nachhaken wollte: Bei dem Beitrag von mir (griefergames.de/forum/thread/6…?postID=381653#post381653), gibst da schon Neuigkeiten?

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Ja einfach ändern halt.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Nix wirkliches. Schreibfehler halt.

• Spieler unsichtbar machen

• Endermaster444
    • 8. April 2020 um 14:23

Servus,

Jap ihr habt recht, da hab ich nur einseitig gedacht. Danke für eure Meldung.

Mfg

• Spieler unsichtbar machen

• Endermaster444
    • 7. April 2020 um 15:14
  • Verbesserung im /Ignore System

• Endermaster444
    • 26. März 2020 um 19:05

Servus, dann hier ein Update: Der Spieler soll dann nur 1 Benachrichtigung bekommen, wenn man diese zuspamt. Wie gesagt, man kann das einstellen, ob es an ist oder nicht.

Mfg

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

16 Antworten, 598 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 252 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

61 Antworten, 963 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Doppel BLAU GRÜN GELB LILA 4X MIT SKP

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22