Alles anzeigenAlles anzeigenHey ich weiß ich habe keine beweise und so, ich behaupte nicht das er reinscammt da ich keine beweise habe aber ich kann lediglich die Person versuchen frühzeitig zu erreichen von der er das Geld leihen wird. ALSO leiht ihm KEIN GELD
hier leute die im DC waren als er seine Aussage betätigt hat das er von jemadem 3mio leihen wird und reinscammt
@Cilh maeusespeck Erpse @flunkerer @ich
ich hoffe wirklich das die person die er scammen will es frühzeitig sieht!!! bitte markiert leute die potentiell ihm das Geld leihen werden wie gesagt, er hat nur gesagt das er es machen möchte aber nicht bei wem, wenn die griefergames community zusammenhält können wir einen scam vorbeugen
EDIT: er sagte gerade das es ghost_rider83 ist BITTE LEIH IHM NICHTS!
Doppelter Edit: jetzt wo der Beitrag offen ist sagte er er will doch nicht scammen, kp denkt darüber wie ihr wollt, ich persönlich gebe ihm nichts first
leider zu spät. About hat sich das Geld von mir geliehen. habe ein sign Item bekommen das ich in zwei tagen ab 13.07. Vier Mio. wieder bekommen werde. So wie sich das hier gerade entwicktelt hat er mich wohl gescammt. Bisher waren wir echt gute Buddys....schade.
Kannst ja gerne am 14 nen Update geben, ob er sich auch zurückmeldet bei dir usw. Thx.