Hallo Community,
mit dem näher rücken der 1000er Marke möchte ich euch heute ein weiteren Abschnitt präsentieren das fertig geworden ist:
Zudem ist mir gestern ein Fehler aufgefallen, als ich Karten transportiert habe zu einen Kunden. Der Fehler lag in der Nummerierung. Karte VZ 892 wurde ausgelassen. Dies ist jetzt behoben, in dem ich alle Karten ab Karte VZ 893 1 Block weiter nach links versetzt habe. Deswegen kommt auch das U-Bahn Schild doppelt vor in dem Update. Ich hab ein "passendes" Schild von hinten genommen, was wenig XP beim umbenennen der ganzen Sache gekostet hatte. Die Karte wurde nach den "Max. zugelassene Tonnen Pro Achse." (Karte VZ 876 bis Karte VZ 895) angehangen damit es Themen technisch "stimmig" war. Doch nun wie sieht die nach vorne gesetzte Karte aus? Nun, hier ist die zu sehen:
Sorry für diesen kleinen Fehler.
Aber es wurden auch wieder 2 Ordner fertig gestellt: "Parkplatzreservierer" und "Sonderschilder". Parkplatzreservierer habe ich schon erläutert, was das war:
ZitatParkplatzreservierer sind Quasi Nummernschilder die "Besucher" oder "Personal" usw. drauf stehen haben. Hier ist ein Beispielbild:
Der Ordner Parkplatzreservierer wurde am 04.04.2021 begonnen und wurde am selben Tag noch fertiggestellt. Dieser Ordner hatte 7 Schematics gehabt.
Sonderschilder ist ein Ordner mit eher unnormalen/Humor vollen Schildern die nicht unbedingt überall rein passen. Der Ordner begann am 04.04.2021 und beinhaltete 5 Schematics. Der Ordner wurde am 08.04.2021 fertig gestellt worden. Den Ordner/die Schilder sollte man dementsprechend bitte mit Humor nehmen. Das vorgezogene Schild Karte VZ 896 gehört übrigens mit dazu. Wurde aber aus einer Korrektur nach vorne verfrachtet.
Der Ordner "Tempo Schilder" wurde am 10.04.2021 begonnen. Dieser Ordner beinhaltet 56 Schematics. Dort sind Mindestgeschwindigkeit und Richtgeschwindigkeit Schilder drin sowie die aufgehobenen Varianten dazu. Dieser Ordner kann denke mal so um die 2 Wochen dauern.
Update am 15.04.2021: Ordner "Tempo Schilder" wurde fertiggestellt.
Mit dieser News wünsche ich euch einen schönen Sonnabend.
Lg, Endermaster444 | Justin.
Hallo Community!
Ich hab sehr tolle Neuigkeiten ![]()
Ich habe die 1000er Marke geknackt!!!
EndShop2 ist nun mit 1000 verschiedenen
Verkehrsschilder ausgestattet!
Ich bin sowas von stolz auf mich selbst, dass ich
nun die 1000 Verkehrsschilder erreicht habe!
Das Projekt ist dennoch nicht zu ende, da noch
einige Schilder gebaut werden müssen.
Ich bedanke mich dennoch an jeden einzelnen von
euch die mich Unterstützt haben und Leute, die
seine Meinung zu den Schildern mit nen Sign
da gelassen haben bei EndShop2!!
KUSS UND DANKE! ❤️
Mit dieser Freude Botschaft wünsche ich euch
ein wunderschönen Start in die Woche!
----------
Warum ich ein paar Mitglieder markiert habe?
Damit die es auch mitbekommen, dass GrieferGames
nun 1000 und mehr Verkehrsschilder hat!
Servus Community,
nachdem ich vorhin stolz verkündete das ich die 1000er Marke geknackt habe wollte ich jetzt nur ein Update zu einen weiteren fertig gewordenen Abschnitt zeigen:
Damit hab ich auch nebenbei angemerkt, die Länge meines Shops erreicht. Die Schilder gehen nachdem Ende des Shops in der Mittelwand weiter und wieder zurück.
Mit dieser News wünsche ich euch alles gute in die Woche.
Servus Community, ich wollte euch nur ein weiteren fertig gewordenen Abschnitt präsentieren:
Der Ordner "Tempo Schilder" hat somit nur noch 14 Schematics vor sich übrig und dann ist dieser Ordner auch fertig.
Update am 15.04.2021: Ordner "Tempo Schilder" fertiggestellt.
Mit dieser News wünsche ich euch einen Angenehmen rest Montag.