1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fang_den_Frosch

Beiträge von Fang_den_Frosch

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Klinge Von Graf Bonze (Preisfindung)

• Fang_den_Frosch
    • 31. März 2022 um 09:10

#push

• Bitte Thema schließen, danke

• Fang_den_Frosch
    • 26. Juli 2021 um 00:44
    Zitat von VVazupM8
    Zitat von Diestel007

Mit welcher Begründung?

VVazupM8 warum nimmst du die Entschädigung nicht an ?

Weil ich sein dreckiges Geld nicht will. Erarbeite es mir lieber selbst. Ich habs ja im Beitrag oben geschrieben, immernoch arrogant und seine Entschuldigung ist nur gespielt. Hab ich im Teamspeak mehr als deutlich rausgehört. Leider tendiert er zum Lügen wie, dass er für mich 1,2 mio MM gemacht hat oder dass er mich nie gegrieft hätte. Ich entziehe mich der Diskussion jetzt für heute aber mal, muss ins Bett. Gn8

Überleg mal was du hier von dir gibts das macht alles gar kein sinn du hebst 2 jahre alte screens auf nimmst keine entschädigung an und jetzt rufmordest du ihn auch noch nur weil du ihn nicht leiden kannst

WERD ERWACHSEN

• Fang_den_Frosch
    • 26. Juli 2021 um 00:40
    Zitat von Diestel007
    Zitat von PlusElo

Ich habe es ihm merfach angeboten, jedoch hat er immer abgelehnt.

Mit welcher Begründung?

VVazupM8 warum nimmst du die Entschädigung nicht an ?

Ich zitire VVusup: Ich brauch den scheiß nicht mach damit was du willst

• Fang_den_Frosch
    • 26. Juli 2021 um 00:39
    Zitat von VVazupM8
    Zitat von Fang_den_Frosch

Läscherlich von dir 2 jahre alte screens (also die oberen) zu benutzen um jetzt jemanden fertig zu machen der ganz normal spielt und den viele SEIT LANGEM als scammfreien spieler kennen du begehst damit einen rufmord wie man es hier so schön nennt und das rückt dich selber in ein gaanz schlechtes bild denn ich wiederhole DIE SCREENS SIND 2 JAHRE ALT

LÄCHERLICH dein verhalten dachte du bist ein erwachsener mensch nachdem wir geredet haben und soagr sagtest es sein alles ok aber so kann man sich täuschen

Er hat halt drauf bestanden. Von deiner Fraktion kommt immer sowas wie "einmal Scammer immer Scammer" oder "CB5 vergisst nicht" also tu mal nicht so. Und wie gesagt, wenn er drauf besteht die Beweise nochmal geschickt zu bekommen, wie du an den Screens von HEUTE entnehmen kannst, da lasse ich mich nicht 2x bitten :D

dann hättest du ihm die privat schicken können ODER auch schon bei unserem gespräch als er dich darum gebeten hat

aber gut du lässt dich ja nicht 2x bitten xD

Überlegen nicht Übergeben

• Fang_den_Frosch
    • 26. Juli 2021 um 00:38
    Zitat von Diestel007
    Zitat von PlusElo

Jetzt zu den Screens....

Ja, ich habe dich gegrieft, jedoch wie im kleingeschrieben unten zu sehen vor ziemlich genau 2 Jahren. Dafür entschuldige ich mich jetzt das... ich kanns garnicht mehr zählen.

Mitlerweile bin ich scammfrei und recht bekannt auf CB5.

Hast du ihn den entschädigt und hat er alles zurück bekommen?

PlusElo hat es VVusup angeboten aber dieser hat abgelehnt und wollte KEINE entschädigung haben und die entschuldigung von PlusElo hat er angenommen ich kann es bestätigen weil ich bei diesem gespräch der sagen wir mal vermittler war

• Fang_den_Frosch
    • 26. Juli 2021 um 00:27

Läscherlich von dir 2 jahre alte screens (also die oberen) zu benutzen um jetzt jemanden fertig zu machen der ganz normal spielt und den viele SEIT LANGEM als scammfreien spieler kennen du begehst damit einen rufmord wie man es hier so schön nennt und das rückt dich selber in ein gaanz schlechtes bild denn ich wiederhole DIE SCREENS SIND 2 JAHRE ALT

LÄCHERLICH dein verhalten dachte du bist ein erwachsener mensch nachdem wir geredet haben und soagr sagtest es sein alles ok aber so kann man sich täuschen

• sturmhassender, Schmaiqu, vynru23 beleidigen und nutzen die Startkick / Startjailfunktion aus, um zu beleidigen

• Fang_den_Frosch
    • 26. Juli 2021 um 00:23
    Zitat von sturminaut

ja du sagst es INSTAGRAM denoch hat er diese bilder benutzt um mich hier bloß zu stellen und das hat in einem forum wie diesem nichts verloren

und? wegen was willst du mich dann anzeigen du meme

Zitat von xTerrahn

worum geht's?

ich fasse zusammen, sie rufmorden mich, ich leake die insta accs von Fang_den_Frosch und lisbeth123 und leake dazu die bilder von deren insta accs. insta ist eine öffentliche plattform und man darf bilder teilen. jetzt wollen sie mich anzeigen

Zitat von SerdarKase

Spiegelt euer Alter in euren Kommentaren,Emotes halt wieder :P und über Soziales verhalten brauchst du garnicht sprechen

tomate ist ein ehrenmann und jetzt zisch ab du knecht

Alles anzeigen

du hast bilder geleakt die urheberrechtlich geschützt sind durch intagram das heißt sobald die bilder auf anderen plattformen hochgeladen werden handelt es sich um eine Straftat die DU begangen hast zudem hast du bilder einer 14 jährigen ohne ihr zumstimmung geleakt was ebenfalls eine straftat ist......

wenn du es immer noch nicht verstanden hast soltest du dir mal ein paar gesetze durchlesen

• sturmhassender, Schmaiqu, vynru23 beleidigen und nutzen die Startkick / Startjailfunktion aus, um zu beleidigen

• Fang_den_Frosch
    • 23. Juli 2021 um 16:37
    Zitat von 0Raskology512

ich werde dich nicht anzeigen wegen minecraft ABER ich werde dich auf grund eines beitrags von dir im dem du private bilder vom mir veröffentlicht anzeigen da kannst du dir sicher sein den das was du getan hast ist eine straftat !!!!

Problem ist nur Instagram ist eine öffentliche Platform wo du von dir öffentlich Bilder hochgeladen hast. sturminaut

ja du sagst es INSTAGRAM denoch hat er diese bilder benutzt um mich hier bloß zu stellen und das hat in einem forum wie diesem nichts verloren

• Fang_den_Frosch
    • 23. Juli 2021 um 15:33
    Zitat von sturminaut
    Zitat von SerdarKase

Die Teamleitung sollte sich das hier mal Gründlich durchlesen und konsequent handeln… ob es nun Moderiert wird oder nicht….. Accounts im forum erstellen und damit andere runtermachen oder gezieltes „Cybbermobbing gegen einen gezielte leute aus nem Clan machen ist das aller letzte… ps: Fang_den_Frosch rechtlich vorgehen #GBClan<3

hahahahhaha imagine er zeigt mich wegen mc an. gefällt dir der beitrag SerdarKase ?

ich werde dich nicht anzeigen wegen minecraft ABER ich werde dich auf grund eines beitrags von dir im dem du private bilder vom mir veröffentlicht anzeigen da kannst du dir sicher sein den das was du getan hast ist eine straftat !!!!

• Fang_den_Frosch
    • 23. Juli 2021 um 12:23
    Zitat von sturminaut

naja diesereineender hat dich durch die makierung verraten also besonders schlau seit ihr jedenfalls nicht xD

anstatt hierrein deine zeit zu investieren solltest du deine zeit lieber damit verschwenden eine arbeitsstelle zu finden. ist es verboten dass rene mein buddy ist oder was? also für den glücksharzi clan ist es so meine freunte: mit scammern befreundet sein = selbst scammen lol DieserEineEnder

du verdrehst jeden mal wieder die tatasachen WIR HABEN NIE GESAGT DAS DU SCAMMST wir haben lediglich darauf hingewiesen das du mit scammern zu tun hast UND DU AUS DIESEM GRUND NICHT MEHR VERTRAUENSWÜRDIG BIST im endeffekt bist du für alle weiteren taten selber verantworlich.....

ach und nur so nebenbei was geht dich mein privatleben an kümmer dich erstmal um dein leben bevor du andere mit solchen sachen in den dreck ziehst

pssst karma ist neh B**** das wirst du noch früh genug erleben !!!!!!

• Fang_den_Frosch
    • 22. Juli 2021 um 19:19
    Zitat von sturminaut
    Zitat von MK_Creeper_007

Der beschuldigte Spieler beleidigt wiederholt unterschiedliche Leute auf cb5. Dazu kommen Startkicks mit Beleidigungen als Grund, sprich Perkmissbrauch. Ich hänge diverse Screenshots von unterschiedlichen Spielern an, die das beweisen.

Der Spieler heißt sturmhassender. Dies ist ein Zweitaccount von Schmaiqu. Auch der Account vynru23 gehört ihm.

beweise dass ich schmaiqu bin?

naja diesereineender hat dich durch die makierung verraten also besonders schlau seit ihr jedenfalls nicht xD

• Fang_den_Frosch
    • 21. Juli 2021 um 17:24
    Zitat von pathosFM

Bitte eine Beschwerde verfassen und mit den Screenshots einreichen, soweit noch nicht geschehen.

Sexistische und rassistische Äußerungen sollten doch wohl reichen, damit erhandelt wird.

Beschwerde wurde ebenfalls eingereicht wir wollen damit die leute warnen vor diesem spieler =)

• Fang_den_Frosch
    • 21. Juli 2021 um 17:02

Es kann nicht sein das so ein spieler noch auf diesem server rumlaufen darf er sollte sofort entfernt und gebannt werden zudem auch seine ganzen zweit dritt und weiß noch wer viele accounts er hat....

es geht ja auch bishin zu todeswünschen die er äußert oder den privaten sozialstand eines spielers in den dreck zieht

also sollte ein Teammitglied diesen beitrag lesen bitte unternehmt etwas und nicht nur 7 tage bann das bring bei diesem spieler NULL

Mfg

• Fang_den_Frosch ist salty auf TS

• Fang_den_Frosch
    • 26. Mai 2021 um 17:52

Danke Plackinator für deine offene Meinung ich sage dazu extra nichts mehr weil es nichts bringt wie man dem ganzen bisherigen verlauf entnehmen kann !

• Fang_den_Frosch
    • 25. Mai 2021 um 22:10

Ich Entschuldige mich jetzt hier ganz offen bei der aussage mit der "mutter" das war wirklich nicht in ordnung das sehe ich ein.

Ich möchte dann aber auch im gegenzug das Provokationen jeglicher Art zu unterlassen sind.

Sei es Fakechannel, Beleidigunen oder andere art von Provokationen

Insofern wird von meiner seite aus nichts mehr kommen sollte so etwas wieder vor kommen werde ich es ohne worte direkt ans Forum weiter geben!

• Fang_den_Frosch
    • 25. Mai 2021 um 15:30
    Zitat von PoodFood

Fang_den_Frosch Wer sagt denn das ich nicht zu meiner Tat stehe??? Auf dem Screenshot sieht man doch wie ich euren Channelnamen kopiert habe ^^ Habe nie abgestritten das ich es nicht gemacht habe.

Wer von uns beiden hat denn mit "Ihr scheiss Drogenkinder" angefangen???? es gibt noch einige ältere Screenshots.

Es sind LightShot Links... Wer nicht drauf klicken möchte kann es ruhig lassen.

Die Screenshots:

Von Discord!

PoodFood — 06.05.2021

Dekavo https://prnt.sc/12kb4v0 xD

____________________________________________________________________________

Falls ihr nicht glaubt das es von Discord kommt: https://prnt.sc/13ea633

Mehr finde ich gerade nicht aber dort im Chat verlauf sieht man auch wie du ehrenlos auf Mutter gehst.

Wenn du Hilfe benötigst kann ich dir gerne eine Nummer von einem guten Psychologen geben.

Vielleicht solltest du dir echt Hilfe suchen mit deinen Aggressionen.

Wie kann man nur so salzig sein wenn man den Channel kopiert xD

Alles anzeigen

Es geht nicht nur darum das du den channel kopeirst es geht darum das du in den channel kommst uns als drogenkinder beleidigst (leider kann man keine aufnahmen machen) UND DANACH den channel aufmachst !!!!!!!

und das war und ist nicht das einzige mal gewesen !!!!!!!

• Fang_den_Frosch
    • 25. Mai 2021 um 14:37

es bringt nix weiter mit dir zu diskutieren aber wer in unseren channel kommt uns als drogenkinder beleidigt und danach einen fakechannel aufmacht hat es meiner meinung nach nicht anders verdient

und ob du mich bloß stellst oder nicht ist mir wurst ich muss mich nicht hinter einer maske verstecken und jetzt hier ein auf heiligen samarita machen was du ganz gewiss nicht bist

wenn es dich aber zufrieden stellt tu dir kein zwang an wie gesagt ICH STEHE DAZU !!!!!!!!!!

das solltest du auch mal versuchen !!!!

PoodFood

• Fang_den_Frosch
    • 25. Mai 2021 um 11:28

Dann solltest du bitte auch noch dazu schreiben das du im ts wenn kleine kinder mit in diesem channel sind freudig über deinen drogenkonsum sprichst und die drogen verherrlichst !!

noch dazu provozierst du indem und einen fakechannel eröffnest um uns schlecht zu machen !!!!

das sollte bitte auch von den supportern admins oder moderatoren beachtet werden !!!

MfG

Fang_den_Frosch

P.S. Ich stehe zu dem was ich gesagt habe den drogen haben in einem ts von mehrere kleine kinder sind nix suchen !!!

Zitat von PoodFood

Hey Leute ^^
    Seit einigen Tagen fällt Fang_den_Frosch sehr negativ auf.
    Jeder der ihn kennt müsste wissen das er etwas älter ist aber sein verhalten lässt stark zweifeln.

Es ist nicht verboten ein Channel zu fälschen!

Ich habe ein Screenshot hochgeladen mit einem Beweis das ich auf dem GG TS bin und er mich dort angestupst hat und dann ein Screenshot vom ganzen Chat verlauf.

In diesem Chatverlauf kann man ganz gut sehen das es einigen Menschen nicht gut kommt ein Blockspiel zu spielen.

Wie immer kann man mich dafür haten jedoch achtet bitte auf sein Verhalten ^^
    Viel Spaß beim lesen wünsche ich euch ^^

Falls ein Supporter / Moderator / Administrator ihn für sein Verhalten bestrafen möchte habe ich hier auch seine TS ID: Fang_den_Frosch

Natürlich ist es nicht nett von mir einen Channel zu fälschen aber wie gesagt ist es auch nicht verboten.
    Falls sich Teamler denken mich bestrafen zu müssen möchte ich vorher gesagt haben das ich nicht so ehrenlos bin und beleidige aber dies liegt natürlich in eurer Hand.

Alles anzeigen

Dann solltest du bitte auch noch dazu schreiben das du im ts wenn kleine kinder mit in diesem channel sind freudig über deinen drogenkonsum sprichst und die drogen verherrlichst !!

noch dazu provozierst du indem und einen fakechannel eröffnest um uns schlecht zu machen !!!!

das sollte bitte auch von den supportern admins oder moderatoren beachtet werden !!!

MfG

Fang_den_Frosch

P.S. Ich stehe zu dem was ich gesagt habe den drogen haben in einem ts von mehrere kleine kinder sind nix suchen !!!

• Hat sich geklärt.

• Fang_den_Frosch
    • 4. Mai 2021 um 18:18

Hier

Zitat von 0Raskology512

Mitlesen.

Fang_den_Frosch hätte vll was was dich interessiert.

Kannst mir gerne per pn schreiben

• Hat sich geklärt.

• Fang_den_Frosch
    • 4. Mai 2021 um 17:07
    Zitat von hirazu

Das ist sogar genau richtig, wenn es erforderlich ist werde ich gerne von hirazus aka Schmaiqu bis zu 30 screens hochladen die alle seine derzeit bekannte beleidigung gegen mich und den GB-Clan gehen.... 😉

Hier hast du doch den Grund für das alles ich habe dir oft genug gesagt das du es unterlassen sollst und hast es dennoch nicht sein gelassen...

schick mir beweise wo ich scamme und du kriegst 2.7mios

Wer will denn dein Geld? Kein Mensch!

ich will das du und deine ach so tollen Freunde aufhören den GB Clan, die owner, mich und andere aus dem Clan zu beleidigen und zu provozieren solange du dieses nicht machst kicken wir dich weiterhin wegen Provokation und beleidigungen!

Die Behauptung des scammens nehme ich gerne zurück aber meine Meinung das du nicht vertrauenswürdig bist auf Grund der Tatsache das du mit scammern rum hängst nehme ich nicht zurück und die kannst du mir auch nicht verbieten

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• akuro erze (verzauberte dias etc.) selten

5 Antworten, 69 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Alte Bugitems