Der GB Clan insbesondere Fang den Frosch hat keinen Grund dich sinnlos Zu Rufmorden. Wenn Er es sagt kann er dazu bestimmt Beweise liefern.
Die andere Sache ist das du jedesmal andere Spieler Beleidigen/Provozieren tust ist schon Frech👀 dann wunderst du dich wieso du nen Kick/mute bekommen hast 😂
Das ist sogar genau richtig, wenn es erforderlich ist werde ich gerne von hirazus aka Schmaiqu bis zu 30 screens hochladen die alle seine derzeit bekannte beleidigung gegen mich und den GB-Clan gehen.... 😉
Alles anzeigenDu wirst vom GB-Clan nicht gerufmordet. Du nimmst dir bloß die Frechhiet raus und beleidigst Clanmitglieder von uns und dafür hast du ja wohl auch von einem Teammitglied bereits einen längeren Mute bekommen. Dennoch waren dir Startkicks und Mutes scheinbar keine Warnung genug! Du hast immer weiter gemacht, beleidigt und provoziert.
Und meinst du nicht, dass es seinen Grund hat, wenn Startkicks gegen dich problemlos durchgehen?
Mal ganz davon abgesehen heißt der Beitrag hier "Pluselo rufmordet extrem!". Ist das dein Ernst, dass der einzige Beweis, den du vorlegst ein einziger Screenshot ist? Ein Screenshot, der nur das Wort "Ja" beinhaltet? Aus meiner Sicht ist der Beitrag hier Rufmord und nicht irgendwelche Chatnachrichten die ich da oben sehen kann.
Ich würde dich bitten deine Wortwahl sowie zukünftige Provokation zu unterlassen.
MFG
Supreme I MK_Creeper_007
Admin der Glücksbärchis
#CB5
er hat heute sogar mehrmals geschrieben dass ich mies reinscamme (hab davon leider keine screens). ich werde ganz sicher nicht aufhören da mein ruf durch euch kaputt gemacht wurde und ich somit nicht mehr richtig auf cb5 spielen kann =).
Ich hätte jetzt erst einmal bitte Beweise, dass dich der GB-Clan rufmordet, denn das behauptest du ja oben. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, dann ist deine Behauptung oben, dass der GB-Clan dich rufmordet, RUFMORD.
Supreme I MK_Creeper_007
Admin der Glücksbärchis
#CB5
gibt noch nen forumbeitrag wo ich fang den harzer erwähne
Hier hast du doch den Grund für das alles ich habe dir oft genug gesagt das du es unterlassen sollst und hast es dennoch nicht sein gelassen...