1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. HausVerbot_

Beiträge von HausVerbot_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Warnung und Frage

• HausVerbot_
    • 4. November 2024 um 02:02

Hallo zusammen,

Ich habe erst kürzlich wieder mit GG angefangen und wollte mal im AH etwas mitbieten. Als ich auf die 2 Gegenstände (s.A) geboten habe, wurde mir gesagt, dass sie fake seien. Ich als „neuer“ Spieler erkenne noch nicht ganz die Fakeitems und möchte deshalb nach paar Ratschlägen fragen, wie ich diese leichter erkennen kann. Ebenfalls möchte ich gerne wissen, was für ein Item dieses in echt ist und welchen Wert es hat. Ich habe den „Gutschein“ für 350k und die Feder für 325k erboten. Ärgerlich meinerseits aber ändern kann man jetzt leider auch nichts mehr.

Ich danke euch schonmal im Voraus!

Bilder

• image.jpg
      • 342,49 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 116
    • image.jpg
      • 362,3 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 131
  • SieKxfft scammt um 3.8mio

• HausVerbot_
    • 1. März 2021 um 23:43

bin eig net mehr auf gg habe aber mal justforfun bei seinem freudn gespielt und er hat gedrückt er hat 3 runden gedrückt und die 4 nicht. habe ihn angesprochen er meinte nein ich dann: will mein geld back aber habe nie geld bekommen finde es halt nur schade weil es nur 43k waren :(

• SieKxfft scammt um 3.8mio

• HausVerbot_
    • 1. März 2021 um 23:02

ich glaube ich wurde auch von ihm gescammt ;(

• 1MrTired, geheim44 - Lügen, Provokation etc

• HausVerbot_
    • 1. Februar 2021 um 18:38
    Zitat von GrossBoss
    Zitat von ChristmasBuilder

GrossBoss ist ein CityBuild 20 Spieler

Er weiß wer ich bin ist nen dummer buddy der quit ist und uns alle im stich gelassen hat aber danke : )

Zitat von HausVerbot_

Wer bist du?

die Frage ist wer bist du bezeichnest dich doch selber als "NoName"

Bin auch einer :/

• HausVerbot_
    • 1. Februar 2021 um 18:36
    Zitat von ChristmasBuilder

HausVerbot_ hat mal kurz auf CB 20 gespielt, aber nur so eins 2 Wochen. Unserer Spielzeit auf Cb20 nach zu urteilen ist er ein Random :D

:o meinst du das ernst

• HausVerbot_
    • 1. Februar 2021 um 15:25
    Zitat von GrossBoss

Warte. Das gibts immernoch?

Wer bist du?

• HausVerbot_
    • 31. Januar 2021 um 19:10

insta: eriik.brt für faceleak kappi

• HausVerbot_
    • 31. Januar 2021 um 16:29

Ist instawerbung erlaubt?

• HausVerbot_
    • 31. Januar 2021 um 01:09

Zum glück spiele ich kein GG mehr aber 1ThatsMe du bist einfach lächerlich wen juckt diese ganze scheiße überhaupt noch?

• #close

• HausVerbot_
    • 22. Januar 2021 um 00:43
    Zitat von Maxymix
    Zitat von HausVerbot_

hast aber grossboss auch als hund beleidigt

WTF das würde ich gerne sehen xD hahah niemals habe ich das geschrieben

habe rushvogel gemeint

• #close

• HausVerbot_
    • 22. Januar 2021 um 00:38
    Zitat von RushVogel

Er war immer loyal, bis er Buddy Items von Maxymix und mir verschenkt hat, um damit uns zu schaden.

hast aber grossboss auch als hund beleidigt

• #close

• HausVerbot_
    • 22. Januar 2021 um 00:35

GrossBoss war immer loyal verstehe nicht weshalb ihr den Beitrag veröffentlicht habt.

verstehe nicht was an buddyitems droppen scamm ist weil man schließlich dieses item demjenigen schenkt

• HausVerbot_
    • 20. Januar 2021 um 03:04

NBD wird einfach immer peinlicher

Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW
    Zitat von Esarune

Gott sei Dank habt ihr euch so gut benommen... ohhh waaaaait:

:4head:

ist leider typisch NBD, provokate Kinder sind das ( zum großen Teil)

NBD wird einfach immer peinlicher... und dann sagt 1ThatsMe die suchen keine Aufmerksamkeit xd

• HausVerbot_
    • 19. Januar 2021 um 16:59
    Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von HausVerbot_

Wir achten drauf das diese Spieler keine scammer sind, Rang ist egal und Geld auch. Ein Beispiel ist Zockerflo2008 er ist ultra, ist nicht bekannt gewesen und hat sehr wenig Geld im vergeblich zu uns anderen.

Wtf soll das heißen meine Member scammen? Xd

Naja member hattest du schon;)

• HausVerbot_
    • 19. Januar 2021 um 13:15
    Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von HausVerbot_

NBD nimmt gefühlt jeden Spieler auf xD

Und? Wir nehmen die auf bei denen es passt wo das zusammen sein passt und nicht nur wegen der Memberzahl. Wir haben eine astreine Community wo keiner von uns Meckern kann. Der Zusammenhalt und das gemeinsame zählt für uns in einen Clan. Nicht Geld oder ein Rang. Oder ActrosV8Boy ?

Wir achten drauf das diese Spieler keine scammer sind, Rang ist egal und Geld auch. Ein Beispiel ist Zockerflo2008 er ist ultra, ist nicht bekannt gewesen und hat sehr wenig Geld im vergeblich zu uns anderen.

• HausVerbot_
    • 19. Januar 2021 um 11:25

NBD nimmt gefühlt jeden Spieler auf xD

• HausVerbot_
    • 19. Januar 2021 um 09:14
    Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von HausVerbot_

Was ich nicht ganz verstehe, du beschwerst dich auf deinem discord das Leute nichts über diese Sache wissen und etwas drüber schreiben. Lass es doch dann einfach und veröffentlich keinen Beitrag. Klar weiß 90% nicht um was es geht will aber dazu gehören in dem Streit. Das kommt so vor als würdest du die Beiträge extra veröffentlichen um deinen Clan bekannter zu machen. Nofront

Der Beitrag entstand aufgrund einer empfehlung eines Teamlers, weil ich mich schon öfter wegen den Aktionen beschwert habe. Und ich habe mich auf dem Discord über Personen aufgeregt die es der Mühe nicht wert sind den Beitrag zu lesen aber dann irgendwelche Unwahrheiten Posten. Und ich weiß nicht ob du "Clan Streits" als so guten Punkt siehst um den Clan bekannter zu machen ^^. Ich kann genau so gut sagen "Hausverbot du hast den Kommentar nur geschrieben um deinen Clan bekannter zu machen" ist aber kompletter Schwachsinn da ich nie Werbung etc für NBD mache. Weder in meinen Sign noch so ich möchte und das habe ich oft genug gesagt das meine mitglieder und ich in einen Blockspiel unsere Ruhe haben und nicht Permanent belästigt werden.

Also nicht böse gemeint aber das ist eine Aussage die 0% Sinn ergibt. Die Kategorie im Forum ist dazu da um so etwas zu posten. Um den streit zu beenden habe ich mich bei geheim und 1MrTired entschuldigt da es ihnen ja *nur* um die Karte geht. Wenn es dich Stört musst du ja nicht in den Beitrag gehen.

Ist ja nur meine Meinung das du mit dem Beitrag Aufmerksamkeit suchst... und noch von paar anderen

• HausVerbot_
    • 19. Januar 2021 um 08:40

Was ich nicht ganz verstehe, du beschwerst dich auf deinem discord das Leute nichts über diese Sache wissen und etwas drüber schreiben. Lass es doch dann einfach und veröffentlich keinen Beitrag. Klar weiß 90% nicht um was es geht will aber dazu gehören in dem Streit. Das kommt so vor als würdest du die Beiträge extra veröffentlichen um deinen Clan bekannter zu machen. Nofront

• HausVerbot_
    • 18. Januar 2021 um 14:36

Verkaufe noch spawner

• HausVerbot_
    • 18. Januar 2021 um 13:26
    Zitat von 1MrTired

Hey Liebe Community,
    Ich werde nun Schritt für Schritt auf die Irrsinnigen Aussagen von 1ThatsMe eingehen..

Zitat von 1ThatsMe

Wie kam es zu dem Streit:

TLS

TLS entstand grundsätzlich durch NBD. Wir hatten früher ein simples Farm System. Es war die Verpflichtung von jedem das Er/Sie in einer Woche eine Kleinigkeit Farmt, damit sich der Clan finanziell aufbauen kann. Mit dem Clan haben wir dann ein Kistenevent mit 100 Kisten für 3k pro Kiste veranstaltet. Rausgekommen sind 200k, welche ich dann mit einem Member sinnvoll investiert habe. Zu dieser Zeit waren die MHH Sticks im Trend. Gemeinsam haben wir so einen für 400k gekauft, (50/50) wodurch sich dann ein paar Mitglieder aufgeregt haben. Dadurch haben einige Mitglieder den Clan verlassen und aus Provokation entstand TLS (= TheLegendaryStick wegen dem MHH Stick).

Mister

1MrTired war ebenfalls in NBD, nach der TLS Story. Ich wurde von CB20 Spielern gefragt, ob ich auf den TeamSpeak kommen könnte, da es Probleme mit 1MrTired und OliverP97 gab. Laut deren Aussage, würden sie Atilkurt Rufmorden, was meiner Meinung nach einer komplett dummen Aktion gewesen wäre. Ich habe die Situation kurz im TeamSpeak geschildert bekommen und bin auf den NBD-Discord gegangen, um die Beiden zu befragen, warum sie dies tun. Ihre Antwort war „Weil das Spiel, (2 Kisten und in einer ist ein Spawner) welches Atilkurt betrieben hat Scamm sei“. Zudem habe ich die Beiden ein wenig angeschnauzt, weil es direkt nach der TLS Aktion war und ich sowas echt nicht gebrauchen konnte. Später hat er erst verdeutlicht, dass er geschrieben hat *das* ist scamm und nicht *er* scammt. Weil es mir im TeamSpeak so zugetragen wurde, war ich auf den Standpunkt, dass sie geschrieben haben, dass er ein Scammer sei (was nicht der Fall ist). Ich habe das Verhalten der beiden stark kritisiert, weil der Spieler ja als scammfrei bekannt ist. Beide haben sich nicht gerecht behandelt gefühlt und daraufhin haben sie verlassen. OliverP97 hat gequittet und 1MrTired gründete „Mister“.

Die Geschichte ist sehr stark gekürzt und wichtige Teile fehlen.. ist aber auch egal... ..tut nichts zur sache..

Zitat von 1ThatsMe

Zu der Karte:

Ja, ich habe sie gebaut. Da wir auf diese Personen keinen Bock mehr hatten, da schon so viele Aktionen gekommen sind.

Mit der Karte wollen wir ausdrücken, dass wir endlich mal Ruhe haben wollen und keinen Bock mehr auf Stress haben. Super Beispiel, wir bauen ein Lager auf CB17, um uns unter anderem ein bisschen zurückzuziehen und wer Joint auf den CityBuild, um wieder nur Stress zu schieben? Richtig, 1MrTired und geheim44.

Denkst du es ist der Richtige Weg eine Hasskarte gegen TLS zu bauen, um mich als Mister Owner loszuwerden? Denkst du überhaupt eine Hasskarte ist der richtige Weg?

Zitat von 1ThatsMe

Das ist so einer der Gründe, warum wir keine Lust mehr haben uns mit diesen Leuten zu unterhalten bzw. zu schreiben. Als kleines Beispiel noch das Chatverhalten von den Personen, kaum schreiben NBD-Member oder ich was in den Chat, kommt „Pfui, was will denn der NBD Member?“ etc.

Wenn du mit uns nichts zutun haben willst dann lass uns doch einfach in Ruhe. Es ist alles friedlich gewesen, bis du mit der Karte wieder angefangen hast...

Zitat von 1ThatsMe

Ein anderer Grund, warum sie auf diversen Plattformen geblockt sind ist die ständige Belästigung. Egal ob auf Discord oder einfach nur auf Instagram per DM`s mit 2. Accounts.

Danke fürs Leaken von meinen Insta Accounts <3 , Ich habe btw immernoch keine Antwort von ihm bekommen xD Ich weis nicht warum er auf uns hetzt

Zitat von 1ThatsMe

Hier sieht man noch, dass 1MrTired schreibt, dass er mich nicht erreichen konnte. Hier ein etwas älterer Kommentar von ihm. Also ist nicht seit dem erst geblockt.

Es wird auch von anderen gesprochen. Ich war schon davor geblockt, das stimmt. WhateElse z.B aber nicht.

Zitat von 1ThatsMe

Woran ich auch noch erinnern möchte ist, dass 1MrTired auch Kartenbauer geworden ist:

Diese Karte zeigt ein Zitat von dir, wo ist da der Hass? Nirgendwo? Außerdem bezieht sich die Karte nur auf dich. NICHT gegen einen ganzen Clan!

Zitat von 1ThatsMe

Von dem Kopierten Clan Tag von 1MrTired brauchen wir hoffentlich nicht sprechen.

Hierbei handelt es sich um den ÄBD Clan. Es war kein Clanfaking, sonst würde der Clan gelöscht geworden sein. Das wurde er aber nicht <3.

Zitat von 1ThatsMe

1. Titel - Interessant ist auch die Aussage ich baue Karten gegen andere Clans. Die Ersteller können gerne schildern welche Clans noch betroffen sind.

TLS

Zitat von 1ThatsMe

2. Kanal - MiMiMi Studios. Mimimi ist durch „1ThatsMiMiMi“ entstanden und dadurch wird Mimimi oft im Provozierenden Zusammenhang verwendet.

beweise?

Zitat von 1ThatsMe

3. 0:25 wieder gegen andere Clans. Ich möchte bitte die anderen Karten sehen.

._.

Zitat von 1ThatsMe

4. 2:40 mir ist aktuell nicht bekannt das man sieht wo welche Karte gebaut wird. Der CB ist klar aber das GS/Koordinaten? BETAchris hat damit auch nix zu tun daher unnötig ihn damit reinzuziehen. Er hat das gs gemerged mehr nicht.

Betachris hat das GS gemergt, sonst garnichts, richtig. du hast selbst zugegeben dass ihr die karte gebaut habt.

Zitat von 1ThatsMe

5. 2:45 Alle waren vorhin schon geblockt.

Ich war schon davor geblockt, WhateElse z.B nicht

Zitat von 1ThatsMe

6. 3:38 Mitglieder haben mit der Sache genau so wenig zu tun. Somit auch unnötig diese wieder damit reinzuziehen.

Es wird mehrfach genannt das nur du und gewisse andere Member etwas mit der Sache zutun haben. Ich sage es ein weiteresmal.. Bei NBD gibt es genug nette Leute..

Zitat von 1ThatsMe

7. 3:42 Ob es Rufmord ist, ist Ansichtssache. „Die Mitglieder die nichts damit zu tun haben“. Aufregen aber meine Member reinziehen.

Deine Member wurden / werden nicht von unserer Seite rein gezogen

Zitat von 1ThatsMe

9. 3:51 werde ich auch nicht mehr versuchen. 1MrTired hat in einem Forum Beitrag zugegeben das er provoziert und dadurch sehe ich in dem keinen Sinn.

lost ._.

Zitat von 1ThatsMe

10. 3:55 Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. (Siehe Screens)

Was hat das mit dir zutun?

Zitat von 1ThatsMe

11. 4:20 Aus dem Grund gehen wir, um Abstand zu gewinnen auf einen anderen cb

also gibst du zu dass ihr euch gegen TLS verbündet?

Zitat von 1ThatsMe

12. 3:41 Wenn man „Trash Clan“ etc. schreibt frage ich mich gegen wen ihr sonst hetzt

wer schrieb "trash-clan" ? ich hab kein Problem mit NBD, ich hab ein Problem mit dir.. Nochmals.. bei NBD gibt es viele nette Leute..

Zitat von 1ThatsMe

13. 4:40 finde ich auch. Sowas geht nicht also wir haben eine Karte gebaut, um unter anderem das zu signalisieren. Bitte reflektiert auch euer verhalten und regt euch nicht nur auf.

schlechte ausrede ...

Zitat von 1ThatsMe

14. 4:48 Wollen wir noch mal die Aussage „Trash Clan“ uns ansehen?

15. 5:10 Nochmal Ihr seit länger geblockt nicht nur seit der Aktion

14) wer sagt TrashClan?
    15) Nein, WhateElse war davor nicht geblockt.

Zitat von 1ThatsMe

16. 5:20 dreist sowas zu sagen in einem Video wo eine Aussage der anderen widerspricht

Schau dir die Kommentare an, Großteils positiv :D

Was widerspricht sich?

Zitat von 1ThatsMe

Meiner Meinung nach wurden viele Punkten nur genutzt, um das Ganze zu dramatisieren. Ihr könnt euch auch das Design von der Karte sehen. Ist das so schlimm nach den Aktionen?

ja ist es.

Zitat von 1ThatsMe

https://prnt.sc/x444z7

Hier sieht man wieder wie 1MrTired sich irgendwas zusammenreimt... Gut paar sachen wiedersprechen sich aber gut wir suchen ja den Streit. ^^

Es widerspricht sich garnichts.

Zitat von 1ThatsMe

Ich werde noch ein paar Screenshots anhängen damit man sich ein eigenes Bild davon machen kann. Legt das ganze gerne mal wie auf eine Waage und vergleicht die Aktionen von TLS/Mister und NBD Seite.

lächerlich..

Zitat von 1ThatsMe

Vielen Dank fürs Lesen

LG 1TM

Gerne.

Liebe Community, von meiner Seite aus war das Thema 1ThatsMe beendet. Ich habe nicht damit gerechnet dass 1ThatsMe es sich erlaubt nach so einer Karte noch einen Forumbeitrag gegen mich / uns zu erstellen. Ich denke ich habe alle Aussagen von 1ThatsMe gut widerlegt.

Ich habe wie bereits gesagt kein Problem mit dem NBD Clan. Ich habe jedoch ein sehr großes Problem mit 1ThatsMe. Wir haben uns ignoriert. Es war gut. Es gab wenig beef. Alles war toll. Doch auf einmal ist die Karte aufgetaucht. Sowas geht garnicht.. Der Zweck des Videos war, dass Leute herausfinden wie du arbeitest... Dein Forumbeitrag ist reiner Kindergarten. Du kaust Sachen hoch die schon lange geklärt sind.

Alle meine Aussagen können Bewiesen werden.
    Bei Fragen bitte einfach melden :D
    Mit freundlichen Grüßen,

1MrTired i.A MiMiMiStudios

Alles anzeigen

Hat wer eine Zusammenfassung? Keine Lust durchzulesen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas