ihr könnt mir gerne bekannte Scammer hier drunter schreiben, damit ich die bannen kann
Beiträge von HausVerbot_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Leute,
ich habe mir überlegt ein cooles Dropevent an meinem Geburtstag zu veranstalten. Ich werde auf Cb20 auf meinem 1 Gs (/p h HausVerbot_) folgende Items droppen: 1 Spawner, 32 Beacons, 5 Draggon Eggs, diverse Köpfe, verlose zudem noch ein GS. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich mich freue. Viel Glück an alle! Gerne auf anderen Citybuilds weitersagen.
P.s: Ich nehme mir die Zeit um Scammer auf dem Gs zu bannen, da diese Id*oten nichts verdienen
Euer HausVerbot_

LoxleyLLC Swinou D0ME69 BacktuZ Zitro___ AeGiS737 legendofhell Terrfighter Stroli Winni9191 Ordnar_JD TheKills Abgemiked 0baba0 Buggisch_ DerMarv94 Sharleenika blasted1993
-
Könntet ihr bitte meinen Beitrag verbreiten?
-
Hiermit warne ich euch vor den zwei Spielern @PYROisNoCriME_2 und @nogard_back. Die zwei haben mich um 158k gescammt (2 Stacks Beacons). Ich war der Käufer, PYROISNOCRIME_2 MM und nogard_back der Verkäufer. Nachdem ich gepayed habe und nogard_back die beacons in die Kiste gelegt hat ( was er nicht gemacht hat und ich erst zu spät gemerkt habe) hat PYROisNoCriME_2 gequittet und nogard_back hat sich erstmal im Chat beschwert und auf Mitleid gehofft. Die zwei werden höchstwahrscheinlich wieder deren Namen ändern. Ich wollte mit den 2 Stacks beacons handeln um mein Budget aufzustocken, um ein cooles Dropevent mit paar nicen items zu veranstalten, zu meinem 16.Geburtstag. Hoffe daraus wird trotzdem was.
MFG
HausVerbot_
P.S: Passt auf euch auf und verbreitet diesen Beitrag um andere zu warnen. Bilder werde ich morgen posten, jedoch ist da nicht viel zu erkennen. (Besser als nichts)
-
hey aegis wurde von ihm heute um 158k gescammt