Dann erstell keine Meldung das ist kein Report Grund
Beiträge von TimNeverLucky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus , scammen ist nicht verboten siehe hier das Regelwerk Deswegen wird der Spieler nicht bestraft und nicht bearbeitet da scammen kein Report Grund für eine Bestrafung ist außer der Spieler ist oft negativ beim Team aufgefallen. Schreibe doch lieber eine Scammer-Warnungen mit den Beweißen.
Lg Tim
-
Bedenke das der Reset nicht automatisch ist sondern von Abge selbst gemacht wird deswegen gibt es auch keine Zeit Angabe gibt
-
Servus, da scammen nicht verboten ist wird er vermutlich nicht bestraft . Wenn jedoch dieser Spieler öfters beim scammen aufgefallen ist kann das Video zu einer Bestrafung Führen.
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder
Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Du Kannst jedoch eine Scammer-Warnungen erstellen mit den Screens und einen /Realname Befehl.(Das YouTube Video)
Ich hoffe du hast weiterhin Spaß auf Griefergames
Lg Tim
-
Servus KDZ7
So hart es auch klingt wirst du nix erstattet bekommen und der Spieler wird nicht bestraft werden, da scammen kein Regelverstoß darstellt. Siehe hier das Regelwerk
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Du Kannst jedoch eine Scammer-Warnungen erstellen mit den Screens sofern der /Realname Befehl vorhanden ist
LG Tim
-
Das gehört dazu würde ich sagen- und Außerdem sind die Kords Standard Minecraft Feature über f3 demnach auch nicht verboten. Gibt auch keinen Grund sie zu verbieten
-
Das kann ich dir nicht sagen, da ich Laby Mod nicht selber nutze besser du fragst mal ein Teammitglied über seine Pinwand oder über den Teamspeak
-
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-85 Hier sind alle erlaubten Modifikation aufgeführt. -
eben aber traurig wie er lügt xD und nach dem Beweis er einfach seinen Mund hält xD
-
hHAHAHA XD soll ich mal nen Beitrag reinfügen , wo du genau das selber sagst XD
ClashisGaming nutzt erneut seine Startkick-Rechte aus!
Dein eigener Beitrag du Vogel xD gib es einfach zu ohne zu versuchen ne Ausrede zu finden
-
doch hä hab 2 spawner von ihm geschenkt bekommen und dann hat Fischpfanne mir nochmal einen geschenkt :DDDDDD Megaa nette dudessssssss

Gut das du zhoerix bist und du dich dem netmal stellen tust so traurig XD jeder weiß , dass du scammst
Also gebe ich euch einen guten Rat: Glaubt diesen Typen nichts
ist rufmord weil der zhoerix der ist immer ein meeeeeega korrekter netter dude hat mir 2 spawner geschenkt

Wusste ja nicht , dass man sich selber Spawner schenken kann XD
-
Ehm Dafür musst du keine Scammerwarnung machen Raini
Report den bei Spieler Melden und als Beweis der Screen mit /realname und das du ihm einen Dollar gepayst hast
-
Mega guter Vorschlag ^^