Jo er behauptet auch das ich angeblich rufmorde und ihn angeblich beleidigt habe xDD
Beiträge von Gamingtv3101
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen wird sicher lustig

Ja auf jedenfall Popcorn ist Schon Geholt
-
ja Den Account ist Mir auch Bekannt Der Account AbgegriieftHD Hat mich auch schon Grundlos Gerufmordet Ohne Grund Und gesagt ich hätte ihn ins Jail Gepackt Ob wohl ich das nie war
-
Ich habe vor mir vorgenommen mir nen spawn gs zu holen
-
Jo hey das GS gehört wieder mir zum Glück
danke für die hilfe
-
Jo danke ich warte einfach mal
-
Jo danke wie kann ich unter diesem beitrag teamler makieren
-
-
Ok hey danke für die Antwort werde ich das plot bekommen oder nicht?
Es war vor 4 Uhr und der Server war sehr leer und es waren keine laags da alles lief flüssig
-
-
-
-
Ihr bösen Leute wie könnt ihr nur 😂😂😂😂 mag euch trozdem
-
Mich bitte runter nehmen
-
Hey sotrax75,
Diese beiden Screens sind leider keine Beweise dafür, dass diese Vertrauten Leute den Grief begangen haben. Also grenzt das ganze hier schon sehr an Rufmord!
Ja kippo finde ich auch so bin ganz deiner meinung
-
Ich bin auch gespannt was noch von dir kommt sotrax ob dein nächster stream eine märchenstunde wird und das mit dem "schweigegeld" ist auch fake da stimme ich devicky zu und in den 2 Bilder wo sind da die Beweise sind einfach 2 Bilder wo getrustete Leute stehen aber du hättest es auch gewesen sein können. Ich bin enttäuscht von dir sotrax du brauchst auch nich mehr zu mir kommen wenn du irgendwas von mir willst es gibt genug Beweise wo du dich in wieder Worte fallen lässt und Spieler schlecht redest
-
-
-
Alles anzeigen
Hat er nicht immer gesagt Harvard84 war sein best Buddy ?
Ja, wir sind solche Best-Buddys, dass er niemals in meinem Stream oder in einem Video war.
Wir sind sone Best-Buddys, dass ich ihm im August 2x geantwortet habe und 1x war es ein „Dankeschön“, weil er mir zum Geburtstag gratulierte.
@Schniefki an der „Geschichte“ ist was Wahres dran, aber dies ist weder für dieses Forum, noch für die Öffentlichkeit bestimmt, da Sotrax und AlexTwister da bereits drüber gesprochen haben. Wie bzw. ob die Geschichte beendet ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich war damals bei den beiden eine Art „Friedensrichter“. Über Inhalte werde ich mich hier gewiss nicht äußern, da es mit GG nichts zu tun hat und zum Privatleben beider gehört.Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind bestimmt keine Best-Buddys. Man kennt sich. Selbst mit Gama habe ich im August mehr „kommuniziert“, als mit ihm.
Dass du Dich hier beim Thema SpawnGS so echauffierst, grenzt aber auch schon an <such dir ein Wort aus>.
LG
hmm Harvard84 danke das du mich da drauf nochmal gebarucht hast war letztens mit sotrax75 im ts und zu mir hat er wortwörtlich gesagt Ich habe immernoch die mega connections zu Zwiebackgesicht und Bantor ich glaube nach dem was du geschrieben hast harvard is da nichts mehr dran hab heute aus einer vertrauens quelle gehört das sotrax zu anderen leuten gerannt ist um zu zwieback zu kommen. Seit dem halte ich persönlich nichts mehr von ihm
-
ich würde auch mal gerne wissen was Kekseklauer damit zu tun hat
wo wurde kekseklauer erwähnt