Also ist es jetzt Scamm wenn man was günstig kauft? xD
Hier einmal meine Meinung zu diesen Beitrag,
Ich verstehe das sich manche aufregen, aber ich verstehe es auch wieder nicht. Jeder Spieler ist selber daran schuld, ob er ein Item teurer verkauft oder eben nicht. Das hat auch nichts mit ausnutzen zutuhen, Grieferwert ist dafür da, damit man den ungefähren Preis hat und jeder Spieler hat die Möglichkeit darauf zurück zu greifen. Wenn man dann also etwas verkauft was 5mio Wert ist aber es für 2 Mio verkauft ist es weder noch scammen, was viele laintime vorgeworfen haben das er leute nicht richtig bezahlt und das wurde dann bei ihm als scammen betitelt, sowohl von dem Alpha Clan als auch von anderen. Es macht einfach kein Sinn wenn der Alpha clan gegen Laintime gehatet hat und Karten aufgangen haben gegen laintime das er scammt, mit der Begründung das er Spieler ausnutzt. Das heißt, da ihr das ja auch tuht, aber es nur runterspielt als wäre es nichts, darf ich jetzt auch im chat schreiben das ihr scammt und Spieler ausnutzt?!
Um auf den Punkt zu kommen, es macht kein Sinn darüber zu diskutieren, denn jeder will profit machen und jeder würde wenn er es für 1mio günstiger bekommt es auch kaufen.
Es ist schade das die Community so sich entwickelt hat, naja ich spiele eh schon lange nicht mehr aktiv, da ich in meiner Ausbildung jetzt bin. Naja ich wünsche euch allen nen schönen Tag.
Liebe Grüße
Xy~