Er hat seine Account doch schon wieder. Warum wird dieses Thema jetzt schon wieder aufgegriffen xXAramesXx?
Aus meiner Sicht einfach nur unnötig.
jo genau, ich habe neues Passwort etc #closed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat seine Account doch schon wieder. Warum wird dieses Thema jetzt schon wieder aufgegriffen xXAramesXx?
Aus meiner Sicht einfach nur unnötig.
jo genau, ich habe neues Passwort etc #closed
Wie lautet Dein Minecraft-Name? lainss
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich konnte nicht mehr auf mein GS
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? :o keine Ahnung xD
Was genau macht der Bug? Mein GS gehört jetzt jemand anderem
Wie könnte man den Bug beheben? Wenn ich das GS wieder bekommen könnte
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Zum Glück hatte ich ein Home in der Farm und konnte wieder hin, die Farm gehört jetzt ,,Leooon'', ich habe noch nie was von ihm gehört xD
LG lain$$ ![]()
Minecraft-Name: lainss
Main-CB: CB1
Ich will gewinnen, weil weil ich etwas Geld für meine Schaf Farm auf CB Nature brauche xD
LG lain$$ ![]()
So, Passwort Email und Sicherheitsfragen geändert, mal schauen...
Hallo, ich glaube mein Minecraft Account wurde gehackt. Als ich gestern auf Griefergames gespielt habe wurde ich gekickt weil ich zu oft Online bin, was eigentlich nicht sein kann weil ich niemandem meine Account Daten gegeben habe. Als ich heute wieder spielen wollte habe ich gesehen das mein Spawner GS auf CB Nature weg war und mein Geld (70k) auch, ich habe dann in meine Ec geschaut und es war zum Glück alles normal, biss auf die LV Angel die nicht mehr da war. Meine Beacons, Köpfe etc sind in meiner Ec. Ich bin dann zu meinem Haus auf CB1 gegangen und habe gesehen das die Türen offen waren, die ich eigentlich immer schließe...
Es wäre toll wenn ihr mir evtl Tipps geben könnte.
LG lain$$ ![]()
Hallo, der Gewinner des Gewinnspiels ist @AntiqueRose. Bitte melde dich bei mir damit wir eine Zeit festlegen können für die Geldübergabe.
An alle die nicht gewonnen habe, seit nicht traurig. Ich denke ich werde einmal im Monat so ein Event machen. Ich wünsche euch noch ein schöne Restwochenende.
LG lain$$ ![]()
Hallo, da das Event von sensibler beendet ist und der Gewinner ausgelost wurde habe ich mir gedacht ich mache einen zweiten Teil der Verlosung.
Wie kann ich Teilnehmen?: Die Voraussetzungen sind wie beim letzen Gewinnspiel, das heißt du musst deinen Freund markieren und über ihn etwas nettes schreiben!
Wann ist die Auslosung?: Die Auslosung ist am 28.04.2019 um 10:00, der Gewinner bekommt auch an dem Tag sei Geld überwiesen.
Wie wird Ausgelost? Ich werde mir notieren wie viel Kommentare es unter dem Beitrag gibt (Zahlen), und dann werde ich den Gewinner mit einem Random Zahlen Picker auslosen.
Ich wünsche euch allen viel Glück bei diesem Gewinnspiel!
LG lain$$
Wie lautet Dein Minecraft-Name? lainss
Wie heißt der beschuldigte Spieler? Deanator11
Was wurde Dir gescammt? /premium
Warum möchtest Du diesen Scammer melden? damit es Leute wissen das er scammt
Beweise:
Das Event wir eh um 15:30 beendet
Wurde von cb1 gekickt... Echt Klasse das man nicht mehr auf seinen haupt cb kommt....
ja.. ich war auf meinem Plot, habe /near gemacht und wurde gekickt ![]()
Echt cool von die so etwas zur Verfügung zu stellen! : )