Schade das es erst jetzt wieder geht aber trotzdem danke bitte das thema schliessen
Beiträge von LionGoneWild
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Arthur Weihnachtsmann (ka irgendwie modern)
_schueco_arena Knirpsi -
Weihnachtssong - Ich war artig by Execute (prod by LexNour)
_schueco_arena Mystical_Luke CringePolizei
-
-
-
Nein hat bei mir noch nicht geschneit
Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy @turicum80 Knirpsi AyaneChii _schueco_arena
-
-
Der spieler KleinerBoss_2 scammt mit pvp als ich auf sein grundstück kam tötete er mich! Beweis
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Leere Plots Automatisch Löschen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Leere Plots automatisch beispielsweise alle 6 Monate gelöscht werden
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man hätte mal Nachbarn und aus den leeren plots könnte wirklich eine City werden
Weitere Anmerkungen
Weil wer kennt es nicht man hat einige wochen ein plot geclaimt und die um dich herum werden nach und nach auch geclaimt aber 3/4 davon sind leere unbebaute Grundstücke also wäre es toll wenn die leeren plots mal gelöscht werden
-
-
-
-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Giveaway hat geendet
Der Gewinner ist: Devolvy
Du hast ab nun 24h zeit um deinen Gewinn abzuholen -
Ich verlose 10k ihr müsst nur euren ingame namen schreiben und wofür ihr die 10k braucht.
Beispiel:
Ich brauch es für mein Grundstück.
IGN:Mystical_Lion
[countdown='2020-08-06T15:00:00+02:00']Das Giveaway ist vorbei![/countdown] -
-
-
-
Okay dann #Close @ImStix
-