Beiträge von MrMafiosso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DennisDK1997 danke für den Push, dadurch Forum Erfolg auch noch mitgenommen
-
Es war nirgendwo ausgeschildert was startgebot war oder sonst irgendeine info und nur mal so ich hab nicht geschrieben das er gescammt hat sondern das dies eine Abzocke war

Habe am Anfang gesagt Startgebot 1k und das Argument ist lächerlich. Weil kein Startgebot da steht direkt 50k bieten, muss schon sagen macht echt viel Sinn
-
War kein Spawner drin?
Wenn ja, dann wäre es Scamming.
Wäre ein Spawner drin, ist das Abzocke aber kein Scamming, sofern er nicht noch andere Items versprochen hat. Das ist Glücksspiel.
Heute 16 Uhr /p h Phantasyworld auf Cb1 Con Event mit Spawner, Beacons, Köpfen usw,
Das war der Text mit dem ich Werbung gemacht habe, es waren in einer Kiste Beacons, da hat Lumea38 unrecht. Und der Spawner habe ich dem Gewinner auch gegeben.
-
Seh ich genau so und freue mich natürlich, wenn ich viel plus mache. Versuche mit dem geld 3x spawner und 3 x pigmann eggs zubekommen für meine Farm, die man übrigens bei /p h Phantasyworld auf Cb1 kostenlos usen kann. Mit dem Geld bereichere ich mich auch nicht, sehe da kein Problem nichts zusagen, wenn die viel zu viel bieten.
Ich habe auch Kistenspiele betrieben bei mir waren halt 1Mio drin in den Kisten es wurde halt trotzdem 1.6Mio geboten und es hat sich halt auch keiner beschwert weil was kann ich dafür wenn Startgebot 25k ist und das Ding für Fucking 300k vk wird...?
Gebe da MrMafiosso recht und erkenne hier keinen Scamm und deswegen ist das Rufmord und deswegen #CLOSE ;D!
Hast du zufällig 3x spawner und 3x pigmann eggs ;D
-
Jeder der es Seriös macht sagt den Teilnehmern was der gesamtwert ist schau dir andere Con-Events an. Sowas geht nicht. Er hat sich einen eigen Vorteil verschaffen indem er auf wichtige Fragen nicht eingegangen ist und sowas geht garnicht mich juckt das Geld nicht bzw tut nicht weh, aber soetwas ist eine Dreißtigkeit und gehört sich nicht.
Diggah ich verstehe ned was das Problem ist...
Vllt war es jetzt ned das geilste Container-Event aber man macht doch ein Container-Event um Plus zu machen und ned mit Minus rauszugehen, oder vestehe ich das falsch???
Und er muss dir NICHT sagen wie groß der Wert der Items ist die drin sind...
Seh ich genau so und freue mich natürlich, wenn ich viel plus mache. Versuche mit dem geld 3x spawner und 3 x pigmann eggs zubekommen für meine Farm, die man übrigens bei /p h Phantasyworld auf Cb1 kostenlos usen kann. Mit dem Geld bereichere ich mich auch nicht, sehe da kein Problem nichts zusagen, wenn die viel zu viel bieten.
-
Erstens lustig gemacht hab ich mich nicht, xd schreib ich bei allem. Zweitens, bekannt bin ich auch nicht, war vor 6 Monaten gequittet, spiele seit Woche wieder.
-
Ich sehe hier keine Abzocke
Jeder der bei einem Con Event mitmacht, kennt das Risiko dass man "leer" ausgeht.
Finde es nicht schlimm wenn man kein Gesamtwert sagt. Muss man ja auch nicht.
Meiner Meinung nach, alles legitim.
Überzeugt mich, dass es nicht der Fall ist.
Sehe ich genau so
-
Erstmal mein Statement:
Wieso sollte ich den Gesamwert sagen, will ja immerhin auch bisschen Profit. Ich hab nie gesagt, dass die Cons viel wert sind und Scamm ist auch etwas ganz anderes. Mich trifft ja wohl keine Schuld, wenn ihr 50k oder mehr auf einen Container setzt, wenn der Startpreis bei 1k ist und ich hab allen ja auch ihre Container gegeben, Natürlich ist es für euch doof, wenn ihr soviel minus macht, aber da müsst ihr mir keine Schuld geben. Homeless_Smoke der Gewinner, hat ja auch seinen Container bekommen. Also Scammer bin ich definitiv nicht und meiner Meinung nach, bin ich auch nicht Schuld, wenn ihr euer Geld rausschmeißt.
[Edit]
Finde es dreist, mich als Scammer zubezeichnen
-
Aber hat nicht jeder an seinem ersten Tag gescammt, bzw. einige. Es geht darum, dass man Reue zeigt und nicht mehr scammen will. Echt gute Aktion von dir bro

-
Du bist korrekt dude, und wirst scammfrei bleiben
-
Alles anzeigen
😋
5 Freunde....
So viele hab ich gar nicht, ihr müsst jetzt einfach dafür her halten:
@RxxQ
Ey du hast doch mich
-
1unwxchtiger Ibims1Hundi TinxPlayer CowMowTV Lvcky_Shxt Würd mich über die 50k freuen, dass ich wieder was habe
-
-
Bei dem Screen ist ja so dumm. Erstens byteddox und rushi sind scammfrei. Zweitens wenn jmd scammt wieso sollte er das offensichtlich dir schreiben. Allein vom Inhalt des Screens merkt man das es gefaked ist.
-
hauptsache hundi muss mich markieren 😪
-
-
-
1unwxchtiger Schade das wieder ein bekanterer inaktiv wird
-
ab welchem licht level schmilzt es den?