;D Hoffe die bestätige Funktion kommt bald xd
Beiträge von MrMafiosso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der war definitiv Stur. Das Ding ist will auch nicht auf jedem CB 13 gs claimen müssen xd
-
Will mich nicht beschweren, weil er ja sein Stuff verloren hat auf meinem GS aber trotzdem sollte man einen nicht beleidigen
-
Wurde alleine deswegen heute schon sehr beleidigt von WaldieZockt, obwohl ich es ihm erklärt habe
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Wenn man jmd ein Gs überschreibt wird PVP ausgemacht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man ein Gs überschrieben bekommt wird Pvp deaktiviert
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
In letzter Zeit ist es mir oft passiert das mir ein Spieler Namens LittleCoolM ein GS überschrieben hat auf dem PVP an war und dan Leute dort gekillt hat. Finde das sehr assozial und man könnte dies damit verhindern
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre, dass man Erfolge freischalten kann, die einem dann 1k geben. Wie zum Beispiel: Baue 500 Blöcke ab; Spiele 10h auf dem Server.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man auf dem Server anfängt zu spielen, Erfolge freispielen kann um sich ein bisschen Grundkapital zu verdienen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Würde neuen Spielern Grundkapital geben, sodass sie sich etwas aufbauen können.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Finde die Shoutbox irgendwie unötig, da ist eh kaum was los. Dafür gibts doch ja den Telegram Chat
-
Würde natürlich Spawn Gs wünschen
oder Force Field Flag CowMowTV
@RxxQAllen natürlich viel Glück
-
Bitte den Namen ändern da viele denken das es Clan Farm ist
-
Zahnseide ist ein bekannter Scammer, dir bringt es zwar nichts mehr
-
Möchte an dieser Stelle nur sagen, das RxxQ kein PhsY Member mehr ist und wenn ihr die Farm unterstützt, unterstützt ihr nur Domi.
LG Maf
Edit: Soll nicht arrogant oder so rüberkommen, will das nur klar stellen
-
-
Bei /p h Phantasyworld auf CB1 präsetieren wir die PhsY-Farm. Aktueller Stand [11.2.2020] haben wir 4 Pigman Spawner für euch. Vorteile der Farm sind das sie nicht sehr bekannt ist und man die 4 Spawner eig fast immer für sich alleine hat.
Zukunftspläne:
Soblad ausreichend Geld vorliegt werden wir die Spawner erweitern.
Erster Ziel: 4 weitere Pigman Spawner, sodass es 8 sind
Zweites Ziel: 2 Schaf oder Kuhspawner
Tipp:
Wenn man bei dem GS spawnt, gerade aus gehen über die Brücke zur Farm. Das GS ist zwar noch nicht fertig gebaut aber die Farm funktioniert

-
-
-
Ich finde das mit den Kisten nicht gut und ich denke, dass es niemals angenommen wird.
-
Finde das unötig, finde es wie jetzt relativ gut. Finde wenn man dann 25k und dan eine Rotze bekommt doof. Finde es gut zurzeit, weil man extra zu dem was man sich erspielt durch Echtgeld Kisten öffnen kann als Zusatz aber nicht als dringendes Muss
-
WEnn ich auf meinem Laptop spiele, kann ich mit 100FPS spielen, mit 3 accs on
-
Wir der PhsY Clan suchen zurzeit ein paar neue Member. Ganz kurz zu uns, wir sind ein Cb1 Clan. Ich MrMafiosso bin der Owner und @ExoDomi ist der Co-Owner. Derzeitiger Clan Mod ist 68Denny239 und Clan Sups sind Ibims1Hundi und 1unwxchtiger.
Vorrausetzungen:
- Aktiver Cb1 Spieler sein (alle 2 Tage Minimum on sein wäre gut)
- Scammfrei sein (Scammen tolerieren wir in keinster Weise)
- Discord Pflicht (Wegen Clan Discord, geht nur um Chat, Sprach Chat kein Muss)
Wenn ihr euch bewerben möchte könnt ihr dies gerne tun, indem ihr mich bei Discord addet und mir eine Privat Nachricht schreibt
Discord: MrMafiosso#9764
Lg PhsY Clan

Derzeitige Bewerber:
wuqo / abgelehnt wegen Scamm
zLynyx
Jourpe / abgelehnt wegen Scamm
CloutManDxn
BunnyTopia /407er
zLeqitiiY
-
chüch andere würden das safe verdoppeln. WEnn du es nicht ausnutzt ist zeigt das echt CHaracter