Ok, ich hab nun das Problem gefunden. Obwohl ich meinen VirenScanner deaktiviert hatte, hatte er trotzdem noch die Funktion an das er bestimmte Ordner sperrt oder so und hat mich einfach irgendwie auf keinen MC Server mehr gelassen, seit dem ich das jez entsperrt habe komm ich wieder auf den Server. Danke nochmal an alle die mir versucht haben zu helfen. Danke euch.
#Closed
Beiträge von CuteFallenAngel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich hab jez Java komplett deinstalliert und es kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung.. Und ich hab auch schon auf andere Server(z.B. Mineplex) versucht zu connecten und da kommt immer diese Meldung.. scheint wohl nichts direkt mit GG zu tun haben sondern entweder mit meinen MC Acc oder meinem Internet... weiß da aber auch keine Lösung D:
-
Ja ich hab bereits versucht mit dem Acc von nem guten Freund zu connecten, der momentan nicht mehr spielt, aber ging genau so nicht.. kam genau die gleiche Meldung.. Und habe leider keinen Laptop sonden nen PC der nur LanAnschluss hat..
-
also die direkte IP vom Server hab ich bereits versucht und per neue IP Adresse auch und es funktioniert einfach immernoch nicht... is langsam echt nervenzerreibend.. und ich verstehe nich warum es 4monate ging und jez einfach auf einmal seit 3 Tagen nicht mehr...
-
Ich habe bereits Minecraft schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert, doch das ändert leider nix... D:
Und ja ich haben einen offizielen eigenen Acc, wer kauft den bitte schon nem Alt acc nen rang? xD
-
Ich benutze keinen Alt Acc, ich hab ja Ultra Rang, ich spiele jetzt seit bald 4 Monaten... und jetz seit 3 Tagen kommt diese Meldung..
-
Ja hab ich alles gemacht, Ports sind freigegeben und ich habs schon mit deaktivierter Firewall probiert.. und nichts hat sich geändert.. und 1.8.9 ohne Mods auch schon aber immernoch die gleiche Meldung..
-
In der FAQ hab ich bisher noch nichts gefunden, und das Thema: Wie Betrete ich den Minecraft Server hab ich auch schon durchgelesen und alles ausprobiert.
und zu meinen Mehrspieler Einstellungen meinst du das hier:
-
Hallo, mein Ingame Name is CuteFallenAngel und ich spiele jez seit bald 4Monaten auf Griefergames, bin immer mal wieder online, doch jez seit 3 Tagen kann ich nicht mehr auf Griefergames connecten. Es kommt jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zu Wartung heruntergefahren." Ich habe bereits alles ausprobiert, MC neuinstalliert, Java neuinstalliert, mit nem anderen PC zu connecten, Fritzbox restartet, neues MC Version... Aber es kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung, habe die Fehlermeldung per ScreenShot mal in den Anhang getan.
Hoffe jmd kann mir mit meinem Problem weiterhelfen.
MfG CuteFallenAngel