Alles anzeigensuch die Fehler mal bei dir selber und beschuldige hier nicht irgendwo Yhuuu
DU kommst auf mein Plot und schreist im Labymod voicechat „flunkerer ist ein hurensohn“Danach schreibe ich dich per Labymod an und wir diskutieren, am Ende startkickst du mich wegen Provokation per msg obwohl du angefangen hast zu beefen ( indem du auf mein Plot kommst und unnötig im labymodchat beleidigst)
das war aber ja nicht der einzige Vorfall sondern da gibt es ja auch noch n anderen, der wäre „flunkerer du dummer hurensohn ich hoffe du stirbst an aids“Das hast du bei /p h apfelegg gerufen während du 7mio verzockt hast und da ca 10 Leute standen
Für die Leute die sich jetzt fragen„wo sind die Beweise“
Denkt ihr ehrlich das ich eine Aufnahme am laufen habe um auf so eine Situation „vorbereitet“ zu sein? Ich nehme nichtmal trades oder MM trades oder irgendwelche anderen situationen auf
im Endeffekt benimmst du dich kindisch und die meisten provokationen gehen von dir aus, ob du nun scammst oder nicht ist für mich nebensächlich aber wenn man das von mir beschriebene Verhalten an den Tag legt, kann man auch scammen
Wenn man MC zu ernst nimmt. xD