Das ganze stimmt NICHT. Ich wurde von Kluge NICHT GESCAMMT und Julepp begeht Rufmord. Ich wurde gekickt, ja,(auch zu Recht) aber ich hätte Clan auch genauso gut behalten können. Der Clan gehörte schließlich Ingame mir. Ich bin mit den Leuten aus DB immer noch gut befreundet und ich bin auch happy das ganze schließlich losgeworden zu sein, alles gelaber...
Beiträge von KampfTorteHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallöchen,
Erstmal danke das du dir die Mühe dafür machst, =) aber bei den Punkten 1-6 kann man die Bilder nicht anschauen Sith_LordRevan .
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man muss bestätigen das man einen Prefix einlösen möchte oder Partikel setzen möchte
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man einen Prefix hat und diesen einlösen möchte muss man 2 mal klicken oder das nochmal mit einer Chat Nachricht bestätigen. Und das man das bei allen Items macht die man einlösen kann indem man sie in der Hand hat.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man würde nicht mehr so oft Geld zum Fenster rausschmeißen dadurch das man ungewollt Items einlöst, wenn man zum Beispiel auf eine Kiste zugreifen möchte.
-
Hallöchen, =)
Ich wollte mal Nachfragen ob das Clan-Plugin hier im Forum nun dauerhaft deaktiviert ist oder ob es geplant ist das Clan-Plugin wieder zurück zubringen? Finde leider dir News nicht mehr wo man das nachlesen konnte.
MFG =)
-
Ich glaube das ist deshalb weil das Feature noch relativ neu ist ^^.
Deshalb wird es noch nicht gehenDas kann natürlich sein, aber ich denke es ist besser das Team einmal zu viel auf etwas hinzuweisen als einmal zu wenig. ^^
-
Ich glaube der Spieler müsste das erst freigeben, so wie die anderen Infos (Spielzeit, etc.)
Nein, man kann das bei den Einstellungen nicht einstellen. Außerdem konnte man das schon vorher an dem Statistiken NPC gegenüber von dem Händler einsehen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
KampfTorteHD
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
KampfTorteHDWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.12.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Es gibt seit neustem bei /profil die Möglichkeit sich die Orb-Statistiken von einem Spieler anzuschauen. Aber wenn man auf diesen Eisenbarren klickt kommt im Chat nur das man die Rechte dazu nicht hat.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe mir letztens das Profil von einem Spieler angeschaut wo ich dann diese Erneuerung gesehen habe und sie ausprobieren wollte.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Man müsste den Spielern die Rechte im Rangsystem für diesen Befehl geben.
Weitere Anmerkungen
- -
Hallöchen,

Das ist meiner Meinung nach ein eher unnötiges Feature:
1. Es ist eine Sache von einer Sekunde kurz auf die Picke zu gehen und zu schauen wo sich der Spieler befindet und wenn das ein Developer umprogrammiert kann er denke meiner Meinung nach auch an anderen "sinnvolleren" Projekten arbeiten.
2. Ich bin kein Profi, aber ich denke das ist nicht wirklich einfach zu programmieren wo wir wieder zu dem Punkt kommen das es "sinnvollere" Projekte gibt.
3. Ich denke auch das es problematisch für neuere Spieler ist die den Portalraum noch nicht kennen. Also an sich genau der Punkt den IchFlex_DeineEx schon genannt hat.
-
-
Wäre meiner Meinung nach ein wirklich tolles und hilfreiches Feature. Hatte schon öfters das Problem das Spieler von mir GSe wollten auf CBs wo ich nicht aktiv spiele und sie mich nur schwer kontaktieren konnten.
-
Ich wäre am liebsten Supporter oder Moderator
Ich liebe es einfach anderen Spielern zu helfen und mache das auch derzeit schon oft. Es macht mir einfach sehr viel Spaß.

-
Was ich mich immer Frage: Wer macht denn die Preise? Das Team oder die Spieler?
Ich denke was auch ein großes Problem mit der Wirtschaft das alle nur noch ans Geld denken und alles billiger wollen. Man will immer alles unter dem Preis kaufen als es gerade eigentlich wert ist. Viele Spieler setzen auch ihre Preis deswegen runter, damit sie überhaupt noch was verkaufen können. Dann gehen alle zu dem und kaufen dort, dann müssen die anderen mit ihren Preisen wieder runter gehen und das geht dann immer so weiter und die Preise fallen wie verrückt.
Meiner Meinung nach sind die Hauptverantwortlichen nicht das Team sondern die Spieler.
Einfach mal um meinen Senf hier mit abzugeben. Danke :=) xD
-
Darum soll es gar nicht hier gehen Mob2003 , ich will nur das das vervollständigt wird. Nicht Böse gemeint .;)

-
-
Hallöchen, =)
Währe eine wirklich eine nice Sache und super das du auch an die Bots gedacht hast. Aber ich denke das sie abgelehnt wird da, wie @Zunano schon gesagt hat, sowas viel Leistung frisst.
-
was ist Shrubby.de für ein Server?
Den Server hat damals ursprünglich Larsoderso gegründet. Da er sich nicht so sehr mit Servern auskannte hat ihm damals das Minesucht Team geholfen, also Abge und Floo. Aber ob das mit den Rang übertragen stimmt bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber Abge hat damals das in dem Video erwähnt.
Zitat von WHS_GatoYTDas kann eigentlich nie möglich gewesen sein. Selbst wenn, ist es längst rum..
Das kann natürlich sein, aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht.
-
Hallöchen,
Ich weiß nicht wann, aber ich glaube Abge hat wirklich in dem Video wo er auf JustNero reagiert hat gesagt das dies möglich sei. Aber das galt nur für einen bestimmten Zeitraum vor der Schließung. Schreib am Besten mal eine Email an [email protected] ich denke, da kann man dir weiter helfen.
-
-
Happy Birthday GrieferBuildings ,

Es war wunder schön wie sich der Laden entwickelt hat. Ich verfolge das ganze wirklich schon von Anfang an. Auf weitere Jahre!
Aber Geiern muss trotzdem sein! ;P Haha9 LenaMarie Wolliges_etwas