Hallo,
ich habe jetzt auch die Lust bekommen ein paar Karten zu erstellen. Könnt ihr mir bitte sagen mitwelchem Programm man Karten am besten zeichnet.
MfG
Mc_Beck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe jetzt auch die Lust bekommen ein paar Karten zu erstellen. Könnt ihr mir bitte sagen mitwelchem Programm man Karten am besten zeichnet.
MfG
Mc_Beck
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen ein Grundstück erworben, welches das Home in der Mitte hatte. Kurz später habe ich das Plot resettet und bemerkte, dass die Strassen um Das Plot löcher hatte. Könnte ein Admin das Bitte fixen?! Bin abend ab 19 Uhr auf dem TS. Plot-ID (heisst das so?): 120;-77 auf CB12
MfG. Mc_Beck
Hey,
ich habe heute ein ein Plot von einem Spieler gekauft. Als ich danach zu meinem GS gehen wollte, habe ich bemerkt, dass mein normales /p h jetzt das neue GS ist. Kann man irgendwie das ändern. Danke im Vorraus.
Ingamename: Mc_Beck
MfG.
Mc_Beck