Ich habe mein PC neu gemacht, jetzt komme ich wieder auf den Server.
danke für eure hilfe.
Ich bin übrigens auf CB 12.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe mein PC neu gemacht, jetzt komme ich wieder auf den Server.
danke für eure hilfe.
Ich bin übrigens auf CB 12.
SLB_NismoR34 Was genau hast du denn jetzt alles probiert?
alles was mir vorgeschlagen wurde
Alles anzeigenHallo,
Probiere doch erstmal den Ordner .mimecraft zu löschen. Drücke dazu Windows + R und gebe ein:
%appdata%Anschließend benennen den Ordner .minecraft in etwas anderes um, zum Beispiel .minecraft_BACKUP . Wenn das nicht geht, probier mal ein Live Linux und dann von da Minecraft zu starten. Geh dafür einfach mal auf software.opensuse.org . Auch kannst du probieren, auf die "ZahlenIP" zu joinen:
151.80.111.237:25565
Wenn du ein Laptop hast, wäre es interessant zu wissen, ob du mit dem selben Rechner z.B bei einem Freund auf GG joinen kannst. Auch wüsste ich gerne, ob du einen Proxy-Server oder ähnliches verwendest. Als letzten Ausweg könntest du mal mit Wireshark die Pakete, die Minecraft sendet, mitzuschneiden und uns zu zeigen, damit wir da Analysieren können. Spaßeshalber kannst du auch mal die Windows Firewall und evtl. Eine Firewall im Router deaktivieren (lassen).
Ich hoffe ich konnte dir helfen
~Karatek_HD
das geht auch nicht.
Wenn du keine wichtigen Daten in diesen 3 Tagen gespeichert hast auf deinem Rechner würde ich dir mal folgendes empfehlen: Sofern ein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.
https://www.heise.de/tipps-tricks/W…en-3958465.html
Wenn das auch nicht klappt bin ich leider mit meinem Latein am Ende.
ich habe kein Wiederherstellungspunkt, ich musste mein PC komplett neu machen und bei einer 6k leitung dauert es ewig bis ich alles wieder habe was ich brauche.
Trotzdem danke für eure hilfe.
MfG
NismoSkylineR34
um sonst schreibe ich das nicht, ich hab eure vorschläge gemacht gezeigt und beantwortet.
ich habe kein andern PC bzw. Laptop. der Firewall blockiert aber MC nicht und auch keine MC-Server. ich muss erwähnen das ich nur eine 6K leitung habe.
meinst du wo die ganzen Internet anbieter drin sind die box???
noch mal ALLES ANDERE GEHT nur NICHT >>>>>>GRIEFERGAMES<<<<<<
Ich komme auf andere MC- Server´s ohne probleme.
kann es einfach nur sein das meine Spielerdatei kaupput ist???
ich habe nur ein WLan- Router
internet aus der Dose in das Gerät und das geht mit Lan an PC und Xbox one und wlan ans Handy, und es gibt keine Probleme außer bei griefergames seit drei Tagen.
ja auf andere komme ich drauf nur nicht auf griefergames
ich habe minecfaft schon de und installiert so wie repariert auf 1.8 ware ich auch schon und es geht nicht. kann es sein das meine Spieler datein beschädigt sind??
Geh mal bitte die folgenden Schritte durch und gib Bescheid, sollte es dennoch nicht funktionieren.
- Bitte stelle sicher, dass Du die normale Java-Version und nicht die Windows 10-Version von Minecraft hast.
- Benutzt Du die Minecraft-Version 1.8 - 1.13? Leider können wir Versionen über 1.13 aktuell noch nicht unterstützen.
- Verbindest Du Dich auf GrieferGames über griefergames.net? Probiere mal die IP team.griefergames.net, 151.80.111.237 oder bungee1.griefergames.net.
- Spielen viele Leute gleichzeitig bei uns über ein Netzwerk (z.B. Familie)? Wenn ja, dann soll die Person ein VPN benutzen, um auf GrieferGames spielen zu können. Ist das nicht möglich, muss man sich bei einem Teammitglied (Supporter, Moderator) wenden.
- Benutzt Du Modifikationen (LabyMod, Optifine, etc.)? Es kann nämlich auch möglich sein, dass eine (oder mehrere) Modifikationen nicht mehr aktuell sind und daher Probleme bereiten.
- Bitte überprüfe, ob Deine Firewall nicht den Minecraft-Port '25565' über TCP und UDP blockiert hat. Wie Du das am besten machst, erfährst Du Durch eine Recherche auf Google.
1. hab die normale
2. ich benutzte 1.12.2
3. team.griefergames.net geht nicht , bungee1.griefergames.net geht nicht und 151.80.111.237 geht auch nicht
4. nein ich bin alleine im Netz
5. nein benutzte ich nicht
6. ist nicht Blockiert
da kommt auch diese meldung.
Can't ping GrieferGames.net: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
ich habe nix installiert oder sonstiges. das ist aber nur bei GrieferGames.net auf alle anderen MC-Server komme ich.
IamStillHere
hilft leider auch nicht.
FlexRace, die gehen auch nicht.
Team.GrieferGames,net
Bungee.GrieferGames.net
Guten Tag,
Wie schon gelesen komme ich seit Drei TAgen nicht auf den Server. Bei dem Minecraft game output steht folgender fehler ;
Can't ping GrieferGames.net: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Ich habe schon Minecraft und Java de-installiert, hat sich nix geändert, Router neugestartet und auch PC mehrere male neu gestartet ohner veränderung.