Versteh garnicht, wieso man sich immer Geld leihen muss. Entweder hat man das Geld oder man hat es nicht. Das was man hört, besteht Manoli´s Existenz nur aus Schulden oder Scammer zurück Scammen :/
Beiträge von Ordinas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so nun ist es soweit, der Feuerkelch ist 2214 Grundstücke groß, leider noch ein wenig verbuggt aber das wird sich hoffentlich bald klären, desweiteren biete ich wieder Führungen (einzel und auch gruppenführungen kostenlos) durch, dafür einfach ingame oder hier im Forum mich anschreiben.
Freut mich für dich, sehr schönes Projekt wo sehr viel Mühe drin steckt.
Sind die Führungen denn Corona konform?

-
los meldet euch an !! :O
bekommt man nh antwort ob man dabei ist
Jeder ist dabei, der sich anmeldet. Also bist du auch dabei

-
Würde mich aber schon irgendwie interessieren, ob man ne Rechnung inkl. Steuernr etc. zugeschickt bekommen hat.
Du bist witzig, man darf doch über Paypal nur mit Familie & Freunde zahlen 😂
-
wieso sollte es eine Entschädigung geben wenn die Administration das sieht? Bots sind nur geduldet, wer diese Betriebt muss sich diesem Risiko bewusst sein
-
Aber was wäre gut daran, wenn jeder einen Bot betreibt?
Das wären dann pro Citybuild 15-25 Slots, die nur an die Bots gehen müssen und das würde wieder die Leistung des Servers runterziehen.
Wenn man Geld verdienen möchte, sollte man das meiner Meinung nach selber machen und nicht durch einen Bot. Jeder Botbesitzer kommt zwar mit dem Argument, dass ein Bot Betreiben auch Arbeit ist. Aber diese Arbeit ist bei weitem nicht so Aufwendig, wie einen Shop selber zu betreiben.
Außerdem ist es doch schöner, mit Menschen zu interagieren und zu Handeln, anstatt einen Bot zu benutzen. Durch die Bots wird der Handel zwischen Spielern meiner Meinung nach eingeschränkt, da keiner mehr mit für paar Stacks einen Handelspartner sucht, sondern einfach zu einem Bot rennt.
-
Hatte das Problem auch. Habe meinen RAM und die Grafikkarte mal ausgesteckt und wieder rein getan und danach ging es wieder. Ich hatte auch nie eine Fehlermeldung.
-
Und hier die große Quizfrage, vor der sich bisher jeder gedrückt hat:
"Der Vorschlag zu einem Kistenshop-plug wurde abgelehnt, da man das face-to-face trading schützen möchte. Führen Bots diese Entscheidung denn nicht ad absurdum?"
Sehr gutes Argument. Zumal das Kistenshop Plugin für alle nutzbar wäre. Ja Bots sind auch für alle Nutzbar, aber für diese muss man erstmal Geld ausgeben.
-
Ich finde die Bots verhindern ein bisschen den Handel mit anderen Personen. Wieso sollte ich mit jmd Handeln, wenn ich es doch leicht haben kann und eben zu einem Bot gehen kann. Doch früher war es der Reiz von GrieferGames, mit vielen Spielern zu Handeln und leute kennenzulernen und sich dabei nicht scammen zu lassen.
-
Schreib am besten seinen Namen in den Titel, dann findet man es leichter wenn man nach seinen Namen sucht
-
-
Hey,
du musst auf dem Plot getrustet sein.
Momentan bist du nur Helfer, dass heißt, du kannst nur am Plot bauen, wenn der Plotbesitzer Online auf deinem CB ist.
-
Mir geht es einfach um die Leute die es nicht wollen. Man kann ja trotzdem noch Offtopic beitreiben, aber doch nicht in Beiträgen wo ausdrücklich gesagt wurde, dass man keinen Offtopic in seinem Beitrag haben will. Wenn man was ernsthaft verkaufen will und andauernd irgendwer was reinschreibt, was nicht zum Thema gehört, macht den Beitrag kaputt. Keiner weiß, welches das Aktuelle Angebot ist, weil keiner sich 5 Seiten druchlesen will. Außerdem bin ich im Handelsbereich wo es um Gebote geht und nicht um Offtopic.
man muss doch nicht alle 5 seiten anschauen? man geht auf die letzte seit und scrollt nach unten, und schließlich sieht man dann das aktuelle gebot.
Naja, bei z.B der Abgeklinge stand unten kein aktuelles Gebot, weil alles voller Offtopic war. Es gibt diverse Beiträge wo Leute nachfragen wo das aktuelle Gebot liegt, weil alles voller Offtopic ist.
-
Ich sehe es nicht als Offtopic nicht als Spam an. Wenn jemand mit Offtopic anfängt, ziehen sehr viele nach. Das wären in der Regel keine 5-10 Beiträge von einer Person. Also wie soll man diese Leute dann wegen Spam bestrafen?
Naja, aber dann gibt es keinen Regelbruch, weshalb ich den Sinn jetzt auch nicht verstehe. Das Offtopic im Forum gehört auch dazu und ohne es wäre es nicht wirklich das GG-Forum

Mir geht es einfach um die Leute die es nicht wollen. Man kann ja trotzdem noch Offtopic beitreiben, aber doch nicht in Beiträgen wo ausdrücklich gesagt wurde, dass man keinen Offtopic in seinem Beitrag haben will. Wenn man was ernsthaft verkaufen will und andauernd irgendwer was reinschreibt, was nicht zum Thema gehört, macht den Beitrag kaputt. Keiner weiß, welches das Aktuelle Angebot ist, weil keiner sich 5 Seiten druchlesen will. Außerdem bin ich im Handelsbereich wo es um Gebote geht und nicht um Offtopic.
-
Alles anzeigen
Wird ein Spieler häufig (5-10 Beiträge vlt) wegen offtopic gemeldet (innerhalb kurzer Zeit) könnte man eine Strafe in Betracht ziehen kp 1-2 Tage Forum Bann so würde man nicht die einmaligen "Täter" bestrafen sondern die Leute die immer am Start sind.
Bin dafür
also wenn man 5-10 beiträge innerhalb kurzer zeit schreibt dann fällt das schon unter spam

Die Anzahl an Strafpunkten beträgt hier 5 / 15 Strafpunkte
Verwarnung Punkte Ablaufzeit der Verwarnung Spam 5 1 Jahr Extremer Spam 15 1 Jahr Und naja dafür bekommt man dann "nur" einen Tag Ban
X (Verwarnungspunkte) Y (Sanktion; Strafe) 10 temporärer Bann: 1 Stunde Also wenn jemand spammt dann wird gegen diese Person schon vorgegangen, deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag.
~
IchFlex_DeineExIch sehe es nicht als Offtopic nicht als Spam an. Wenn jemand mit Offtopic anfängt, ziehen sehr viele nach. Das wären in der Regel keine 5-10 Beiträge von einer Person. Also wie soll man diese Leute dann wegen Spam bestrafen?
-
Mir geht es garnicht darum, Offtopic generell zu verbieten. Doch manche Beitragsersteller wollen einfach nur was Verkaufen, ohne den ganzen Offtopic. Trotz Erwähnung das auf Offtopic verzichtet werden soll, halten sich viele nicht dran. Sowas sollte meiner Meinung nach Bestraft werden, da man dann vielleicht wieder Ordentlich Items im Forum verkaufen kann.
Harvard84 sein Beitrag mit der Abgeklinge war ein Beispiel dafür. Er wollte kein Offtopic, doch der ganze Beitrag wurde vollgespamt und die meisten wussten nichtmal, wo das aktuelle Gebot lag.
-
Ich finde man kann die Botbesitzer nicht als Argument nehmen. Es müsste bekannt sein, das diese nur geduldet sind und man bei Änderung keine Rücksicht auf diese nimmt.
Wäre dafür!
-
Hey,
der Bereich ist ja auch nicht moderiert und wenn es dir nicht passt kannst du diese Beiträge melden.
Das ist mir klar. Doch viele Spieler wenden sich immer mehr vom Forum ab und das sollte ja nicht das Ziel sein
-
-
Scetto007 guck, Standard Signierung von Pzy