Beiträge von Ordinas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Auf welchen CBs passiert das ganze denn?
Besonders auf cb22 , teilweise unspielbar. Nachrichten brauchen eine Minute zum verschicken und truhen öffnen ebenso
-
Name der Karte: Black Widow
Größe: 12er Karte
Heimat CB: CB 22
Erbauer: Ordinas
-
Ich finde sowas ist eine Frechheit. Klar es war dem FTO Gs voll im Weg , aber dann sollte man es PFF abkaufen. Will PFF es nicht verkaufen, dann ist das so. Find ich ein absolutes No-Go
-
du kannst diese Plots einfach Beantragen. Gib dafür einfach /Checkplot ein und dann wird dort stehen , ob du dieses Grundstück beantragen kannst
-
soviel Scheise unter einem einzige Thread habe ich wirklich noch nie gelesen. Was stört euch daran, wenn es Frauen ingame gibt den das stört?
Habt ihr angst das eure kleinen Nüsse noch kleiner werden?
Wenn mich was nicht interessiert dann scroll ich weiter zum nächsten Thema, aber ihr scheint echt angst vor etwas zu haben. Nicht mal den Leuten mit denen wir das diskutiert haben und mir als Threadersteller hat das Thema so intensiv gejuckt wie euch.
Aber wollte echt danke sagen. Wir konnten uns köstlich amüsieren über eure Kommentare.
Jetzt heult mal nicht alle so rum und tut nicht so als hätten wir eure Leber verlangt. Das war ein scheis Verbesserungsvorschlag und nicht ein Aufruf das Frauen an die Macht wollen, so wie es hier manche nett umschreiben.
Du wunderst dich wieso es hier so abgeht ? Du kannst selber nichtmal sachlich bleiben und immer die Beleidigte Schiene fahren. Bleib doch einfach mal Sachlich und gib Konstruktives ab ! Dann würden die Menschen auch was anders reagieren.
-
man kann es auch übertreiben..ohje
Außerdem
Spieler. Substantiv, maskulin
Also stimmt das mit er
du brauchst mir nicht den Duden zitieren
Soweit ich weiß, ist es aber dann richtig mit "er" angesprochen zu werden. Ich lasse mich gerne besseres belehren !
-
man kann es auch übertreiben..ohje
Außerdem
Spieler. Substantiv, maskulin
Also stimmt das mit er
-
Moin,
Als ich gestern Abend wieder ins Forum geguckt habe , war mein Name aufeinmal "Benutzer267". Doch ich habe diesen Namen nie geändert. Gehackt wurde ich auch nicht , da ich meinen Namen erst in einen halben Monat wieder ändern kann und sonst Stände in meinem Profil ja , das mein alter Name "Ordinas (KK)" wäre. Aber dort steht "Ordinas (CMC)"
Freue mich über eine Antwort
Grüße
-
-
cb3 /p h mobsfarm
Dort befinden sich 2 Creeper Spawner und 1 Skelett Spawner

-
Bei mir kam Crash5 , nachdem ich auf Kisten geklickt habe
Magst du einmal einen Block abbauen, während du Links- und Rechtsklick gleichzeitig drückst?
Zumindest ich fliege gerade jedes mal für Crash: 5 wenn ichs mache. Du auch?Ja genau , so ist es auch bei mir
-
Bei mir wars gerade 4x "&cCrash: 5" beim laufen im Hub / Portalraum.
Also.. ist gerade immernoch so. Inzwischen 6x.
Bei mir kam Crash5 , nachdem ich auf Kisten geklickt habe
-
Liebe geht an alle raus #push ❤
-
Kurz und knapp, wir gucken uns die Meldungen an und wenn wir es für richtig halten zu entschädigen machen wir das ganz nach unserem belieben. Wir diskutieren nicht rum warum oder warum nicht. Wer das nicht akzeptiert, hat Pech gehabt.
Wie gesagt. Ich habe nie was gegen das Projekt gesagt. Ich habe auch nie gesagt das er entschädigt werden muss. Ich habe nur gesagt, das hier von nicht genügend beweisen erzählt wird obwohl alles vorhanden ist. Mir gehts absolut 0 um das Anti Scammer Projekt.
Push für den Beitrag
-
@havard84 Qxmce
Ich hab doch nie was gegen das Projekt gesagt. Mir gehtd bloss um die Aussage das es nicht genug Beweise sind. Ich habe nie ein falsches Wort über das Projekt gesagt geschweige denn irgendwo gesagt das Scammen verboten ist .
-
-
Moin,
Guck dir mal den Forums Beitrag von H1ppla an , der hat eine Sortiermaschine gebaut und hat in seinem Beitrag genau erklärt wie dies funktioniert.
Grüße Ordinas