Ist wohl eins der ganz dreisten.
Naja, es ist ein Scammer also ja... xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist wohl eins der ganz dreisten.
Naja, es ist ein Scammer also ja... xD
Hat Harvard etwas damit zu tun oder wie meinst du? 😂
/realname brauch man ja seit neustem nicht mehr, da man es ja durch ein Zeichen sieht.
/realname brauch man ja seit neustem nicht mehr, da man es ja durch ein Zeichen sieht.
![]()
Shoawatsu ist 1Detective ein Bekannter scammer
Danke für die Info! Hätte ich das nur früher gewusst... 😂
Danke für die Warnung, bin selber im "FUN" Clan und verlasse ihn jetzt. Hätte ich nicht erwartet. :c
Dazu gibt es hier schon einen Bug Report
Klick
Danke für die Antwort, ich wusste aber schon dass es dazu schon Reports gibt. Aber desto mehr es vielleicht gibt, desto aufmerksamer wird das Team dadurch. Ich hoffe, dass die dieses Problem irgendwann einmal beheben.
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Dariokatastrophe
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Dariokatastrophe
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod und ab und zu Forge
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 6
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wie er ausgelöst wurde, weis ich leider nicht, Herausgefunden habe ich ihn, indem ich am 10.03. auf einmal keine Homes mehr hatte.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung. Ich weis nicht, wann er passiert ist!
Was genau macht der Bug?
Er löscht alle Homes vom Betroffenem.
Wie könnte man den Bug beheben?
Ich kenne mich in diesem Bereich nicht aus, deshalb kann ich dazu keine Angaben machen.
Weitere Anmerkungen
Dieser Bug ist mir jetzt zum 4. mal in 3 Monaten passiert, langsam ist es nervig, wenn man für diverse Homes 3 Stunden in der Farmwelt läuft und sie eines Tages weg sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort eines Teamlers freuen, oder von Spielern, die mir sagen können, wie ich dies vermeiden kann.
Hast du besagte Homes vor oder nach den 3ten Januar gesetzt?
Da werden nämlich alle 3 Monate sämtliche Farmwelten und Nether auf allen CBs zurückgesetzt und damit auch die Homes dorthin.
Gilt aber nicht für die Plotwelt. Dennoch kann es durch Serverfehler gelegentlich dazu kommen das Homes auch dort gelöscht werden.
Nein, ich habe extra den Farmweltreset Abgewarten, damit meine Homes in der Farmwelt nicht gelöscht werden, ich denke aber auch, dass es an einem Server fehler liegt, was ich sehr schade finde! LG
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Dariokatastrophe
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Dariokatastrophe
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 6
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Zufällig.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Weiß ich nicht genau.
Was genau macht der Bug?
Er lässt homes verschwinden.
Wie könnte man den Bug beheben?
Weniger Probleme mit den Homes. Ich bin kein Profi und kann daher nichts genaues sagen.
Weitere Anmerkungen
Ich hatte insgesamt 4 Homes auf cb6, 1 In der farmwelt und 3 in Der Plotwelt, als ich einmal zu einem dieser Homes gehen wollte, stellte ich fest, das alle meine Homes verschwunden sind. (Am 21. Januar ca 18 Uhr) ich weiß nicht, wie es dazu gekommen sein könnte. Schlimm daran ist, das ich für eins der Homes ca 60 Minuten gelaufen bin, was sehr ärgerlich ist.
lG: Dario
also mich hat er nicht gescammt
Da hast du anscheinend Glück gehabt!
Hat er dich auch gescammt, oder hast du es nur mitbekommen. Wenn er dich gecsmammt hat, wie hat er es gemacht??
Ps: interessiert mich nur mal! ??
mfG
MAJOMEISTER scammt sehr dreist, indem er /kopf kaufen will, seinen Kopf erstellt haben will und dir dann sagt, das er schon oft gescammt wurde und man es so machen soll, dass die hälfte des Gelden gepayt wird, dannach der Kopf gedroppt wird und er die Restliche hälfte payt. Darauf habe ich mich eingelassen und siehe da, er hat die hälfte bezahlt, ich habe gedroppt und er ist abgehauen auf sein Plot und hat den Verkäufer (mich) dann als scammer beleidigt!
Grüße,
und auf welchen Citybuild und Plot befindet sich das Andenken?
auf cb6 /p h Boston tut mir leid, habe ich vergessen mit zu erwähnen! ![]()
Hallo liebe Leute, die das hier lesen! ![]()
Ich habe ein Gedenkensgrundstück an den Anschlag 2013 in Boston gebaut und würde mich freuen, wenn dort vorbeigeschaut wird und/ oder mir geholfen werden kann, dieses dort zu erweitern! Ich freue mich über jeden, der dort auftaucht.
Dieses Projekt ist zurzeit noch im bau und soll nicht nach der Schönheit, sondern nach dem Thema "bewertet" werden, trotzdem hab ich mir mühe beim Bauen gegeben.
Die Häuser. die dort stehen, sehen von außen in echt fast identisch aus, von innen ging dies leider nicht!
Danke fürs lesen, wie gesagt ich freue mich über jeden Besuch!
8)
(cb6 p h Boston)
Auf cb Nature und Extreme ist bereits ein Plugin installiert, welches Blöcke, die man normalerweise nicht sieht, durch Erze ersetzt.
Daher ist dein Wunsch wahrscheinlich, dass das Plugin auf jeden cb kommt. Deshalb befindest du dich hier im falschen Bereich. Schreibe am besten hier nochmal einen Beitrag. Wichtig ist, dass du die dafür vorgesehene Vorlage einhältst.
Danke für die Info, dies könnte ich nicht wissen da ich wie gesagt das texturpack nur einmal ausprobiert habe. Ich werde deinen Hinweisen nachkommen ??
Hallo liebes Griefergames-teammitglied welches diese Bugmeldung bearbeitet!
Minecraft Name: DarioKatastrophe
Minecraft Version: 1.89
Modifikation: Labymod
Server: Ganz Griefergames
Auslösung: Ich wollte schauen, ob man Xray benutzen kann um es zu melden.
Bedingungen: XrayTexturenpack oder Hack!
Was macht der Bug?: Der Bug macht Steine unsichtbar so das man durch Wände hindurch sehen kann und Erze durch Wände entdeckt!
Begebung: Das gleiche Plug-in wie auf Bausucht (kann es nicht gut umschreiben)
Abschließende Worte: Ich wollte nochmal klarstellen das ich den Bug nicht zu meinem nutzen genutzt habe sondern nur umdem Server zu helfen. Ich hoffe der bug wird bald behoben ![]()
LG: DarioKatastrophe!