Bei uns auf CB10 wurde gesagt, dass es der zweite Account von simo8974 sei. Nur zur Info
wtf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei uns auf CB10 wurde gesagt, dass es der zweite Account von simo8974 sei. Nur zur Info
wtf
Nurmal um Klarheit zu sorgen. Der Spieler "Jaskob" hatte mich vor einigen Wochrn um 1 Stack Beacons und 10k gescammt. Die Beacons hatt er mich mit dem /p kick * trick gescammt dann verlangte er 10k ... Danach war ich auf CB13 Unterwegs um wie immer eigentlich bisschen zu shoppen. Ich erinnerte mich an den Spieler Jaskob und er verkaufte Beacons Ich hatte auch im Chat öfters gelesen das der spieler Jaskob scammt. Dann hatte ich meinen Guten Freund IchTrage270er gerufen um den Spielern Jaskob zurückzuscammen Was wir auch taten.. Ich bin garkein Freund von scammen und habe auch einen sehr Guten Ruf auf meinem Main CB er würde nicht freiwillig die Beacons geben. Dann halt so es ist ganz ehrlich sein Pech wenn er mich um soviel scammt. Danke für euer Versändnis
Gruß zLoveMyAxm_
Hallo liebes Team ... Ich war wieder mal auf meinem Main Citybuild Online. Wollte bei den perks ausversehen mal gucken ob was Günstiger geworden ist , das mir nun zum Verhängnis wurde. Ich habe ausversehen das "slowchat" Perk erworben. Ich habe mich auf das Perk verklickt...
Ich bitte euch Liebes Team es mir Rückzuerstatten da ich das Perk nicht wollte :/ Habe gerade gespart auf einmal passiert sowas... Ich würde mich Riesig freun wenn ich es Rückerstattet bekommen würde Es hat mich 250k gekostet. Bin auf Cb10 zu finden
Bilder ? , siehe unten.
Danke für euer Verständnis
LG zLoveMyAxm_
Glück sage ich nur ^^
Dir suchst du am betsen auf andere cityzild z.b. 1, 2, 3 usw. Die sind relativ Günstig bekomnst eins für 1k habe eins mit 7 spawnern für 5k bekommen einfach mal fragen :).
Abge hatte darauf schon ein Beitrag gepostet ... nichts hat sich jedoch geändert