Hey liebes Griefergames Team.
Ich möchte einen Bug auf Citybuild Evil melden.
Ich (ungeschuetzt) und mein Freund (LogischeMaus) bauen seit einigen Wochen an unserem Haus und heute wollten wir unseren Keller umbauen. Wir wollten eine halbautomatische Redstone Farm bauen. Kurze Erklärung falls Unklarheit besteht: Wir haben 7 Werfer mit jeweils einem Wassereimer. Darunter sind 4 Etagen die eigentlich als Feld fungieren sollen. Kommen wir zum Problem: Wenn ich versuche mehrere Pflanzen nebeneinander zu setzen, wie es ja bei einem ganz manuellem Feld auch ist, verschwinden bzw. werden manche Pflanzen (also in diesem Fall Weizenkörner, Karotten und solche Dinge) einfach nicht als gepflanzt gewertet. Dieses Problem hatten wir btw. auch schon beim manuellem Pflanzen von diesen Dingen. Wir haben es auch öfters versucht allerdings hat es nie funktioniert.
Falls dieses Problem genau angeschaut werden soll, besteht zu einem die Möglichkeit bei YouTube meinen Stream zu gucken, dort heiße ich ebenfalls ungeschuetzt. Ansonsten einfach mal auf mein Plot kommen, CB Evil (ungeschuetzt) Danke schon mal im Voraus.
LG ungeschuetzt | Conner
Falls Gesprächsbedarf besteht, wir sind auf folgenden Teamspeak online: epicshot.de