Beiträge von UnAufMerksam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Echt Schade Trtzdm Danke für dieses Projekt
-
Habe ich gestern aus der Not heraus gemacht, weil ich mit der Person die plötzlich wieder trust hatte einen heftigen Streit habe und ich Angst hatte, dass er das GS leerräumt, sobald er bemerkt, dass er trust hat. Bin leider gerade selbst darin mal wieder gestorben weil ich es vergessen habe:(
Solltest du etwas verloren haben, bitte kontaktiere mich Ingame. Ich erstatte dir alles, soweit es mir möglich ist.
hast du die befehle mal versucht mitlerweile?

-
Hey tnm_bierkoenig hat sich umbenannt https://de.namemc.com/profile/Cloudflight.4 versuch mal seinen neuen namen zu entrusten

-
screens :
-
Hab Nichts anderes mit 1 min gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dropo CalledCracki @IFrantex -
-
-
-
Ich kann das auch bestätigen war dabei als du Dropo gescammt hast.
-
Dropo _1JackDaniels_ @Marlon_67644
Mein ereignes war das ich das erste mal die 800k geknackt hab und 1x um 42 Dracheneier gescammt wurd und das ich viele Neue Freunde kennengelernt hab
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr

-
Aber wie kann der mich vor unserem Spawngs auf der Straße killen?
vielleicht mit tränken mir ist das mal auf cb1 passiert ein freund von ihm war unsichtbar und hatte mich dann mit tränken als ich 64 beacons im inv hatte gekillt
-
Name: UnAufMerksam
CB: Cb8
Warum ich gewinnen möchte: 1. weil ich Kein geld hab bzw kein geld mehr für minecraft ausgebe 2. Weil ich durchstägliche einloggen endlich genug coins hatte aber das 5 tage nach dem der infinity sit wieder kam leider erst
Für wenn soll der Infinity Sit sein: UnAufMerksam
3 Freunde markieren (freiwillig): buerger85 OfficialCracki _1JackDaniels_
-
-
-
-
Schön dich kennen zu Lernen Cracki

-
Hey items, Grundstücke und Gelder werden leider nicht zurück erstattet
LG UnAufMerksam
-