Beiträge von UnAufMerksam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey scammerwarnungen bitte hier stellen Scammer-Warnungen für scam wird man nicht bestraft da es nicht erlaubt und nicht verboten ist
-
Heyho der citybuild 5 server ebenso wie der CityBuild 7 server sind down da sie irgendwelche probleme haben
-
Alerasha das stimm ich dir zu Abge ist sehr selten auf cb8 und meist nur auf cb1 und cb16
-
Hey ich bin mir nicht sicher und will nix falsches sagen aber ich glaub das machen sie nicht
-
Crissiya, an dieser Stelle weise ich gerne wieder daraufhin dass du jederzeit nach einem MM fragen kannst, von dem wir ja auf CB8 ewig viele haben.
Da wir für den Dienst sowieso nichts verlangen, ist es mir sehr egal ob du 1000$ oder 5.000.000$ handelst - der Service wird immer gleich ablaufen.

Daher meld dich doch gerne beim nächsten Mal.
(Übrigens wird bei Scam auch mit Realname-Beweis nichts passieren, da Scam ja auf GG nicht verboten ist. :/ )
Jop aber weiß auch nicht warum sie das dann haben wollen aber steht nunmal in der vorlage...
-
Heyho leider fehlt hier der /realname beweis da man sich auch die nick rechte im shop erwerben kann
-
Ist zwar noch nicht fertig aber /p h ZuA_UnAufMerksam 4 auch zu erreichen mit /p h Mountain
-
HD1920x1080 builder , version , plugin zum Beispiel
-
-
-
Mega nice! Hab ich ja ne chance etwas abzustauben weil beim Redevent schmiert mein pc safe ab
-
Hey ich würde gerne den spawner weil ich auf einen sparen wollt aber die preise sehr gestiegen sind mit dem spawner würde ich wahrscheinlich eine community farm machen ingame : DerUnAufMerksame