Beiträge von BlockyTheDev
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde das Plot verkaufen, um das Bebauen meines 192er Merge auf CB20 (Soll eine Community Farm werden) zu beginnen.
-
Hast du es schonmal mit der Vanilla probiert?
nein gar nicht der fehler kam heute zum ersten mal und ist auch wieder weg
Einfach MysteryMod Installer nochmal durchlaufen (Einstellungen bleiben erhalten). MysteryMod hat sich einfach nicht richtig geupdated. Hatte das selbe Problem gehabt.
-
Alles anzeigen
Ihr sucht einen kostenlosen Verkaufsbot ?
Bei UserBot im Discord findet ihr ihn !!!
Einfach auf den Link klicken
----->>> Kostenloser Verkaufsbot <<<-----
Danach die Regeln akzeptieren, die Informationen lesen und Leute werben. Und schon habt ihr euren eigenen Bot. Dieser ist auch erweiterbar zum Ankaufsbot.
Mit dem anklicken des Links und das Akzeptieren der Regeln unterstützt ihr mich insoweit, dass ich meinen eigenen Bot bekommen kann. Vielen Dank

Es wäre nützlich, wenn man direkt ohne dem Discord Server zu joinen wissen würde, welche Voraussetzungen man für den Bot benötigt (LabyMod|Mysterymod|...) ...
-
Alles anzeigen
Serwas,
Mein Minecraft chatlog ist leider unter MysteryMod voll mit diesen Einträgen die ca alle 10 Sekunden gespammt werden:
[Thread-791/INFO]: [MysteryMod/INFO] [TeamSpeak] Connecting to client query...
[Thread-791/INFO]: [MysteryMod/WARN] [TeamSpeak] Couldn't connect to client query. java.net.ConnectException: Connection refused: connect
[Thread-791/INFO]: [MysteryMod/INFO] [TeamSpeak] Reconnecting to client query in 10 seconds...
Ich bekomm das auch nicht ausgeschaltet, ich hab "teamspeak-channels im ingame-Menü anzeigen"auf Off,
mehr find ich da nicht.
Hab ich was übersehen?
Lg Xrelax
Dies gehört ins MysteryMod Forum nicht ins GrieferGames Forum.
-
1RobinZockt Amung_Us LoK_Vito
Nice Verlosung! -
Habe das gleiche problem, allerdings nur mit MysteryMod. kann mich garnicht bewegen, da ich sofort vom Server gekickt werde, andere Versionen ohne modifikationen funktionieren
Gleiches Problem, auch mit Labymod und Vanilla.
-
und was hat das damit zu tun, dass man da jetz so einen Blödsinn implimentieren muss , was grad jeden nervt ?...
Ja nervt sehr. Werde beim betreten des Portalraums für Fliegen gekickt.
-
Cb1 hat irgendwas mit fallback server und cb2 schmiert ab un ich wurde für 15 min gesperrt
Habe auch ne 15min Sperre bekommen
-
Cb1 ist eben abgeschmiert.
CB2 auch.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen:
Auf meinem Spigot 1.16.5 server habe ich unter anderem das CustomBans+ Plugin installiert, doch kann ich damit weder andere muten noch bannen, obwohl ich als lvl 4 operator in der ops.json des Servers eingetragen bin und auch sonst alles machen kann was ein Server Owner können sollte. Es wird immer angezeigt, das ich nicht genügend rechte habe für diese Aktion und ich weiß einfach nicht wo ich mir diese Rechte geben kann da ich den Server ordner von vorne bis hinten durchsucht habe. Ich würde mich riesig über Hilfe freuen.
Danke im Voraus.

Probier es Mal mit dem Plugin PermissionsEx
^^ Ist nicht mehr unterstützt seit Monaten ich empfehle LuckPerms, da gibt es auch eine passende Dokumentation dazu, wie es funktioniert.
Danke fürs erwähnen.
-
Amung_Us 1RobinZockt LoK_Vito Kadir99
Noch fast nie was gewonnen...
-
-
-
Wie sollte eine Clientseitige Mod die Serverperformance belasten?
Das ist schonmal ausgeschlossen.
Die Orbstadt... Ich wüsste auch nicht was hier zu Performance Einbrüchen führen soll.
Das Jail... Auf CB15 wird Zeitweise viel mit dem Jail herumgealbert (sich gegenseitig reinvoten), ich möchte nicht wissen wie viel Kohle da schon für Scherze drauf ging 🤣 (kurzer Blick zu xTerrahn 😜), aber zeitgleiche Performance Einbrüche konnte ich nicht feststellen.
Generell muss ich sagen, dass CB15 obwohl sehr gut besucht (die 200er Grenze wird fast jeden Tag zumindest Zeitweise geknackt) eigentlich Top läuft. Sehr selten mal ein Kick, Lags, Highpings.
Kann ich bestätigen.
Alles anzeigenMan kommt immernoch nicht auf „Citybuild“ in der Lobby, da man sich nicht bewegen kann.
Wollt ihr keine zufriedenen Kunden? Wollt ihr überhaupt Kunden? Unfassbar.
Java
1.8.9
Probleme bestehen mit Labymod als auch ohne.
Ununterbrochen werde ich gekicked: „Du sendest zu viele Pakete.“. Das geht nun schon seit über 12 h.
Bei mir klappt es. Gestern ging es bei mir nicht, da lag es an einem hohem Ping.
-
Wenn jeder mal seine Sortier-Anlagen & andere Redstone-Anlagen ausleuchten würde, würden die CBs wahrscheinlich auch besser laufen!
Ein oder 2 Stack Glowstone kosten jetzt nicht die Welt - schreibt mich auf Cb6 an und ihr kriegt das von mir wenn ihr selbst keins habt...

Ernst gemeint? Ausleuchten bringt den Server noch mehr zum laggen. Da das ganze Licht ja auch noch berechnet werden muss.
-
Alles anzeigen
Ich bin jetzt nicht sehr mit dem Thema bekannt.
Versuche aber einmal Niki1324 und mein Video zusammen zu fassen.
1. Lange andauernde Wartezeit beim "Loading Terrain-Screen "
2. Spawning im Void
3. Scoreboard erscheint
4. Spawn wird geladen
5."Lade Daten herunter"
6. Alle während des Ladens geschriebenen Nachrichten werden ruckartig nach einander angezeigt. So schnell, dass das Spiel nicht hinter herkommt. -> Game crasht
Liebe Grüße
3 kleine Verbesserungen:
Punkt 2: Man spawnt schon am Spawn nur die Welt ist noch net vollständig geladen
Punkt 3: Tablist dauert auch so lange zum laden
Punkt 6: Durch den Lagg beim joinen (Verbindungsprobleme...), werden zeitweise zu viele Packets vom Client gesendet und die Serversoftware kickt dich aus Sicherheitsgründen vor Absturz...
Wenn ich bei Punkt 6. falsch liege verbessert mich. -
Heute wieder massive Probleme beim Versuch auf CB6 zu joinen, siehe hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin danach zum Vergleich auf CB5 gegangen, da gab es keine Probleme. Habe mittlerweile bestimmt schon 10x versucht auf CB6 zu kommen, immer das Gleiche.
Das ist jeden Tag so. Bis etwa 14:30uhr geht es immer fast einwandfrei und dann kommt man nicht mehr drauf.
-
-
Es sollte übrigens zur Server Performance beitragen wenn der ClearLag entfernt wird.
Nein wird es nicht, da dann so viele Items nach einer Zeit rumliegen, dass es nach kurzer Zeit dadurch zum laggen kommt.